Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche MIA Infos erwünscht.

    Hallo in die Runde,

    noch ein gesundes neues Jahr allen Schreiberlingen.
    Kennt einer von euch die Gute? Ich kann nichts hier finden.
    Danke schön mal.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    ja die bilder kommen mir bekannt vor, sie war unter einem anderen namen bekannt. damals noch komplett behaart, nur leider fällt mir der name nicht ein
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Anhand ihres Profiltextes fand ich das hier:

      Könnte sie das sein?
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 19:48. Grund: Link entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (02.01.2018)

        #4
        und das
        Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2018, 19:49. Grund: Link entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (02.01.2018)

          #5
          bingo das ist sie!! ich wußte das ich sie kenne
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle Hilfe.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Ich find's nicht mehr, ich hatte mal einen Zweizeiler hinterlassen. Wenigstens 2 Jahre bestimmt her.

              Grundtenor: freundlich am Telefon und vor Ort - aber wenn ich Vorträge über die Potenz des Mannes und ähnliches haben will besuche ich andere Fachleute. (Man -speziell Frau- kann ihn auch kleinquatschen)
              Zu den Bildern war ich der Meinung, um die Frau von den Fotos zu treffen (welche mich zu der Reise bewegten, Berichte gab's keine) sei eine Zeitreise nötig. Ein ganzes Stück zurück.

              Meine damalige Schlußfolgerung: Es war ein herrlicher Tag (wetterseitig) und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland - von daher nicht umsonst die Fahrt.

              Also irgendwie ist es doch im Koppe hängen geblieben.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mick73 (03.01.2018)

                #8
                Danke noch einmal, dann werde ich es wohl von einem Besuch bei ihr absehen.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  die Links wurde von mir entfernt, sollte jemand (von den beiden Usern welche diese gesetzt hatten) Erklärungsbedarf haben, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar


                    #10
                    Zeitreise

                    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                    Ich find's nicht mehr, ich hatte mal einen Zweizeiler hinterlassen. Wenigstens 2 Jahre bestimmt her.

                    Grundtenor: freundlich am Telefon und vor Ort - aber wenn ich Vorträge über die Potenz des Mannes und ähnliches haben will besuche ich andere Fachleute. (Man -speziell Frau- kann ihn auch kleinquatschen)
                    Zu den Bildern war ich der Meinung, um die Frau von den Fotos zu treffen (welche mich zu der Reise bewegten, Berichte gab's keine) sei eine Zeitreise nötig. Ein ganzes Stück zurück.

                    Meine damalige Schlußfolgerung: Es war ein herrlicher Tag (wetterseitig) und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland - von daher nicht umsonst die Fahrt.

                    Also irgendwie ist es doch im Koppe hängen geblieben.
                    Kannst Du irgendwas zu der "Zeitreise" sagen? Also wie alt ist sie tatsächlich? Hast Du zufällig den Strapon ausprobiert? Was nimmt sie für AV?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenigstens (geschätzte) 10 Jahre. Woher soll ich das wissen? Nein. Keine Ahnung.

                      Nun sinds bestimmt auch 3 Jahre...
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        In meiner Erinnerung ist das Problem gar nicht so sehr das Alter gewesen, sondern die Gesamterscheinung. Die Bilder versprechen Klasse, "sophistication". In Wahrheit sieht die Frau wesentlich "alltäglicher", man könnte auch sagen: abgelebter aus. Das klingt ein wenig uncharmant (und ist es wohl auch); mich hat aber beim Besuch ganz furchtbar genervt, dass sie sich selbst für etwas Besseres hielt (Erzählungen über Affären mit "höhergestellten" Persönlichkeiten, während sie von anderen Personen mit Herablassung sprach). Selbstwahrnehmung und Realität konnte ich nicht in Einklang bringen.
                        Positiv: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatte sie noch immer einen sehr schönen Busen!

                        In Sachen Service empfehle ich eine detaillierte Vorbesprechung, was geht und was nicht. Nicht weil ich befürchte, dass man abgezockt wird (diesen Eindruck hatte ich überhaupt nicht), sondern weil die Dame auf bestimmte Dinge sehr energisch reagiert. Eine unschuldige Bemerkung oder Frage kann dann schon mal zu einer Standpauke durch sie führen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (14.07.2018)

                          #13
                          Ist ja anstrengend

                          wenn man nach einer nett gemeinten, aber für die schöne Frau nicht so ganz kompatiblen Bemerkung möglicherweise gleich eine Standpauke verpasst bekommt.
                          Da hätte ich dann echt ein oder zwei Probleme; u.a. "das wird jetzt nichts mehr" und dazu "money for nothing", nicht mal eine schwarze Null

                          Kommentar


                            #14
                            antwort zu mia

                            also . bild nr. 1 erwartet dich nicht. anal bietet sie an, 30 eu, aber nur für kleine Ausführungen. sextherapeutische ansichten werden die vorgetragen, nützen aber nicht viel,denn du gehst ja wegen was anderem hin. ein zweiter besuch wird nicht stattfinden.
                            gruß halawo1

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (20.07.2018)
                            Lädt...
                            X