Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Monika

    Hallo alle zusammen. Monika hat auch bei mir von der 1. Bis zur letzten Minute maximale geleistet. Alle Wünsche erfüllt und sogar übertroffen. Sie ist wie die meisten von euch erwähnt haben in allem eine Wucht. Sie geht zu 100% auf Tempo Taktik und Wünsche einen. War 1std bei ihr und alle Praktiken ,Stellungen und noch nicht erlebte Phantasien durchgeführt. Einzige Manko war die defekte größere Dusche. Musste vom 1. in Erdgeschoss
    Zum Duschen dies 2mal und mir sind Handwerker begegnet aber da kann Sie nix für.
    Habe im stehen angefangen zu knutschen nach meinem Verlangen langsam und in Unterwäsche wie beim 1. Date mit Freundin und Tempo und Geschehen gesteigert. Massage abgelehnt lieber noch am Ende gekuschelt. Nichtraucherin wie ich hat mir sehr gefallen.AST. Nach 1std 20min war ich dann im Auto. Puh .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (12.01.2019)

      #17
      Monika

      War heute bei Ihr, muss sagen, bin total begeistert. Wie die Vorredner bereits geschrieben, eine wundervolle Frau die traumhaft küsst und den gewünschten Sex genial umsetzt, selten so eine Harmonie im Paysex-Geschäft erlebt, nie geglaubt, sowas zu erleben. Ich bin fasziniert.
      „She will remember me“ so hoffe ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00100 (12.01.2019)

        #18
        Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir ihre Bilder ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass die Konfektionsgröße 34/36 stimmen kann. Die Formen lassen eher auf KF 38/40 schließen. Wie ist denn Monikas reale Figur?
        Die berechtigte und nahe liegende Frage von The Look wurde leider noch nicht beantwortet - kann dazu noch jemand aus dem Kreis der Monikakenner und -verehrer etwas sagen?

        Neu- und wissbegierige Grüße

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLook (12.01.2019)

          #19
          Also Größe 38 passt Monika garantiert nicht mehr so richtig. Aber sie ist trotzdem sehr attraktiv, hat eine unfassbar erotische Stimme und die strahlend blauen Augen in Verbindung mit dem Pechschwarzen Haar machen schon was her. Sie küßt auch sehr gut, kommt aber nicht ganz an meine derzeitige Lieblingsküsserin Kasia ran.
          Sie geht gut mit beim Verkehr und auch ihr Blaskonzert ist sehr Variantenreich, wobei das Gehänge nicht vergessen wird. Was ich persönlich etwas störend empfand, sind die Geräusche die sie beim blasen macht. Also nicht so wie in den üblichen DT Videos, sondern irgendwie seltsam und zwar auch, wenn nur die Spitze im Mund ist. Habe mich aber nicht getraut bei unserem ersten Treffen etwas zu sagen. Soll ja genug Männer geben die das antörnt. Ansonsten war das ein gelungenes Date zumal sie auch noch sehr verschmust und eine nette Gesprächspartnerin ist. Werde sie also wieder besuchen, wenn meine Favoritinnen nicht verfügbar sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (25.10.2019), Swann (13.01.2019)

            #20
            Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
            Tach auch!

            .... Wenn ich mir ihre Bilder ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass die Konfektionsgröße 34/36 stimmen kann. Die Formen lassen eher auf KF 38/40 schließen. Wie ist denn Monikas reale Figur?
            Also sie hat sicherlich ein paar Kilo inzwischen mehr auf den Rippen, aber ich muss sagen, dass das bei ihr keinesfalls störend war. 38 könnte hinkommen. Aber die ursprüngliche Frage war ja nach ihren Augen.

            Aber wir können ja noch mal zusammenfassen:
            • sehr ansehnlich, auch wenn die Figur nicht perfekt ist
            • ein sehr verschmustes Wesen
            • der Service stimmt absolut (Ihr Verhalten, ob gespielt oder ehrlich, kaum bis gar nicht von einander zu unterscheiden)
            • sie macht beim Blasen mehr Geräusche als notwendig
            • ihre Stimme ist leicht kratzig (wurde bisher noch nicht erwähnt)
            • sie stinkt nicht nach Rauch und super gepflegt
            • es macht sehr viel Spaß mit ihr und ist ganz sicher eine Wiederholung wert


            Ich denke, das reicht um sie wärmstens zu empfehlen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              radtiger (13.01.2019), Swann (13.01.2019)

              #21
              Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
              Aber sie ... hat eine unfassbar erotische Stimme ...
              Zitat von nur_Ich Beitrag anzeigen
              ihre Stimme ist leicht kratzig (wurde bisher noch nicht erwähnt)
              ??? Da liegt wohl Einiges im Ohr des Zuhörers ??? Tja, unvermeidlich.


              Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
              Sie küßt auch sehr gut, kommt aber nicht ganz an meine derzeitige Lieblingsküsserin Kasia ran.
              Damit legst Du die Messlatte allerdings auch fast unerreichbar hoch - das reicht wirklich für einen eigenen Versuch bei nächster Gelegenheit - besten Dank für die Infos.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (14.01.2019)

                #22
                Mega!

                Heute war ich endlich mal bei Monika.

                Ohne Termin einfach auf gut Glück. Die Damen stellten sich vor, und es war tatsächlich Monika dabei. Ich buchte 30 Minuten für 80 € alles inklusive.

