Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNIFER - Kassel: Schönheit ohne Rufnummer.

    Hallo Zusammen,

    Frohes Neues Jahr euch allen!

    Mir ist grad diese Anzeige aufgefallen. Die gefällt mir echt total, auch weil die Bilder mal nicht "gepusht" aussehen, sondern einfach nur "normal".
    Da sie aber keine Rufnummer im Profil stehen hat ist die Suche schwer....hat jemand schon mal diese Dame gesehen oder vielleicht sogar besucht?
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Matrose69 (18.01.2018)

    #2
    Hallo Leute!

    Ein frohes Neues JAhr für alle!

    Ich war eben bei dieser DAme. Sie ist sehr hübsch, aber null Unterhaltung möglich. Ich entschied mich für 50430. Die ganze Sache war aber schon nach 10 Minuten zu ende. Sie hat wenig Ahnung, was sie da so tut. Ist auch noch recht jung. Ich bin aber selber schuld. Man geht auch nicht zu einer Dame, die sich nicht unterhalten kann. Schade, denn von ihrer Figur her, ist sie echt toll...

    Sie hat kurz geblasen und dann ficke? ficken ?

    50€ verbrannt....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (02.01.2018), AjaxX (02.01.2018)

      #3
      Danke dir Musterknabe.
      OK...das hört sich nicht gut an, und das erklärt auch warum keine HandyNr angegeben ist...wie auch wenn sie einen nicht versteht....

      Schade, die Anzeige war sehr vielversprechend....

      Wenn man mal von der Kommunikation absieht: hat sie denn alles gemacht was du wolltest? Oder war sie bockig?
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #4
        Na ja... zickig ?

        Ich sage mal so. Ich habe sie eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei eine Zigarette rauchen. Sie fing schon nach 1 Minute an zu fragen, " ficken"? Und es waren auch küsse ausgemacht. Ich habe ihr vor der Geldübergabe, ohne Wörter zu benutzen, gezeigt, was ich gern will... Sie sagte "ja"...

        Zum Schluss bekam sie noch raus, erst ab einer Stunde küssen.......

        Das fand ich schon zickig. Ich habe eben in die Miste reingegriffen. Den Rest des Jahres kann es nur besser werden....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bubianonym (03.01.2018), Amore (02.01.2018)

          #5
          Ich war heute bei ihr 50430... Und vorne weg: ich fand sie gut und habe es genossen!

          Sie ist sehr unerfahren und unsicher, und wird daher nicht alle Wünsche sofort umsetzen können...
          aber das blasen war super.... auch sie fragte schnell:fi**en? Ich machte ihr deutlich, das ich weiter geblasen werden wollte, was sie dann auch solange tief und ausgiebig weiter machte, bis ich genug hatte, dabei durfte ich mit ihre perle spielen, sie lecken...


          Dann in missio, wobei sie sehr gut mit ging und ich tief in sie eindringen konnte...
          Nach insgesamt ca 25 min verliess ich das Zimmer... Nach einem small talk in italienisch, was sie etwas versteht...

          Optik 1
          Zimmer 4-
          Zufriedenheit 2
          Wiederholung 95%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            achkomm (05.01.2018), AjaxX (04.01.2018)

            #6
            Kassel - Jennifer

            Also, dann möchte ich mich gerne mal zu Jennifer äußern :
            Ich war heute mal dort um mal für eine entspannende handmassage zu erwähnen. Ich bin dann zu ihr rein, und sie konnte kein Deutsch, oder englisch. Wir haben uns ausgezogen und es war für mich eine unentspannte Situation, weil sie für eine halbe Stunde an meinem bestens Stück sofort los rubbelte. Sie zog ein gummi über und versuchte meinen kleinen Freund zum Leben zu erwecken... Naja nach 10 Minuten war sie soweit, und kann sie daher nicht empfehlen. Unsaubere Wohnung, Bett, weder Decke oder Handtücher, noch konnte man sich frisch machen.... Nicht zu empfehlen!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (16.01.2018), jones (16.01.2018), zeasyrider (16.01.2018)

              #7
              Die Suchfunktion hätte dir diese Niete erspart.

              Ich suche mittlerweile fast nur noch mit Rufnummer. Obwohl sie keine angibt, findet man mit ihrem Namen im Suchfeld aber auch schnell aussagekräftige Berichte zu ihr.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Jennifer

              Vielleicht kann ein Mod die beiden Berichte verbinden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (16.01.2018)

                #8
                Zitat von jones Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann ein Mod die beiden Berichte verbinden.
                Jo. Kann er und tut er.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Kassel - Alice, das schlechteste Überhaupt

                  Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber das heute toppt mal wieder alles seit langem.

