Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basistest: Club Elite in Münster-Altheim am 07.02.2007

    Nachdem dieser neue Club nun seit genau vier Wochen seine Pforte geöffnet hat, war nun auch für mich die Zeit gekommen, hier mal einen Blick zu riskieren.

    Deutlich realistischer und marktgerechter als die 75,- € Eintritt bei Eröffnung, sind die nun geltenden Eintrittspreise von 40,- € während der tägl. Happyhour von 11 - 16 Uhr, während die danach bis Feierabend um 4 Uhr verlangten 60,- €, zumindest derzeit, noch keinen entsprechenden Gegenwert rechtfertigen.

    Kurz vor 16 Uhr stellte ich mein Gefährt auf dem sehr großen, von einer hohen Sichtschutzmauer umgebenen gepflasterten, allerdings mit weniger als zehn Autos belegtem Parkplatz ab.

    Nach kurzem Klingeln wurde mir das vergitterte Eingangstor geöffnet und ich betrat die in dunklem Rot gehaltene ehemalige Lobby des vormaligen Hotels.

    Räumlichkeiten:

    Rechterhand befindet sich der Empfangstresen, an dem mir nach dem üblichen Prozedere ein goldfarbenes Plastikarmbändchen verpasst, ein Spindschlüssel und ein sehr grosses buntes Handtuch ausgehändigt wurde.

    Geradeaus befindet sich eine breite Treppe, die hinauf zu 16 vollausgestattteten Zimmern führt, die mir jedoch während meines gesamten Aufenthalts verborgen geblieben sind.

    Zur Umkleide geht es nach rechts am Empfang vorbei, die in etwa die gleichen beengten Verhältnisse wie die im Hanauer ATK aufweist. Die Spinde sind auch in dunklem Rot, sind jedoch deutlich geräumiger als in ATK, BHH oder FKKW, aber auch als geteilte Halbschränke ausgeführt. Hinter dieser Umkleide geht es als Sackgasse weiter zu einem Duschraum mit insgesamt vier Wandduschen, dessen Flur verspiegelt ist und einseitig an der Wand ein Board mit drei Haartrocknern zur Verfügung stellt.

    Um in die Clubräumlichkeiten zu gelangen, muß man wieder am Empfang vorbei und den anderen Durchgang gegenüber benutzen, wo zunächst mal die Wertfächer im Blickfeld der Rezeptionistin angebracht sind und sich die einzigen, dafür sehr großzügigen Toilettenanlagen im Erdgeschoss befinden.

    Als diensthabenden Geschäftsführer konnte ich zu meiner Überraschung Ex-ATL-GF Adi begrüßen, der diesen Job erst seit Anfang dieser Woche inne hat und mit diesem Club nach eigener Aussage noch viel vor hat...

    Beim Betreten des Kontaktbereichs wird es dann noch mal eine Sequenz dunkler, als es ohnehin schon ist und man muss aufpassen, um nicht über eine der vielen unbeleuchteten, mit schwerem roten Teppich ausgelegten Stufen zu stolpern, die im gesamten Untergeschoss mannigfach lauern, weil die Laufebenen in jedem Raum in verschiedenen Höhen angelegt sind.

    Der erste Raum, mit vier oder fünf separat angeordneten Polster-Sitzgruppen linksseitig, einer kleinen Tabledance-Bühne mittig und dem Tresen, etwa so groß wie in der FKKW, und dem davor liegenden Buffetbereich mit zwei Esstischen, dominiert auch wieder in puffigem Dunkelrot und an allen Wänden und Zwischenwänden mit schweren lichtschluckenden dunklen Vorhängen, wobei alle vorhanden Lichtquellen auch nur rotes gedämpftes Licht abgeben, mit der einzigen Ausnahme direkt überm Buffet, wo Wandlampen indirektes gelbes Licht spenden. Kurz gesagt: Eine düstere Angelegenheit...

    Die ganze Anlage ist sehr unübersichtlich aufgebaut und führt ganz verschachtelt durch insgesamt fünf Räume, die zudem noch so geschickt verspiegelt sind, daß sich zuerst immer wieder "Navigationsprobleme" ergeben können.

    Der zweite Raum ist dagegen schon etwas heller und bietet neben gemütlichen Sitzgruppen und einem weiteren kleinen Duschraum mit zwei an der Decke angebrachten Duschen, an der Stirnseite einen, auf einem Podest eingelassenen quadratischen, knapp metertiefen Sitzpool, der mit warmen Wasser gefüllt, wohl nur zum Planschen einlädt, jedoch mangels entsprechender Düsen- und Pumpentechnik nicht als Whirlpool bezeichnet werden kann. Ähnlich dem "Tümpel" im PAL nur eben nochmals deutlich kleiner.

