Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathie in Erfurt nicht empfehlenswert, da Abzocke

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Kathie in Erfurt. Die Verrichtungsstätte liegt im Erfurter Norden, in einem Apartmenthaus. Insider werden sicher Bescheid wissen, diskret ist die Lage nicht. Es gibt hier insgesamt 8 Apartments (Wohnungen), wobei jedes Apartment nochmals über 3 Zimmer verfügt. Im Zimmer gibt es leider keine Duschgelegenheit, was insgesamt etwas ungünstig ist, da man unter Umständen männlichen Mitstreitern auf dem Weg ins Bad begegnet.

    So weit so gut. Kathie selbst machte zunächst einen freundlichen Eindruck. Ihre Angaben zum Alter sind sicher, wie üblich, etwas geschönt, ich schätze sie auf 35 Jahre. Sie inseriert auch bei Kaufmich und Erotikum, wobei sie bei Kaufmich ganz gute Kritiken bekommt. Sie besitzt eine recht sportliche Figur und beherrscht die deutsche Sprache ordentlich. Sie kommt vermutlich aus Ungarn, ich habe dies aber nicht nochmal hinterfragt. Vereinbart hatten wir am Telefon 1 Stunde für 130 € mit GV, NS, Prostatamassage.
    Bei Kathie angekommen, wurde nachverhandelt, jetzt waren es plötzlich schon 150 €. Hier hätte man(n) stutzig werden sollen, aber wenn man sich einmal auf den Weg gemacht, hat man nicht unbedingt Lust, wieder umzudrehen. Nach dem Entkleiden ging es gleich los, da ich zu Hause bereits geduscht hatte und ich keine Lust hatte, über den Flur zu huschen (siehe oben). Begonnen haben wir mit einer Prostatamassage mit Dildo und Blasen ihrerseits in der gesetzeskonformen Variante. Plötzlich kam von ihr der Einwurf, ich solle schön langsam machen, da ich nur einmal kommen darf. Da war es aber im Prinzip schon zu spät. Die Prostatamassage war ganz nett, aber was dann folgte, grenzt für mich an Abzocke. Sie bot mir nun eine Massage an und stellte dies als besondere Leistung heraus. Dabei ging sie recht lustlos vor, mit einer Hand und wenig Einsatz. Nach 30 Minuten sagte sie mir, dass ich nun duschen könnte, da sie nicht mehr massieren kann. Auf meine Frage, was wir denn nun machen wollen, kam der erneute Hinweis von ihr, dass für sie nun Schluss sei, da ich ja bereits abgespritzt habe. Der vereinbarte Natursekt und Geschlechtsverkehr war somit auch nicht mehr möglich. Nach meiner erneutem Nachfrage, was wir nun machen, antwortete sie, dass wir uns ja unterhalten könnten. Naja, an dieser Stelle mag jeder selbst urteilen, aber mir ist so etwas noch nicht passiert. Als ich ihr dies sagte, kam die mittlerweile etwas patzige Antwort, dass ihr auch noch nicht passiert ist, dass jemand mehr als einmal kommen wollte bzw. das alle nur mit einem Orgasmus zufrieden waren. Geld zurückgeben wollte sie aber auch nicht. Aus diesem Grunde kann meine Bewertung von Kathie nur negativ ausfallen, 100 % Abzocke bei 0 % Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2018, 06:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (03.01.2018), LadyMasseur (02.01.2018)

    #2
    Willkommen im Forum!
    Wenn allerdings in der Anzeige steht "Adresse erfragen", dann sollte man das auch beachten.
    Deshalb habe ich die Adresse entfernt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Blickpunkt

      Moin Männer,
      bei meiner Ausschau ist sie mir auch aufgefallen. Jedoch die Art der Fotos (billig-billiger-am billigtsen) stetzten sofort ein Achtungszeichen - allerdings negativ besetzt.
      Siehe da, meine Voreingenommenheit wurde durch Urealover voll bestätigt.
      Grüße aus Ostthüringen !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (03.01.2018)

        #4
        Ich glaube, es gab schon ähnliche Berichte über sie, möglicherweise unter einem anderen Künstlernamen. Ihr Körperbau und ihre Lippen sind glücklicherweise sehr markant.

        Kommentar


          #5
          Erfurt - Kathie

          Katie ist eine sympathische Frau mit super Service.

          Die Fotos entsprechen der Realität.

          Die Stunde ist wie im Flug vergangen und ich bin voll auf meine Kosten gekommen!

          Jederzeit gern wieder!

          Kommentar


            #6
            Das scheint aber nicht immer so zu sein. Wie man im bestehenden Thread aus Erfurt lesen kann: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ert-da-Abzocke

            Kommentar


              #7
              Vielleicht eher was für Typen mit Ausdauer! 😉

              Kommentar


                #8
                @

                @ Erfahrungsaustausch
                4 Berichte in 2jahren. Davon 2x Kathie, dann die Spitze Art. Wat stimmt denn hier nur nich 😆😆

                Kommentar

                Lädt...
                X