Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Monika - Erotica Voyage- kann das wahr sein?

    Hi Leute,

    ich bin heute auf diese Anzeige gestoßen und kann eigentlich kaum glauben, dass die Bilder stimmen können. Wenn die aber auch nur ungefähr hinkommen, ist sie ja wohl echt der Hammer (zumindest von der Optik her).
    Daher meine Frage: Kennt Sie jemand und kann was zu ihr sagen?
    Selbst wenn sich keiner meldet werde ich dann wohl am Mittwoch mal einen Versuch starten (ist einfach zu verlockend)

    #2
    Monika

    Optik ist echt gut, aber wenn Du die Anzeige anschaust einmal Ungarn dann wieder Rumänien
    bei meinen Erfahrungen die ich gesammelt habe wäre ich erstmal skeptisch

    Kommentar


      #3
      Monika - Solider Service

      Ich war vor einiger Zeit einmal bei Monika. Die Bilder sind sicherlich ein wenig gepimpt, geben sie aber noch gut wieder. Sehr attraktives Gesicht, gute Figur, mit einer Einschränkung: Der Busen hängt doch sehr. Das ist auf den Fotos dann gerade nicht gezeigt. Der Service war gut, Monika sehr freundlich. Ich war 1h da,100€. Details bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Ich hoffe, ich konnte dennoch ein wenig helfen.
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (18.08.2018), cees (02.01.2018), rene220 (02.01.2018)

        #4
        30 Minuten für 80€. Monica ist wirklich heiß - aber tatsächlich macht hier vieles ihre Art und das Gesicht aus. Der Körper ist auch toll, Brüste hängen etwas, aber das hat mich kaum gestört, da sonst alles gepasst hat. Sie hat eine "Hauch"- Stimme.

        Redet leise und mega sexy. Ihr Gesicht ist wunderhübsch und sie kann "damit" wirklich umgehen. Diese Blicke... au mann! Französisch war richtig gut. Nahezu DT und auch sonst sehr geil. Das hätte ich gerne noch länger genossen.

        Sex ist sie auch gut mitgegangen und man konnte die Brüste richtig schön kneten. Allem in allem eine tolle Nummer und ich werde sie definitiv wieder besuchen!
        Zuletzt geändert von Symbi; 05.01.2018, 18:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          honkey8 (07.11.2019), veva (02.06.2019), Baerenfreund (08.01.2018), PierreX (07.01.2018), Swann (05.01.2018)

          #5
          Hallo Kollege,

          Du bist ja gut unterwegs. Hast Du irgendwelche Ernährungstipps für die weniger konditionsstarken Foristi? Ich brauche ein bisschen Kraft für morgen

          Danke für die Berichte,
          Swann

          Kommentar


            #6
            Hey. Ich komme leider selten dazu was zu schreiben und wenn dann sind es meistens gleich mehrere Berichte bevor ich wieder alles vergesse. 🙃 Aber tatsächlich war ich die letzten 2 Wochen viel unterwegs... 😋 Viel Eisweis und Proteine... 😜

            Kommentar


              #7
              Symbi

              Stimmt, du kannst ja was zu fast jeder beitragen. Hast du im Lotto gewonnen - und bist jetzt etwa ausgetrocknet...??
              Sorry, musste sein.

              LG

              Kommentar


                #8
                Das ist bei mir immer „stoßweise“ 😝. Ich bin noch saft- und kraftvoll. Leider ist das Angebot in MZ/WI irgendwie beschränkt momentan. Aber gut für meinen Geldbeutel... leider kein Lottogewinn. Aber vielleicht kommt später der nächste Bericht - habe meine Geilheit momentan einfach nicht unter Kontrolle. 🙃

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (09.01.2018)

                  #9
                  Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                  Optik ist echt gut, aber wenn Du die Anzeige anschaust einmal Ungarn dann wieder Rumänien...
                  Ungarn oder Rumänien, Hauptsache ITALIEN.

                  (Andreas Möller, deutscher Philosoph)
                  __________________________________________________ __

                  „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                  Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                  (George Best, nordirischer Fußballer)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ramman (09.01.2018)

                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    ich habe desöfteren die Anzeige von Monika gesehen. Sie hat mich schon immer angezogen - irgendwie :-)

                    Berichte gab es auch nur sporadisch. Nachdem jetzt über mir zwei, drei Forenmitglieder berichtet haben, habe ich mich entschlossen zu ihr zu gehen.

                    Wer meine Berichte liest, weiss, dass ich immer 2h buche.

                    Das Etablissement ist bekannt. Preise ebenfalls ersichtlich auf der Webseite.