    Die nächste "Schachtel" beinhaltet eine winzig kleine Puppensauna von noch nicht einmal 4 m² Innenfläche, noch kleiner als die vom ALDI in Dietzenbach, die aber, solange nicht mehr als drei Personen gleichzeitig rein wollen, ihren Zweck mit 90°C erfüllt. Dahinter geht es dann zum Massageraum, in dem auch noch ein älteres Sonnenbank-Modell zur Verfügung steht.

    Weiter geht es durch einen kleinen, links- und rechtsseitig mit Couchen möblierten Raum zum letzten Salon, der das sog. "Erotikkino" beherbergt, wo auf großem Plasmabildschirm branchenübliche Leibesübungen mit akustischer Untermalung gezeigt werden. Hier sind in drei Reihen hintereinander breite Liegesofas aufgestellt. Links und rechts vom Großbildschirm gibt's dann noch zwei mit Vorhang zu separierende Höhlen, die jeweils mit Matratzen und einem kleinen TV-Gerät ausgestattet sind.

    Lt. Auskunft von Adi soll im Sommer ein großes Außengelände hinzukommen.

    Besetzung:

    Hier beginnt nun das z.Zt. noch eher traurige Kapitel. Bei meiner Ankunft waren nur ganze drei CDLs im Haus.

    Zwei CF-formatige Bulgarinnen, Emilia und Galina, wovon nur erstere überhaupt ansatzweise unserer Sprache mächtig war. Dann konnte ich zu meiner weiteren Überraschung die Russin Julia begrüßen, die nach ihrem Rausflug aus dem ATK bis dato ein Gastspiel in BHH gegeben hatte. Die erzählte mir auch, daß sich die bulgarische Ani und die Griechin Laetitia zumindest am vergangenen WE im neuen Club hier eingefunden hätten.

    Später kam noch eine etwas ältere blasse Deutsche aus dem Odenwald namens Chantal hinzu, die sehr redselig war, aber bisher nur Erfahrungen in Wohnungsadressen gemacht hatte und hier nun ihr Clubdebüt "feiert".

    Und als Julia gegen 20:30 Schicht machte, waren's wieder nur noch drei...

    Auch gästeseitig war's sehr mau, als ich ankam waren nur drei weitere Besucher da und mehr waren es gleichzeitig die ganze Zeit bis zum Verlassen des Clubs gegen 23 Uhr nicht. In der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr war ich überhaupt nur der einzige Gast.

    Verpflegung:

    Von den sehr netten Thekenfrauen (Früh- & Spätschicht) werden die üblichen Softdrinks gereicht und der von der guten Maschine gemahlene und gebrühte Kaffee und Cuppuccino war spitzenklasse.

    Bis gegen 18 Uhr steht ein kleines "Frühstücksbuffet" zur Verfügung und später sind dann warme Speisen im Angebot. Das von mir verköstigte Chilli-con-Carne war auch absolut okay.

    Action:

    Hier gelten die in Rhein-Main üblichen Standards: 30 min/50,- inkl. ZK, FO.
    Extras: FT 50,- / AV 100,-.

    Da ich dann doch nicht völlig ungepoppt gehen wollte und die Bulgarin Emilia, (Ende zwanzig, mittelblonder Pferdeschwanz, ca. 1,60 m, KF 32-34 und B-Tittchen), die einzig verbliebene war, die mich von den Anwesenden noch so halbwegs reizen konnte, beorderte ich sie auf eine Couch im Poolraum, wo es dann auch nicht lange dauerte, bis wir die radebrechende Unterhaltung unterbrachen, als sie dann "handgreiflich" wurde.

    Wir verzogen uns dann in eines der vier Zimmer die es im Erdgeschoss auf der anderen Seite hinter dem Thekenraum gibt. Diese sind auch weitestgehend verspiegelt und beinhalten in der Hauptsache jeweils ein vernünftiges großes Bett, das, ähnlich BHH, in feste podestartige Fundamente eingelassen ist.

    Die junge Dame, die nach eigener Auskunft vorher schon vier Jahre in der Schweiz gearbeitet hatte, beherrschte ihr Handwerk. Schmusig und mit gutem variantenreichen Gebläse wußte sie zu gefallen, wunderte sich jedoch, als ich sie zum weitermachen anhielt, nachdem sie schon nach rund fünf Minuten damit aufhören wollte, denn bisher hätte das noch keiner länger überlebt...