                Sie hat wirklich eine Mega sexy Stimme und ist bildhübsch. Nach der Dusche ging’s im stehen los mit knutschen, dann ging’s eine Etage tiefer und der BJ war großartig bis Anschlag!

                Zwischendrin fragte sie immer, weiter?
                Sie leckte meine Finger an und führte meine Finger in ihre Pussy, wow Das war absolut geil und sie war Mega feucht.
                Dann legen wir uns aufs Bett und knutschen heftig sie flüsterte mir ins Ohr was brauchst du jetzt? Es gab nur eine Antwort, SEX. Dann ging es los erst Missionar, dann von hinten, dann reiter.
                Zum Abschluss gab es noch mal einen tollen BJ Während ich sie fingerte.

                Das war wirklich eine geile Nummer ich kann sie nur empfehlen.

                War mit Duschen genau 45Min da.

                Mein Fazit
                Optik 10/10
                BJ 10/10
                GV 10/10

                Für mich perfekt!
                Zuletzt geändert von Gast_00100; 14.01.2019, 11:28.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (15.01.2019), coopers (15.01.2019), Swann (14.01.2019), mr_n1ceguy (14.01.2019)

                  #23
                  Ist hier eine Verschwörung im Gange? Wollt Ihr mich um den Verstand bringen?

                  Schon gut - Ihr habt ja längst gewonnen! Diese Monica sieht wirklich verteufelt hübsch aus, ich bin sehr gespannt...

                  Swann, der unruhig durch sein Arbeitszimmer tigert.

                  Kommentar


                    #24
                    @swann
                    Sie ist nur noch diese Woche da. Im Februar gar nicht. Dann erst wieder im März. Ich fahre morgen noch einmal hin. 😀
                    Wenn Sie deinen Namen sagt ... das ist der Hammer! Lass dir das nicht entgehen.
                    Zuletzt geändert von Gast_00100; 14.01.2019, 21:06.

                    Kommentar


                      #25
                      Für alle die heiß auf Monika sind. Sie ist wieder da!

                      Kommentar


                        #26
                        Sehr schöner Gfs

                        Hatte kürzlich auch das Vergnügen einer sehr schönen Stunde zu 100 Euronen mit Monika. Sehr hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen und schön geformtenm weichen Mund.
                        Sie küsste sehr zärtlich und leidenschaftlich und wusste auch sonst einen ohne Berührungsängste zu verwöhnen. Okay paarmal hatte man das Gefühl einige Abläufe hier schonmal gelesen zu haben aber sie war rundherum süß und um mein Wohl bemüht. Das Franz war zärtliche Oberliga mit kurzen DT Ansätzen und sehr variantenreich. Hätte es gerne noch länger genossen, aber ich wollte ja auch noch etwas Sex testen. Der klassische drei Stellungskampf war in allen Possitionen schön und leidenschaftlich. Misio war aufgrund des hübschen Gesichts und der wahnsins Augen aber das Highlite. Tolles Preisleistungsverhältnis. Werde sie mit Sicherheit wieder Besuchen wenn sie wieder in Mainz vorbei kommt.
                        Grüße in die Runde
                        Alf

                        Kommentar


                          #27
                          Kurze Zwischenfrage: die 75C stimmen? Auf dem einzigen Bild auf dem Mann sie sieht ( ohne BH) scheinen sie kleiner und doch schon hängend?
                          Danke für Infos!

                          Kommentar


                            #28
                            Schätze auf 85C, weich , naturbelassen, ja leicht hängend aber fassen sich gut an und reagieren schön. Wobei bei dem Gesicht und Augen beschäfgigen sich nur die Hände mit den Brüsten, die Augen sind wenn nicht beim Küssen geschlossen, auf ihre gerichtet.....
                            Zuletzt geändert von Alf; 20.03.2019, 17:48.

                            Kommentar


                              #29
                              Ok, gebe ich dir Recht ist schon wichtiger,aber Natur und weich ist schon nicht ganz unwichtig für mich, trotzdem Danke für die Einschätzung!
                              LG Steppenwolf

                              Kommentar


                                #30
                                Holla die Waldfee...

                                Servus Gemeinde,

                                ich denke alle möglichen positiven Details wurden bereits erwähnt. Stellungen, Blowjob, DT, ZK....das volle Programm - der Hammer. Wo auch immer die werten Mitstecher seltsame Konfektionsgrössen umd hängende Brüste identifiziert haben sei es ihnen zugestanden. ABER...mal abgesehen von den komischen Extension - das fühlt sich wirklich etwas, sagen wir, "komisch" an - ist Monika mal ein absoluter Knaller. Die blauen Augen in Verbindung mit den schwarzen Haaren sind ein Highlight. Der dunkle Taint, die hammer Figur und dieser einmalige Servicegedanke - so ganz ohne Abspritzorientierung - sind einfach unfassbar. Wer da noch was zu meckern hat, der sollte sein Auswahlverhalten mit seinem grundsätzlichem Erwartungsprofil abgleichen. Mangelhafte Berichtsfetzen können nur dadurch entstehen. Also sowas wie..."will eigentlich 70D mit Silikonhärte, wählt aber Monika"!

                                Also...Augen auf bei Frauenwahl und dann wird einfach alles gut. Eine absolute Empfehlung

                                Achja...das mit Stimme...dieser leise piepsige Ton...unterwürfig...devot!!! Zumindest für mich

                                Es grüsst

                                Der Tom

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  veva (01.06.2019), das_hummelchen (01.06.2019), Gast_00100 (01.06.2019)
                                Lädt...
                                X