Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Essen - Nadja

Anzeigedaten

Nadja
Adresse auf Anfrage
Essen


0157-73937685
Alter: 27 Jahre
Busen: 70D
Figur: KF 32/34
Körpergröße: 1.57m
Typ: deutsch

Service:
DT, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Nadja

Hallo ich bin die Nadja
Ich bin absolute Anfängerin
Gerne möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und meinen Spaß mit dir verbringen
Ich bin neu hier und bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet
Ich mache eine Menge an Service das steht alles in meinem Profil.
Mache es rein privat und bin ganz spontan zu besuchen

NUR ANRUFEN UND KEINE SMS!
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    57
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    86

    Standard Essen - Nadja

    Server
    kann jemand was zu der Dame sagen??
    Ich finde hier nichts... Bei KM hat Sie gute Bewertungen... am Telefon ist Sie auch sehr nett...
    Danke

  2. #2
    Foren-Fachmann Avatar von dr ahab
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    597
    Danke erhalten
    387
    Danke erhalten in
    198 Beitr.
    Danke gesagt
    867

    Standard

    wenn hier nix gefunden wird über ihre tel nummer dann wirst du sie wohl selber mal testen müssen, oder du hörst auf dein bauchgefühl.

    mfg
    Ja ich gebe es zu ich stehe auf frauen mit halterlosen nylons.


    Wir männer sind leibeigene unserer triebe.

  3. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    54
    Danke erhalten
    22
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    64

    Standard Bewertungen

    Worin liegt der Unterschied in den Bewertungen? Wenn sie positive Resonanzen auf Km hat, kann sie ja nicht so schlecht sein, oder meinst du hier wird nach anderen Kriterien bewertet?

  4. #4
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    515
    Danke erhalten
    153
    Danke erhalten in
    110 Beitr.
    Danke gesagt
    871

    Standard

    Zitat Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
    Worin liegt der Unterschied in den Bewertungen? Wenn sie positive Resonanzen auf Km hat, kann sie ja nicht so schlecht sein, oder meinst du hier wird nach anderen Kriterien bewertet?
    Ja, denn hier werden negative Berichte nicht gelöscht, wie dies häufig auf KM auf Wunsch der Damen der Fall ist. Außerdem ist hier wegen der Präzens der Moderatoren die Gefahr von Fake-Posts wesentlich geringer als auf KM. Dort kann man sich ja auch selbst bewerten.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    dr ahab (12.01.2018)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •