Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Essen - Nadja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Nadja

    Server
    kann jemand was zu der Dame sagen??
    Ich finde hier nichts... Bei KM hat Sie gute Bewertungen... am Telefon ist Sie auch sehr nett...
    Danke

    #2
    wenn hier nix gefunden wird über ihre tel nummer dann wirst du sie wohl selber mal testen müssen, oder du hörst auf dein bauchgefühl.

    mfg
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Bewertungen

      Worin liegt der Unterschied in den Bewertungen? Wenn sie positive Resonanzen auf Km hat, kann sie ja nicht so schlecht sein, oder meinst du hier wird nach anderen Kriterien bewertet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
        Worin liegt der Unterschied in den Bewertungen? Wenn sie positive Resonanzen auf Km hat, kann sie ja nicht so schlecht sein, oder meinst du hier wird nach anderen Kriterien bewertet?
        Ja, denn hier werden negative Berichte nicht gelöscht, wie dies häufig auf KM auf Wunsch der Damen der Fall ist. Außerdem ist hier wegen der Präzens der Moderatoren die Gefahr von Fake-Posts wesentlich geringer als auf KM. Dort kann man sich ja auch selbst bewerten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastie77 (19.01.2018), dr ahab (12.01.2018)
        Lädt...
        X