Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - TS Sissy

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Sissy gewesen. Kurz gesagt: Mein bestes Erlebniss mit einer TS Dame. Das war mein 5. TS Erlebnis und nur eins davon war gut, ein anderes ok. Hier aber "verdammt" gut.

    Nun zur Dame. Sie spricht Englisch und kein Deutsch. Sie hat mich in einer Location in Frankfurt Bornheim empfangen. Sehr gepflegt und diskret gelegen. Sie sagte mir, sie sei noch diese Woche in dieser Location und werde dann in den Norden Frankfurts in ein Apartment umziehen. Sie plant bis ca. Ende Q1 2018 in Frankfurt zu sein.

    Vom Aussehen her sind die Photos 100% echt. Hätte ich sie unbekannterweise auf der Straße angetroffen hätte ich nicht vermutet, dass Sie eine TS Dame ist. Sie hat sehr weibliche Züge und einen tollen, sportlichen Körper. Ihre Stimme ist auch sehr feminim. Ihr Penis ist stattlich (ca. 15cm im erregten Zustand).

    Ich stehe auf GF6 und das war mein erstes Mal, das ich behaupten kann GF6 mit einer TS Dame gehabt zu haben. Wilde Zungenküsse, langes zärtliches Vorspiel. Sie war sehr schnell hart und war die ganze Zeit erregt.

    Sie ist dann dazu übergegangen (mein Wunsch) mich in diversen Positionen zu ficken und hatte spürbaren Spaß dabei. Dann habe ich sie in der "Missio" durchgenommen. Dabei hat sie sich den Schwanz gewichst. Sie ist richtig gut mitgegangen. Um das ganze noch zu toppen sind wir beide gleichzeitig gekommen. Wir hatten beide unseren Spaß.

    Nach dem Duschen noch nett geplaudert und dann ab nach Hause. Insgesamt ein sehr geiles, freundliches und entspanntes Erlebnis.

    Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier noch die Preise: 150460, 80430. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden, die wie im Nu verflogen ist.

    Viele Grüße,

    nicnini
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (15.04.2018), Thomi (14.04.2018), c-u-r-i-o-u-s (03.02.2018), cobras (04.01.2018)
Lädt...
X