Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole erfurt abzocke 👎🏻

    Da meine Dame leider belegt war dachte besuche ich mal die Nicole, Wohnung so naja richtig modern und schick ist anders :( sie ist etwas älter als auf denn Bildern, ganz so süß wie auf denn Bildern ist sie nicht, naja aber denoch bin ich geblieben. Ausgemacht waren 60 min für 120,00 Massage, sex, blasen, lecken aber dann wollte sie für Massage 20 extra haben dachte ich ok ich übergab ihr 140,00 kurz frisch gemacht und ab auf das Bett, keine professionelle Massage aber es war denoch ok, umgedreht und Gummi drüber tief blasen macht sie nicht, sie lässt sie sich nicht an die Brüste fassen oder liebkosen und lehnte ab, küssen auch nicht. Viel geredet hat sie auch nicht. Beim erfragen ob ich sie lecken kann lehnte sie ab und meinte dies kostet 30,00 extra, ääääää Moment mal am Anfang wurde sex, Massage, blasen und lecken geklärt für 140,00 ich dachte nein und lehnte ab bei fußerotik wollte sie auch 25,00 mehr wollte ich aber dann auch nicht mehr, da war sie anscheinend sauer :( und blubberte was von neuen Gesetz umher wegen versteuern usw das alles teurer nun wird und das bei vielen anderen Damen bald auch. Das die halbe Stunde bald 100 und die stunde 200 koste wenn alle Papiere zusammen sind, ich meine wenn es so ist Zahl ich es auch aber nur wenn dann keine extras mehr dazu kommen und man mir denn preis vorher wahrheitsgemäß sagt 😆 Ich als selbständiger Mann muss auch versteuern da fragt auch keiner nach ob es mir wehtut. Der Gv war ok doggy wollte ich, sie willigte ein denoch war immermal ihre Hand dazwischen und sagte nicht so tief, also wenn sie richtig eng wäre usw hätte ich es verstanden aber leider nein Nicole ist normal gebaut Untenrum. Gestöhnt hat sie eher gekünstelt, aber ich bin trotzallem zum Schuss gekommen. 45 min wahr ich da gewesen also 15 min früher aufgehört hat sie, Geld wollte ich nicht zurück das hätte sie eh nicht rausgegeben. Ja alles in allem werde ich nicht nochmal hingehen und besuche weiter meine Lieblings Dame.

    Für mich wahr es eine abzocke, wenn man das alles vorher sagt und klärt ist es ja gut aber so gehts nicht und dabei wahr sie so nett am Telefon alles nur Masche.

    Keine Wiederholung never ever 👎🏻
    Zuletzt geändert von Funboy1234; 02.01.2018, 18:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (03.01.2018), LEJE70 (02.01.2018)
Lädt...
X