    Kein Problem für mich jedoch, das länger auszukosten! Alles eine Frage des Trainings... Dann die 69, die sie ohne besondere Emotionen zu zeigen parierte und dann einen finalen Ritt, der das Ganze im Standardzeitrahmen beendete.
    - Ich hatte keinen Grund zu meckern.

    So verliess ich dann gegen 23 Uhr den Club.

    Fazit:
    Eine feine neue Location mit Potential, die aber unbedingt an der CDL-Situation arbeiten muß, um als wirkliche Alternative zu den Etablierten gelten zu können.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Club Elite

    Hallo,
    danke für deinen Bericht.
    Auf meine Anfrage allerdings sollte ich 75,-€ als eintritt bezahlen ?
    Deine Preisangaben kann ich nicht nachvollziehen.
    Auf meine Frage wieviel Frauen denn heute anwesend sind hieß es 12.
    Waren nur 4 da, hmmmm.
    Mein Fazit:
    Preis und Leistung steht in keinem Verhältnis.
    Da bleib ich lieber wo ich bisher immer gut bedient worden bin.
    Ciao ahw

    Kommentar


      #3
      Zitat von ahw
      Auf meine Anfrage allerdings sollte ich 75,-€ als eintritt bezahlen ?
      Wann war Deine Anfrage genau?

      Zitat von ahw
      Deine Preisangaben kann ich nicht nachvollziehen.
      Die sind aber brandaktuell und stammen vom dortigen GF persönlich. Außerdem habe ich gestern besagte 40,- € Eintritt bezahlt.

      Zitat von ahw
      Auf meine Frage wieviel Frauen denn heute anwesend sind hieß es 12.
      Waren nur 4 da, hmmmm.
      Bitte auch hier um Präzisierung: Wann genau war das und wann genau warst Du da?

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Persönliche Anmerkung zu dem Bericht

        Hallo DC,

        an dieser Stelle meinen Dank für Deine Vorreiterrolle in dem neuen Club und für die – wie so oft – gut strukturierte und lesenswerte Darstellung. Es ist schön, dass Du Dir immer wieder die Mühe machst, neues Terrain hier so differenziert darzustellen. Ich finde das musste mal gesagt werden :) .

        Gruß und Dank von Thomas

        Kommentar


          #5
          Elite

          Hallo D.C.

          danke für den tollen und ausführlichen Bericht zum neuen Club Elite.

          Bei dem Ambiente wäre wirklich ein Testbesuch angesagt wenn sich die
          Anzahl der Mädels hoffentlich erhöht.

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

          Hier beginnt nun das z.Zt. noch eher traurige Kapitel. Bei meiner Ankunft waren nur ganze drei CDLs im Haus.

          Am Telefon hies es gestern, dass 7 Mädels anwesend sein sollten. Da sieht man mal wieder wie weit man sich auf manche Auskünfte der GL. verlassen kann.

          Die junge Dame, die nach eigener Auskunft vorher schon vier Jahre in der Schweiz gearbeitet hatte, beherrschte ihr Handwerk. Schmusig und mit gutem variantenreichen Gebläse wußte sie zu gefallen, wunderte sich jedoch, als ich sie zum weitermachen anhielt, nachdem sie schon nach rund fünf Minuten damit aufhören wollte, denn bisher hätte das noch keiner länger überlebt...
          Kein Problem für mich jedoch, das länger auszukosten! Alles eine Frage des Trainings...

          Suuuuuuuuper........ Daddy :cool: :cool: :cool:


          Fazit:
          Eine feine neue Location mit Potential, die aber unbedingt an der CDL-Situation arbeiten muß, um als wirkliche Alternative zu den Etablierten gelten zu können.
          Greets, D.C.
          Grüsse
          Sex-Diver
          Carpe diem :)

          Kommentar


            #6
            Elite

            Hallo
            also ich war am letzten Freitag dort
            hab 75 € eintritt bezahlt
            und die angekündigten 12 waren 6 am morgen und 6 am Abend
            Fand ich entäuschend.
            Das Ambiente und die Sauberkeit ist ok
            Aus dem Club kann sicher etwas werden wenn di nicht zu gierig werden.

