Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Maria

    Die hübsche Maria wie auf den Fotos gibt es nicht. Das ist scheinbar stark bearbeitet. Sie war erstmal am telefonieren als sie mir die Tür aufmachte und auch diesen Kunden machte sie klar das sie keine Lust an ihrem Job hat und legte während des Gesprächs einfach auf. Nachdem die auflegte fragte ich sie was sie denn alles so anbietet daraufhin sagte sie sehr patzig sex und blasen was sonst! Ich dachte eher an welche Praktiken sie anbietet. Sie machte einen heftig lustlosen Eindruck zog sich nur halb aus telefonierte 2 weitere male und fing an mir an wie wild rum zu wichsen während sie telefonierte in der Hoffnung ich werde schnell fertig. Als ich daraufhin zur Tat schreiten wollte und mich in die Missionarstellung begab find sie an zu stöhnen och man. Dazu kam das sie seltsam gerochen hat nicht nach Parfüm eher so nach ungewaschen. Ich hatte daraufhin keine Lust mehr und wollte kein GV mehr. Geld gab es auch nicht wieder. Also sowas ist mir noch nie passiert. Aber das hat mir echt die Lust geraubt jemals wieder in solch eine Einrichtung zu gehen. Ich kann jedem nur von Maria abraten oder Maria dazu raten den Job zu wechseln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (07.01.2018)

    #2
    Ich war auch schon mal vor einem Jahr bei ihr . Damals ließ sie sich zwar ficken wie ich wollte, aber sie selber war sehr passiv dabei...eigentlich lag sie nur da ...damals dachte ich es wäre weil sie neu ist im Job...aber wenn sich das bis heute nicht geändert hat, dann werde ich wohl heute nicht zu ihr , wie ich es mir vorgenommen habe.
    Gut das es das Forum gibt :)

    Kommentar

    Lädt...
    X