Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alessia - Franz. Expertin

    Ein leuchtender Stern in der Servicewüste Würzburg

    Hallo
    Heute war ich wieder mal bei einer tollen Maus. Alessia in der Winterhäuser Str.
    Location ist nicht die edelste, aber für den Zweck vollkommen ausreichend. Kurz angerufen, sie hat Zeit, Preise 50420, 80430, 130460.
    Ich also dort eingetroffen, 20 min. zu Kennenlernen. Ihre Kollegin Sofie ist auch da rumgesprungen, was für ein Gerät, wow 👍
    Aber ich will doch Alessia.
    Dusche wurde angenommen und da gabs schon die ersten Streicheleinheiten, da ich auf dem Weg zur Dusche schon nackt war, im stehen schon mal bisschen Girlfriend feeling. Sie ist eine echt liebe ohne Berührungsängste.
    Nach dem duschen habe ich sie dann ausgezogen, Top und Slip, was für ein Boddy. Nach dem anstreicheln aufs Bett wo sie mich schön geblasen hat, und ich Ihre super leckere Mumu verwöhnt habe. Dann der Dreikampf wo sie gut mitgegangen ist und in der Doggy fertig gemacht. Sie ist sehr gelenkig 😛
    Anschließend noch kleines Pläuschchen, deutsch ein bisschen, besser aber ist englisch.
    Fazit:
    Der beste Girlfriendsex seit ewiger Zeit 👍
    Aussehen wie auf den Bildern, jedoch deutlich natürlicher
    Alter 22/24
    Traum Busen, klein und fest mit schönen harten Nippeln zum saugen.
    Geiler Knackarsch und gepflegte wohlschmeckende Mumu, schön eng. Tolles Haar und immer zu einem Späschen bereit.
    Kein Zeitdruck das nächste mal buche ich länger.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, oder vielleicht gleich die Kollegin dazu, falls sie das machen 😘

    80Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 02.01.2018, 17:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (05.09.2018), Tester1 (03.01.2018), Eierl (02.01.2018)

    #2
    Alessia ist auch unter den Namen Delia und Ruby bekannt. Bilder und Haarfarbe werden schnell ausgetauscht.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66095344

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (02.01.2018)

      #3
      Hmm
      Ruby ja das ist sie, aber Delia?
      Ist das nicht eine andere?
      Wenn ich den Busen so sehe, und deren Service?

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Amberg

        Hab heute trotz mittelmäßiger Berichte Alessia besucht:

        Leute lasst die Finger davon Lustlos,Frech und unverschämt. Bezahlt habe ich 50f20


        @80Max Meiner meinung nach hat sie nichts mit Ruby oder Delia gemeinsam

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (03.05.2018), phunisher (11.01.2018)

          #5
          Alessia

          Momentan ist sie blond und aktuell in Harthausen bei Speyer.Hab mir gerade die Bilder angesehen:eine geile Blondine mit tollem Body. Vielleicht besuche ich sie mal.Bin noch am überlegen zu welcher Blondine es mich zieht.
          Blondinenfan

          Kommentar


            #6
            Alessia - Bamberg - nicht so der Hit

            Spontan hatte ich bei Alessia geklingelt, nachdem mich Jenny versetzt hatte. Sie hatte Zeit und wir einigten uns auf ein halbes Stündchen für 80 EURO.

            Auf der Zimmertür (eines der beiden oberen) steht VIP Lounge. Wenn ich mir das so ansehe, gefällt mir Zuhause mein Abstellraum wieder.

            Es gibt kein Getränk, es wird keine Dusche angeboten, sie selbst geht auch nicht mehr ins Bad. Die Lust schwindet bereits im Vorfeld, auch weil Alessia einen unmotivierten Eindruck macht.

            Optisch sieht die kleine nicht schlecht aus. Schönes Gesicht, die Haare kleiner gelockt, jung, schlank, schöne kleine Naturtitten. Diesbezüglich hat sie Minderwertigkeitskomplexe, obwohl ich ihr mehrfach sage, dass ihre Brüste schön sind und es auch Männer gibt, denen so etwas nichts aus macht.

            Der Service ist schlecht. Erst schön viel Abstand, dann lustlos gerubbelt. Meine Forderung nach Massageöl wird mit Gleitgel beantwortet. Eine gute Massage ist somit hinfällig. Anfassen im Intimbereich war auch nicht erwünscht, die Brüste darf man streicheln. Wie gnädig für 80 Eier.

            Alessia ist die meiste Zeit in Deutschland und pendelt dann immer wieder für einige Wochen nach Rumänien. Seit 2 Jahren geht das so, demnach kann sie auch ein paar Brocken in unserer Sprache.

            Als ich fertig bin darf ich mich selber mit Zewa säubern. Sie meckert über bestimmte Städte wie Nürnberg, wo es ja so viele Frauen für 15 - 20 € ohne Kondom machen und all so nen Mist. Ihre Laune bleibt mies, wie beim gesamten Treffen.

            Wir kommen nicht auf die gleiche Wellenlänge und ihr Verhalten und der Service war auch nicht der Hit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (01.03.2019), Steven28 (14.09.2018), Massage-Möger (05.09.2018)
            Lädt...
            X