            Ciao ahw

            Kommentar


              #7
              Diskrepanzen

              Zunächst: Danke ST und S-D für die anerkennenden Worte! :)

              Zitat von ahw
              also ich war am letzten Freitag dort hab 75 € eintritt bezahlt
              und die angekündigten 12 waren 6 am morgen und 6 am Abend
              Fand ich entäuschend.
              Am vergangenen Freitag galt dort ja auch noch das 45,-/75,-€ Eintrittspreiskonzept, das erst diese Woche modifiziert wurde. Siehe Bericht.

              Ich finde es vielmehr enttäuschend, wie Du Dir innerhalb weniger Stunden selber widersprichst! :p

              Erst schreibst Du, es seien nur vier dagewesen, während es jetzt 2 mal 6 auf zwei Schichten verteilt gewesen sein sollen. Wat denn nu?! :confused:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein grosses Lob und die sehr objektive Berichterstattung, was die Inneneinrichtung betrifft. Das hast Du schon immer gut drauf gehabt.;)

                Was das Zimmererlebnis betrifft, muss man(n) dies natürlich subjektiv sehen.;)

                Vielleicht wird die Damenbesatzung ja mal irgendwann mehr.
                Da muss die GL. natürlich Ihr Schärflein auch dazu beitragen.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Was das Zimmererlebnis betrifft, muss man(n) dies natürlich subjektiv sehen.
                  Wenn ich das Zimmererlebnis mal subjektiv objektiv betrachte, hat DC das doch sehr objektiv dargestellt. Seine Berichterstattung über die Innenausstattung fand ich dagegen objektiv gesehen sehr subjektiv. Ich z.B. mag rotes Plüsch...das hat sowas Verruchtes.:rolleyes: Und wo kein Licht, da ist auch kein Schatten.:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Objektiv meinte ich natürlich daß sich jeder in etwa ein Bild von der Einrichtung des Hauses machen kann.

                    Hierzu, kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

                    Beim Zimmerservice von DC. habe ich natürlich eine andere Meinung wie Du.
                    Was noch hinzu kommt ist, wie Du weißt die berühmte Chemie die stimmen muss.;)

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Orakel
                      Beim Zimmerservice von DC. habe ich natürlich eine andere Meinung wie Du.
                      Ich mache aber gar keinen "Zimmerservice"......!!! :eek:

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zimmerservice

                        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Beim Zimmerservice von DC. habe ich natürlich eine andere Meinung wie Du.
                        Was noch hinzu kommt ist, wie Du weißt die berühmte Chemie die stimmen muss.;)
                        Gruss Tenne
                        Hallo Tenerfenjos,

                        wie war jetz der Zimmerservice von D.C. ?? :rolleyes:
                        Hat die Chemie gestimmt oder nicht ??

                        Gruss

                        S.D.

                        ( Mist man sollte halt auch immer weiterlesen und kontrollieren ob es noch ein zweite Seite gibt....)
                        Carpe diem :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Ich mache aber gar keinen "Zimmerservice"......!!! :eek:

                          Greets, D.C.
                          So habe ich das natürlich nicht gemeint, und wie immer mich falsch ausgedrückt.:eek: Könnte mir manchmal selbst eine wohin treten.*loool*

                          Glaube Du hast mich im Prinzip schon verstanden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tenne
                            So habe ich das natürlich nicht gemeint, und wie immer mich falsch ausgedrückt.:eek:
                            Ehrlich? :D

                            Zitat von Tenne
                            Könnte mir manchmal selbst eine wohin treten.*loool*
                            So, wohin denn? Da, wo's besonders weh tut? ;)

                            Zitat von Tenne
                            Glaube Du hast mich im Prinzip schon verstanden.
                            Im Prinzip schon, Tenne, aber genau das ist ja das Schöne daran! :p

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Elite, Hahn im Korb

                              Hallo Leute ,
                              ich war gestern wieder dort, diesmal der sogenannte Hahn.
                              Ich war allein !!! als Mann natürlich und das in der Zeit von ca. 22:00 bis 0:30
                              Es waren 11 oder 12 Mädels anwesend . 2-3 Deutsche Frauen und der Rest aus den Osteuropäischen Staaten. u.a. auch 2 hübsche Bulgarinnen mit denen
                              ich Deutsch geübt habe. Und wirklich hübsche dabei.
                              Alles in allem für mich ein gelungener abend. Zwar kein Party-abend dafür gemütlich und nett.
                              Ciao ahw
                              P.S. mit der Eintrittspreis-Politik des Ladens komme ich nicht mit .
                              Diesmal musst ich 60,-€ löhnen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X