Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir ist es inzwischen auch mal wieder gelungen, den süßen Bann der Vikies zu brechen. Die guten Berichte zu Monika kann ich in allen wesentlichen Punkten bestätigen: Das hübsche Madonnengesicht mit den blauen Sternenaugen, geschmackvoll von den langen schwarzen Haaren gerahmt, der volle, straffe Körper, die intensive Nähe von der ersten Sekunde an mit tiefen Zk und Fingern noch im Stehen, praktisch schon bei der Begrüßung, dazu ständig das laszive Stimmchen - alle Wetter Und so ging es dann auch die ganze Stunde über weiter.
    Der athletische Körper mit den schon beschriebenen Möpsen ist wie immer Geschmackssache. Für alle, die auf diesen Frauentyp stehen, ist sie absolut ein Muss, für alle anderen immer noch mindestens einen Versuch wert. Denn sie ist definitiv eine ganz Liebe und sie geht voll mit. Damit dürfte sie sich im Voyage einer gewissen Sonderstellung erfreuen, denn die meisten Frauen hier sind nach meinen Erfahrungen in erster Linie optisch eine Wucht (natürlich auch das nicht alle), während der Sex doch sehr im Rahmen bleibt. Für Monika gilt diese Einschränkung nicht, der Sex war klasse.
    In dem Laden war übrigens die Hölle los, jeder Taubenschlag würde dagegen unbelebt wirken. Die am Monatsersten frisch gefüllten Gehaltskonten sollten wohl ein wenig entlastet werden, aber bei den im Voyage beibehaltenen Kampfpreisen (100 für die Stunde) eben auch nicht zu sehr. Ein bedenkenswertes Geschäftsmodell eigentlich - ob es bei den 150€-Bienen in GiGu auch so brummte? Ungeachtet der zivilen Preise würde dem Voyage eine kleine Aufmöbelung gut tun - der Standard bei den Vikies z.B. ist um Längen besser. Neue Matratzen mit frischen Laken müssten doch möglich sein?

    Gut gelaunte Grüße rundum
    Swann
    Zuletzt geändert von Swann; 02.06.2019, 00:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (03.02.2020), das_hummelchen (04.06.2019), TomG (04.06.2019), PierreX (02.06.2019), juri82ru (02.06.2019)

      #32
      Wo bleibt sie denn?

      Habe Monika auch schon wie die Vorredner erlebt, einfach toll und sehr sehr sympathisch.
      Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Ihr Erscheinen, keiner konnte mir sagen , wann und wo Sie wieder in der Nähe sein wird.
      Frage an Euch: wisst Ihr wann Sie wieder erreichbar ist

      Danke vorab für Eure Hilfe👍🏽

      Radtiger

      Kommentar


        #33
        Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
        Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Ihr Erscheinen, keiner konnte mir sagen , wann und wo Sie wieder in der Nähe sein wird.
        Frage an Euch: wisst Ihr wann Sie wieder erreichbar ist

        Danke vorab für Eure Hilfe👍🏽

        Radtiger
        Ruf einfach beim EV an und frage nach, wie es jeder klar denkende Mensch auch machen würde.

        Kommentar


          #34
          Der klar denkende Mensch hat als erstes versucht per Telefonanruf Info zu erhalten, konnte leider nicht beantwortet werden, deshalb die Fragestellung im Forum.
          Ich hoffe. Sehr, Dich nicht zu sehr belästigt zu haben mit meiner Frage
          Radtiger

          Kommentar


            #35
            Hi, wann sie wieder kommen wird, wußte Monika Ende Mai auch nicht. Mindestens 4 Wochen Urlaub/Pause.
            Also Geduld!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
              Hi, wann sie wieder kommen wird, wußte Monika Ende Mai auch nicht. Mindestens 4 Wochen Urlaub/Pause.
              Also Geduld!
              Danke für die klare Antwort.👍

