Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merzig - Weiler - Jennifer - auch mit Freundin

    Hallo. War heute bei ihr und ihrer Freundin. Ich kann sie absolut nicht empfehlen. Die Wohnung war ziemlich verqualmt und nicht grade sauber.
    Beide hatten Jogging Sachen an. War nicht grade sehr antörnend.
    War sehr abgetörnt von dem ganzen.
    Dann haben sie sich neben mich gesetzt und haben abwechselnd geblasen. Wenn man das so nennen kann. Weil ich aber so abgetörnt war hab ich nicht wirklich einen hoch bekommen. Ich fragte ob wir nicht vielleicht ein bisschen küssen können. Weil steh auf Vorspiel.
    Da wurden sie direkt pampig und sagten das kostet extra. Hab schon 130 € bezahlt und war der Meinung das währe genug. Dann war alles vorbei und sie zogen sich direkt wieder an. Wollte dann zumindest einen Teil vom Geld zurück weil ja nix großes passiert war. Dann wurden sie richtig pampig. Und sie sagten es sei ja nicht ihre Schuld.
    Naja meiner Meinung schon.
    Also Leute. Spart euch das Geld es lohnt sich nicht!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (03.01.2018), Ananga (02.01.2018), el huro (02.01.2018), thaimaster (02.01.2018), NeedFun (02.01.2018)

    #2
    Warum bist Du geblieben, wenn das Umfeld schon so abtörnend war? Hast Du dann gedacht, für 130,- Euro verbessert sich das? Aber Danke, für Deine Information. Ansonsten kann ich nur raten, bei Erstbesuchen nur die Einstiegsvariante zu wählen. 50,- Euro tun nicht so weh, wie 130,-. Und bei guter Performance kann man immer noch upgraden.

    Kommentar


      #3
      Ja werde ich beim nächsten mal auch machen. Sowas passiert mir nicht nochmal. Hab gedacht die zwei werden es schon regeln. Aber sowas gelangweiltes wie die zwei hab ich noch nie gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X