                  Ich wollte zu Emma, diese war aber nicht da und so öffnete mir Alice.
                  Hübsches Mädel, Figur Top, entspricht absolut den Bildern.
                  Groß, schlank usw.

                  Ich wählte zur Sicherheit die 30€ Sparvariante.
                  Deutsch kann Sie nur 3 Wörter, englisch auch nicht viel mehr.

                  Auf dem Bett wurde auf den halbsteifen sehr dilettantisch ein Gummi montiert.
                  FM war ganz okay, aber immer wenn es gut wurde hörte sie auf.
                  Alles Okay, hörte ich nur ständig. Nach 30sek. „Ficken?“
                  Irgendwie gab sie mir zu verstehen, nur Missio...

                  Viel flutschie und „vorsichtig“ ging es als.
                  Hand war immer dazwischen und Beine verschränkt.
                  Er ging nur halb rein und das bei einem schmerzhaften Gesichtsausdruck.
                  Aber ich hörte ständig „Alles okay“.
                  Keine Ahnung ob das eine Aussage oder Frage war...

                  Mir verging die Lust und ich wollte abbrechen.
                  Ich fragte nach einen Handjob und KB, was natürlich extra kostet.
                  Und was mach ich trottel, zahle es auch noch.
                  Es war gleich fällig und sie verschwand erstmal mit dem Geld.

                  Jetzt stand ich da mit meinem Ständer...
                  Sie kam aber relativ schnell wieder, setze sich vor mich aus Bett und fing an zu rubbeln.
                  Ich in Stimmung auf ihre wunderbaren Brüste zu kommen.

                  Sie meinte dann plötzlich ich wäre gekommen, da wäre ein Tropfen.
                  Ich merkte nichts und sah auch nichts.
                  Nach Beschwerde von mir machte sie weiter, nahm aber ein Taschentuch in ihre andere Hand und so durfte ich auf das Taschentuch kommen.

                  Spart Euch die Kohle !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00081 (23.02.2018), hartbiker (23.02.2018), MaxCady (23.02.2018), waldi69 (23.02.2018)

                    #10
                    Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                    Ich fragte nach einen Handjob und KB, was natürlich extra kostet.
                    Und was mach ich trottel, zahle es auch noch.
                    Spart Euch die Kohle !!!

                    Hallo Shocking,

                    Danke für den Bericht, entweder Stands du mächtig unter Druck oder du musst völlig von Sinnen gewesen sein das du nach der vorgeschicht noch zusätzlich Kohle in die Hand genommen hast für die Extras, die ebenfalls ein Reinfall waren.
                    Man lernt nie aus!

                    Gruß Waldi
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Alice

                      Ich frage mich immer wieder welche Leute für 30€ eine Hochzeitsnacht fordern???
                      Hättest du gleich 50 hingelegt, wäre das Date auch was geworden.
                      Für mich sieht sie super aus und war vom Service sehr zufrieden. Ich hatte 100 für eine Std. bezahlt und 55 Minuten bei ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        C`est la vie (23.02.2018)

                        #12
                        Hoffnung auf was für 30 Euro?

                        Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich wählte zur Sicherheit die 30€ Sparvariante.
                        In unseren Chroniken steht geschrieben:

                        Es war einmal ein Mann von weit draussen, der wollte am Markttag ins Innere unserer Burg, wohl um sich die Zofen und Mägde anzuschauen.

                        Er verstand arg wenig, so verlangte mein Urahn anstelle eines Silbergroschens nur 6 Heller Wegezoll, unten im Tal am Aufstieg zur Burg.

                        „Zur Sicherheit“ gab der Bursche jedoch nur 3 Heller. Da kam er nur bis zur vorderen Ringmauer. An der halb geöffneten Zugbrücke rief er empört: „Lasst mich herein!“

                        Der Hofnarr rief ihm zu:

                        „1 Silbergroschen für die Magd, 6 Heller für Angucken, 3 Heller fürs Warten auf Glück!“
                        Dum vivamus edimus et biberimus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          scharnhorst (18.10.2019), waldi69 (14.03.2018), undercovercock (07.03.2018), met4x4 (24.02.2018), Intercourse (23.02.2018), C`est la vie (23.02.2018)
                        Lädt...
                        X