Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Honey

    Hallo,

    da Süd-Korea noch nicht auf meiner Pay6-Landkarte vermerkt war, wollte ich zu dieser Honey. Die Bilder sind ja verlockend. Am Telefon zwecks Termin und Adresse war sie noch Honey, dort angekommen hieß sie aber Lulu und stammte aus China. Die DL in der Wohnung hat nichts mit den Bildern in der Anzeige gemeinsam, ist allenfalls ihre Tante. Viel Brust war nicht zu sehen, wie soll da BV gehen bitteschön? Sie hätte 80430 genommen mit ZK. Da mir das ganze aber zu blöd war bin ich dann wieder weg. Eine zweite Person konnte in der kleinen Wohnung nicht präsent sein, ich tippe dann mal auf Bilderfake, oder soll ich sagen Verarschung?

    Liebe Grüße,

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (03.01.2018), Saarpfälzer (03.01.2018), Ananga (02.01.2018), schoko (02.01.2018), MMikee (02.01.2018), el huro (02.01.2018), NeedFun (02.01.2018), disillusioned (02.01.2018)

    #2
    Ausgesprochen hübsche nicht-Thai Asiatinnen sind leider in den meisten Fällen Fakes. Danke dir, dass du den Weg auf dich genommen und es herausgefunden hast.

    Kommentar


      #3
      Schade wäre genau mein Ding...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung. Die Dame war auch auf meiner Wunschliste 😌

        Kommentar


          #5
          Da stimmt eh was nicht.
          googlet man nach der Nummer kommt man zu einer Lace (von den Bildern her Honey) ausserdem zu einer XIXI und zu noch einer asiatin aus dem Raum NRW.
          Ob das die gleichen Mädels sind jeweils kann ich nicht sagen, alle sehen aber mega heiss aus und obwohl ich wirklich gar kein Asia Fan bin komm ich hier ins grübeln. Bei markt gibt es auch nochmal mehr Bilder die einwenig mehr ins Detail gehen.
          Schade dass man auch sonst keine Berichte findet ausser eben den von Excalibur.

          Kommentar


            #6
            Honey Saarbrücken

            Auch bei mir stand die Holde Maid auf der Wunschliste, nur gut dass man rechtzeitig gewarnt wurde, leider zum Leidwesen desjenigen der die Erfahrung machen musst, mal vielen Dank dafür.

            Lasst euch nicht unterkriegen.

            Kommentar


              #7
              Honey SB

              Hallo,

              Ich war letzte Woche bei Honey und kann bestätigen, mit aktuelle Bilder hat Sie definitiv nix zu tun - würde schäzten sie ist ca. 40 Jahre alt -Thai - Busen und Körper hängend und mollig _ sprach kaum deutsch oder english.
              Bin halt doch geblieben weil ich Druck loslassen wollte - erst hat sie mich geblasen ( nicht prickelnd viel handeinsatz ) dann habe ich die in Missio von hinten genommen bis ich zu abspritzen kam.
              Location bekannt in SB - habe die Nummer 50e gewählt ( klassich)
              Wiederholungsfaktor = 0/10 weil ich eher auf optikfick stehe.
              Spart euch lieber das Geld!

              Gruss
              Elmachino

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                NeedFun (04.01.2018)

                #8
                Zitat von elmachino Beitrag anzeigen
                Bin halt doch geblieben weil ich Druck loslassen wollte -
                Gruss
                Elmachino
                Ich wäre 100%ig gegangen.... So notgeil kann man doch gar nicht sein?! oder etwa doch???

                Die muss man konsequent links liegen lassen.....Solange Leute bleiben, geht deren Masche doch weiter auf. Verdammte Fake-Bilder.

                Danke trotzdem für die Info!

                Viele Grüße
                Valmano

                Kommentar


                  #9
                  jetzt Miko..

                  Honey, Lace, Yuki, nennt sich jetzt MIKO in SB
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16980419
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10821145

                  MIKO

                  Diese zarte Frau ist sehr heiss und hat einen Traumkörper !
                  Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
                  und erfüllt fast alle Deine Wünsche !
                  Verrate es ihr sie erwartet Dich und Deine Vorlieben..

                  Ruf sie noch heute an:

                  0152-12099196
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X