Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - ANTONIA (Hohe Preisvorstellung!)

    Hallo Leute,
    hab bei der Dame angerufen, da die Bilder das Interesse geweckt haben. Wollte für 30 min ganze 100€ haben. Hab daraufhin abgelehnt.
    Weiß jemand was da los ist? Steigen die Preise in dieser Adressse jetzt an?

    #2
    angeblich nur heute

    war heute bei ihr und mir sagte sie dass sie wegen dem Jahreswechsel soviel haben möchte. Bin mal gespannt, war bislang 2x bei ihr, war ganz ok- hatte auch einen Bericht geschrieben, vielleicht kann man das zusammenlegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sand Beitrag anzeigen
      ...hatte auch einen Bericht geschrieben...
      Hier isser: https://www.ladies-forum.de/showthre...ieseck-ANTONIA

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sand Beitrag anzeigen
        hatte auch einen Bericht geschrieben, vielleicht kann man das zusammenlegen.
        Da andere Bilder lasse wir das lieber getrennt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          ohhh ...

          80430 sind ja mittlerweile schon fast überall üblich. Stunden-Preis liegt da oft dann bei 150.
          Dass sie die Lage ausnutzen möchte, würde ich nur als geschäftstüchtig bewerten... oder sie hatte wirklich so viele Termine, dass es ein "Laufband-Job" gewesen wäre.
          Dann lieber wirklich warten als "der Nächste bitte" zu sein.

          Wenn sie mal in der Nähe von Kassel auftauchen würde, würde ich sofort anrufen.
          Das Gesicht allein verspricht schon viel Spaß, egal welche Bilder man sich anschauen möchte.
          So rote Haare sieht man auch selten. Auch der Rest der Dame scheint ein großer Spaßfaktor zu sein.

          Weiß jemand von euch, ob sie auch mal die Location wechselt oder ist sie immer nur in Gießen zu finden ?

          Kommentar


            #6
            Service OK

            war heute nochmals bei ihr. chemie hat gepasst, was bei uns allen ja manchmal glückssache ist. super zärtlicher umgang miteinander aus dem heisser sex durch alle möglichen stellungen entstand. wiederholung für mich jedenfalls bereits geplant.

            Kommentar


              #7
              achtundneunzig Euro gespart

              Liebe Leute,

              jetzt bin ich platt. Ich hatte mit Antonia am Handy ein Date gemacht: siebzehn Uhr dreißig, halb sechs. Fünf vor halb klingele ich. Nach geraumer Zeit ertönt der Summer und ich trete ein; niemand zu sehen. Von oben kommt eine Stimme, und ich gehe also die stockdunkle Treppe hinauf, die mir ja nicht unbekannt ist. Eine zivil gekleidete Lady teilt mir mit, Antonia sei besetzt. Ich erkläre ihr, wer ich bin und dass wir halb sechs ausgemacht haben. Die Lady zuckt die Achseln und schließt ein VZ auf; ich könne ja eine halbe Stunde warten. Ja, bin ich denn hier beim Zahnarzt
              „Weißt Du was“, habe ich gesagt; „ich geh' einfach heim“. Sie hat wieder die Achseln gezuckt und tschüss gesagt. Komisch, schon zum zweiten Mal in Wieseck achtundneunzig Euro gespart (nicht hundert, weil ich ja Sildenafil unnötig eingenommen habe)
              Was mir zu denken gibt: ich war gar nicht sonderlich enttäuscht. Ich habe mich in meinem behaglich warmen E-Auto zurückgelehnt, das Gaspedal – 'tschuldigung, Strompedal – durchgetreten und bin in den letzten Strahlen der Abendsonne die sechzehn Kilometer nachhause gerollt. Ich bin wohl sehr auf meine Stammlady fixiert; Ina fehlt mir; sie ist in Norhessen verschollen
              Und mein Liebling Anabella war in Kassel und ist jetzt in Wiesbaden; Ende des Monats, hat sie mir mitgeteilt, kommt sie vielleicht nach Gießen. Vielleicht...

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Razaneye (17.05.2018)
              Lädt...
              X