              Kommentar


                #37
                Eine Empfehlung wert

                Mal wieder eine tolle Stunde mit Monika verbracht, über den super Service brauche ich sicher nichts mehr zu schreiben,
                aber mal für eine Empfehlung aussprechen, die sie sicher hier verdient hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00100 (08.11.2019), Oxitocin (21.10.2019), Swann (21.10.2019)

                  #38
                  Monika-superhübsch und lieb

                  Hi, ich kann das voll und ganz bestätigen. Und verdient hat sie WIRKLICH hier ein paar lobende Sätze:
                  Ich finde sie Verführung pur, mit ihrer sexy-leicht rauchigen Stimme, den tollen langen Haaren und dem hübschen Gesicht. Es beginnt gleich mit hinreißenden ZK, ich mag ihre Küsse, es sind mit die Schönsten, die ich
                  bisher genießen durfte.
                  In der Stunde -100 4 60 - lässt sich M. immer etwas einfallen, von Fingerspielen, tollem franz. bis zum leidenschaftlichen Sex. Einzelheiten erspar ich mir, da das Date bei jedem anders ablaufen wird.

                  Beim AST ist M. empathisch, süß, lieb-kuschelig, was will man mehr.
                  100% Empfehlung für eine seeeehr liebe, hübsche, engagierte Lady.
                  Gruß, O.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00100 (08.11.2019), ramman (21.10.2019), Swann (21.10.2019), scarecrow (21.10.2019), die Wachtel (21.10.2019), veva (21.10.2019)

                    #39
                    Seltenheitswert

                    Ich war ebenfalls bei ihr und es wurde wirklich schon alles über sie gesagt. Ich persönliche würde sie in meine Top5 nehmen. Es ist bei und mit ihr einfach nur der Hammer und hat absoluten Seltenheitswert. Sie könnte auch das dreifache vom Preis verlangen, man müsste trotzdem immer wieder hin gehen :-)
                    Man fühlt sich wie bei seiner Geliebten die einfach nicht genug von einem kriegen kann.

                    Aussehen 9/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
                    Leistung 10/10
                    Ort 6/10

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (08.11.2019), Gast_00100 (07.11.2019)

                      #40
                      Monika ist hübsch, lieb und hocherotisch

                      Hallo liebe Mitstreiter

                      Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen.

                      Ich war eben vor Schließung des Erotica Voyages für 2 Stunden/ 200 € bei Monika.

                      Ich war schon sehr oft bei Ihr und Sie weiß immer genau was man will.

                      Sie kommt ins Zimmer und knutscht mich ab und fragt was wir denn heute so alles machen. Und das mit dieser hoch erotischen rauchigen Stimme.

                      Egal was Sie sagt man hört ihr gerne zu. Dazu spricht Sie sehr gutes Deutsch.

                      Ich überreiche das Geld und wir gehen uns beide erstmal frisch machen. Zurück im Zimmer, noch im stehen hört die Knutscherei gar nicht mehr auf. Sie fordert dabei das man Sie fingert. Doch irgendwann machen wir zusammen das Bett und liegen eine ewig lange Zeit küssend darin. Der Blowjob ist ein Traum, Deepthroat und sehr feucht wie ich es mag. Der Sex ist fantastisch. Sie mag es gern Doggy. In der Missionar zieht Sie dich ganz zu sich ran und lässt dich dann auch sehr lange auszucken.

                      Monika hatte einen Glasdildo mitgebracht den wir dann natürlich auch ausprobiert haben.


                      Fazit
                      Wenn Sie wieder da ist werde ich Sie natürlich wieder besuchen.

                      Sie ist diese Woche noch da und dann erst wieder im März.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (02.02.2020), Chap (02.02.2020), 6Ted (31.01.2020)

                        #41
                        War gestern bei ihr. Hat sogar unsere vorherigen Treffen getoppt!
                        Mega!
                        Peace

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X