Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Sophia - Wer kennt sie?

    Will morgen früh dort hin..bis jetzt habe ich an diesem ort nur gute erfahrungen gemacht...

    hat irgendwie infos über sophia oder lucky??

    über sali gibt es ja schon infos...

    #2
    ich war bei den beiden damen ...die fotos stimmen mit den damen mal gar nicht überein(locker mal + 10j)
    und der service fand ich persönlich nicht gut...haben vorher in madrid gearbeitet so sagten sie weil sie sprechen nur spanisch...

    Kommentar


      #3
      Leider ist es bei vielen,nicht allen,so.Aber auch scheint es zu stimmen "Es ist zu schön um wahr zu sein."
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        ...zu schön...

        ...genau:
        VIEL ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN...

        Ich persönlich habe bisher noch keine Japanerin hier in Deutschland in diesem Milieu arbeiten sehen. Wo auch immer diese Damen herkommen, aber eine Japanerin, die wirklich aus Japan kommt...?
        NEVER...

        Wenn sie dann auch noch so aussehen würde wie auf den Bildern, könnte sie in Japan bedeutend mehr verdienen als je in irgendeinem Wohnungsbordell in Deutschland.

        Japan ist nämlich absolut kein armes Land, genau im Gegenteil und genau deshalb ist es wohl eher unwahrscheinlich, ausgerechnet nach Deutschland zu kommen um in einer Wohnung zu werkeln, mit einem möglichen Wochengewinn, abzüglich aller Nebenkosten, der nicht mal den Flug decken würde...

        Ich persönlich würde mal auf Philippinen tippen.
        Der Hinweis, sie würde nur Spanisch sprechen...
        Die Frage, Spanisch oder Chabacano...?

        Wirst du wahrscheinlich nur erfahren, wenn du richtig gut Spanisch sprichst.

        Japaner sprechen außerdem sehr gut Englisch und … Japanisch.

        Und wenn du willst, bekommst du sicher dank Google Übersetzer eine freundliche Begrüßung in Japanisch auch hin. Sie wird dich dann vielleicht später darauf aufmerksam machen, dass diese Begrüßung vielleicht nicht fehlerfrei ist, aber in jedem Fall sehr erfreut sein, wenn du sie so nett begrüßt.

        Aber ich vermute mal, sie spricht kein Japanisch.

        Sie sieht nur asiatisch aus.

        Natürlich weiß man um die emotionale Überwältigung europ. Männer, beim Anblick solcher wirklich gut gemachten Fotos, einer sehr schönen jungen, unschuldig wirkenden Asiatin...

        Da möchte man schon mal glauben, dass sie von einem anderen Stern kommt...

        "Je ne regrette rien"...

        Kommentar


          #5
          Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt :)

          Kommentar


            #6
            aufgrund der antwort war ich nicht da

            es hat mich dann doch abgeschreckt mit der 10+...

            ansonsten wäre ich hin gefahren...denn in meinem letzten bericht kann man ja dich durchaus sehr sehr guten erfahrungen mit einer dame dort lesen...

            nur 10+ ist jetzt nicht mein fall...bei den anderen war es nicht ganz so extrem...

            Kommentar


              #7
              so gut spanisch spreche ich nicht um zu hören ob sie von den philippinen kommen.....so wie ich verstanden habe kommen sie gebürtig...... aus dem land der aufgehenden sonne ( CHINA)

              Kommentar

              Lädt...
              X