                    Zu Monika:

                    Sie ist wirklich eine bildhübsche Frau. Sie hat ein so wundervoll hübsches Gesicht, wie ich finde. In der Tat wie auf den Bildern. In Echt noch schöner. Sie hat tolle lange schwarze Haare. Schön lackierte Finger- und Fußnägel. Wer auf Füße achtet, ist bei ihr goldrichtig. Sie spricht sehr leise, was einen sexy touch hat. Samt-weiche haut. Keine Stoppeln, weder an den Beinen noch sonstwo :-)

                    Sie spricht sehr gut ENG und ebenfalls gut GER. Kommunikation ist mit ihr problemlos möglich. Auch weitere Sprachen kann sie. Aber welche soll sie dann euch selbst bei einem Treffen erzählen.

                    Sie ist sehr nett, pro-aktiv, engagiert und ging auf mich sehr gut ein. Die Chemie hat auch direkt gepasst. Das muss ich offen und ehrlich sagen.

                    Übrigens kommt sie aus Ungarn.

                    Zum Akt:

                    Wir fingen erstmal im Stehen an uns zu Küsssn. Ich weiss nicht, ob sie das bei jedem macht, aber das waren sehr leidenschaftliche ZKs. Um ehrlich zu sein ich bin nicht der Typ, der bei einer SDL ZK einfordert. Aber ich habe sie hier erwidert. Dabei hat sie meinen Penis angefasst und massiert.

                    Nach einer Weile bat sie mich aufs Bett. Ich lag und sie vor mir und sie fing mit ihrem BJ an. OMG! Der Wahnsinn. DT Niveau. Ich habe Ihr kopf genommen und noch tiefer sie nach unten gedrückt, damit sie schön würgt. Es war geil! Diesen BJ musste ich geniessen und somit ging er auch eine Weile, bis ich durch den BJ gekommen bin.

                    Wir lagen da. Haben zusammen gechillt. Sie wollte mir eine Massage geben, aber ich habe erstmal verneint. Haben über dies und jenes gesprochen. War eine nette Unterhaltung. Haben zusammen viel gelacht.

                    Runde zwei startete. Angefangen wieder mit einem grandiosem BJ. Danach hab ich sie sich hinzulegen. Ich habe sie erstmal geleckt. Eine wohlschmeckende und wie ich bereits oben erwähnt habe glattrasierte Lustzone. Sie hat es genossen und sich dabei die Brüste zusammengedrückt. Parallel während ich sie geleckt habe, habe ich ihre Nippel massiert und geknebelt. Sie war so im Rausch, dass sie mich aufforderte sie Doggy zu nehmen. Das habe ich auch getan. Ich ballerte sie von hinten, klatschte auf ihren Po. Minutenlang ging das so! Ich spürte, wie ihre Beine zitterten und wie ihre Vagina kontrahierte.
                    Ich forderte auf, dass sie sich dreht und nahm sie in die Missio. Dabei zog sie mch zu sich und gab mir ZK während ich fest zu stieß. Ich küsste ihr Hals. Mein Körper war klatschnass und trotzdem machte ich weiter. Mein Puls raste und während ich sie nahm, schaute ich in ihr geiles, wunderschönes Gesicht, wie sie stöhnte. Wieder wollte sie, dass ich sie Doggy nehme. Ich so OK. Komm zur Bettkante. Ich stelle mich hin legte los. Minutenlang ging das! Der Schweiss tropfte. Sie war ebenfalls nass. Sie liess sich einfach nach vorne fallen und lag auf dem Bauch. Sie brauchte 2-3 Sek. ihre Ruhe. Vielleicht war sie gekommen nach dem Sex, was pausenlos ging. Sie wollte, dass ich stehe und kniete sich vor mich hin und gab mir ein BJ. Ich sagte zu ihr sie sollte sich breitbeinig machen und während sie mir einen bläst sich fingern. Das tat sie auch. Nebenbei trank ich meine Cola als sie blies ^^
                    Ich legte selbst dann Hand an und finalisierte.

                    Puh! Was eine Runde. Sie ging locker ne Stunde - pausenlos Sex. Sauber gemacht und da lagen wir. Beide KO ^^ aber dennoch zufrieden und schau her: Madame hatte immer noch die Kraft mir eine Massage anzubieten. Diesmal nahm ich an. Ich genoss die Massage und wir redeten viel. Die übrige Zeit war AST. Es war auch ungelogen sehr heiss! Irgendwann war die Zeit vorbei und wir verabschiedeten uns ganz herzlich voneinander.

                    Fazit:

                    Für mich ist Monika eine der hübschesten SDL, die ich begegnet bin. Ich bin einigen begegnet in meinem Leben. Aber nicht nur das äußerliche machen sie schön, sondern auch ihr Wesen. Sie ist lieb, nett, engagiert, motiviert, dynamisch und vor allem reizvoll und sexy. Vielleicht kann sie das nicht bei jeden zeigen. Wie wir alle wissen basiert auch sowas immer auf Gegenseitigkeit. Passt die Chemie, passt sie nicht?! Das sind Faktoren, die man immer berücksichtigen muss. Wenn jemand bei einer SDL etwas postives erlebt und ein anderer bei der gleichen SDL nicht, dann sollte man da nicht schnell urteilen. Aber es ist gut, dass man Berichte teilen kann und seine objektivd Meinung kundtun kann.

