Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Simona......Sexy Girl 18 + ....ja.... +20Jahre !

    Frohes neues Jahr zusammen !

    Ich habe das neue Jahr direkt mit einem Besuch bei Simona begonnen.
    Ohne Termin und ohne Anruf, einfach auf gut Glück bei der Dame geklingelt, weil ich eh grad durch Celle fuhr.
    Ter Türöffner summte und ich stapfte hinauf in den ersten Stock des großen Mietshauses in dem sich im oberen Stock viele kleine Wohnungen für SDL`s befinden.
    Simona stand oben und machte einen besseren Eindruck als es die Bilder vermuten lassen.
    Da sie dazu noch freundlich und aufgeschlossen wirkte und auch meine Vorlieben erfüllen wollte, blieb ich.
    Wir besprachen Preis und Leistung, dann verschwand sie aus dem Zimmer für einige Minuten, um dann nackt zurückzukommen.
    Es folgte eine kurze Waschung am Becken im Zimmer, dann ging es auf das Bett, wo sie dierekt noch einmal schön mit nassen kalten Feuchttüchern nachreinigte

    Nach diesen Aktionen brauch ich normal schon immer 1-2 Minuten um überhaupt wieder was hinzubekommen, nach einer durchzechten Sylvesternacht waren es dann aber schon eher 3-4 Minuten bis die Rakete startklar war.

    Simona blieb geduldig und lies keine Hektik aufkommen.
    Leider war ihr Einsatz dabei allerdings auch nicht sonderlich engagiert, es war eigentlich ein stumpfes Gewixe, dem ein wenig Gefühl fehlte.

    Nach etwa 10 Minuten machte ich mich bereit für eine schöne Doggy-Nummer.
    Sie hielt gut dagegen und so war es schneller um mich geschehen, als ich es beabsichtigte. Weitere Stellungen fielen daher aus

    Kurzer SmallTalk, wieder die Beckenwaschung und nach exakt 30Min. war ich wieder weg.

    Das Fazit :
    Bezahlt wurde 70430, Gummi ist klar!
    Simona sieht zwar besser aus als auf den Bildern und die Figur ist auch etwas strammer als die Fotos vermuten lassen, sie ist aber mindestens Anfang bis Mitte 40 !
    Sie hat eine Wampe die noch ok ist, aber im Sitzen große Bauchspeckrollen verursacht.
    Sie ist freundlich und geht gern auf Wünsche ein, kann es aber nicht so gut selbstständig umsetzen, ich musste ein paar mal kurze Anleitungen geben.
    Nach ihren eigenen Angaben ist sie halb Italienerin und halb Griechin, augenscheinlich und nach dem Akzent zu urteilen könnte Sie auch gut nordafrikanischer Herkunft sein.
    Für mich war es an diesem verkaterten Morgen in Ordnung, an normalen Tagen wäre es mir zu viel Geschummel mit den Altersangaben und auch zu wenig Atmosphäre gewesen.
    Ich werde Simona nicht wieder sehen, wer allerdings mit einer älteren Dame weniger Probleme hat, kann sie durchaus mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (04.01.2018)
Lädt...
X