                    Ich werde Monika 100% wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hombre (05.02.2021), lecketop (03.02.2020), die Wachtel (21.10.2019), coopers (03.06.2019), veva (18.01.2019), Gast_00100 (14.01.2019), Chap (09.01.2019), TheLook (09.01.2019), Excalibur23 (29.10.2018), Naturliebhaber (19.10.2018), hansdampf23 (18.08.2018), Old Man (17.08.2018)

                      #11
                      Kann das wahr sein?

                      Um die Eingangsfrage zu beantworten: Dasselbe hatte ich mich ebenso gefragt, allerdings als ich schon längst bei ihr war.

                      Um nicht in den Verdacht zu geraten hier als Troll Werbung machen zu wollen, verkürze ich meinen Beitrag stark.

                      Sie ist in meinem Fall das Non plus Ultra gewesen, was allerdings wohl definitiv auf Sympathie zurückzuführen ist. Ich kann mir eine derartige Performance nicht bei jedem Mann vorstellen, der zu ihrer Tür rein kommt.
                      Oder sie ist eine Maschine von einem anderen Planeten.

                      Sie gab von Anfang bis Ende maximalen Einsatz, wirkte stets glücklich und zufrieden. Sie zog mich an sich ran und gab mir das Gefühl Verlangen nach mir zu haben. Sie rieb ihre Nase an meiner und viele anderer solcher kleinen Details.

                      Fazit: Benchmark! Sie stellt Roxana in den Schatten und wer sie mal besucht hat wird wissen, was das das dann für eine Hausnummer sein muss. Roxana hat vermittelt Spaß an der Sache zu haben, aber Monika vermittelte mir den Eindruck mich zu begehren. Sowas kann man selbst im privaten Bereich beim Sex natürlich nicht voraussetzen.

                      Von meiner Seite die absolute Premium-Empfehlung ohne Gewähr!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (19.10.2018)

                        #12
                        Die Berichte machen echt Lust auf Monika! Nur ... Sie ist auf der Homepage gar nicht aufgeführt?!?

                        Kommentar


                          #13
                          Dann ist sie wohl nicht da. Aber hey... ein Anruf klärt das auf. Leute! Bisschen Selbstständigkeit büdde!!! ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Selber testen - es lohnt

                            Ich werde mich mal etwas kürzer fassen als mein Vorgänger, da seines schon sehr ausführlich war.

                            Als aller Erstes: ich schließe mich Elias2017s Urteil uneingeschränkt an! Die Zeit mit dieser Frau ist eine wahre Freude. Und ich kann nur sagen, mir hat es an nichts gefehlt in der Stunde.

                            Wie gewohnt ist dort der Tarif 100460, von ihr kein Nachverhandeln oder nach Extrawünschen gefragt. Nach dem Bad war sie auch gleich sehr offen und verschmust. Die Frau hat unglaubliche Lippen - ja ich meine jetzt die im Gesicht.
                            Scheinbar küsst sie auch sehr gerne, aber hat auch keine Berührungsängste mit den Kien den Boden zu berühren. Bei einer solchen Frau spricht ja auch nichts dagegen, dass sie mal auf den Gesicht platz nimmt. Und in einer Stunde hat man auch eine wenig Zeit für so manches - alles mit sehr viel Einsatz ihrerseits.

                            Was nicht unerwähnt bleiben sollte, zu den ersten Beiträgen ganz oben in Thread: ja die Frau hat solche Augen und da muss nix gephotoshopt werden.

                            Zwei Korrekturen habe ich allerdings doch noch:
                            • Sie kommt aus Rumänien und ist vor ein paar Jahren nach Ungarn gezogen.
                            • Sie Trägt ein paar Extensions in ihrem Haar, damit es fülliger wirkt. Da die nicht aus Naturhaar gemacht sind, fühlt man das beim anfassen etwas, aber das ist auch kein billiger Mist, dass es sich wie Plastikfusseln anfühlt.
                            Zuletzt geändert von nur_Ich; 08.01.2019, 17:07.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TheLook (09.01.2019), Naturliebhaber (09.01.2019)

                              #15
                              Wirklich KF 34/36??

                              Tach auch!

                              Die Berichte lassen Monika ja in einem wirklich guten Licht erstrahlen. Wenn ich mir ihre Bilder ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass die Konfektionsgröße 34/36 stimmen kann. Die Formen lassen eher auf KF 38/40 schließen. Wie ist denn Monikas reale Figur?

                              Ich danke Euch für Eure Infos!

                              Greets

                              TheLook

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X