Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gesund, munter und verführerischer denn je

    Moin,

    schnell noch ein Update zu Gabi, bei der ich heute war. Das Wichtigste zuerst: Sie ist wieder ganz hergestellt und scheint auch den Schock überwunden zu haben. Jedenfalls fiel mir eine strahlende Frau um den Hals und knutschte mich, anscheinend bestens aufgelegt, erst mal ab, um sich dann an meinen Siebensachen zu schaffen zu machen. Es fehlte nicht viel, und sie hätte mir meine hochmodische Unterhose vom Leib gerissen - ob sie sich etwa allein in ihren chicen Dessous unwohl fühlte?

    Keine Ahnung, kaum aus dem Bad zurück kam ich selbst kaum dazu, über Gefühle nachzusinnen, denn sie kniete bereits grinsend und hatte mein Lieblingsglied schon im Mund, bevor noch die Tür richtig zu war. Das ging so eine gute Weile, aber bevor mir die Sinne vergehen konnten, erhob sie sich und gönnte mir eine kleine Verschnaufpause. Eine sehr kleine, denn auf dem Bett überflutete mich alsbald wieder die Welle aus züngelnden Zk, Körperküssen, variablem Französisch von aufgeilend an der Eichel züngelnd und nett mit den Eierchen spielend bis hammerhart, erneuten Zk, herausfordernden Blicken und der paradiesischen 69, die ich schon von unseren ersten Begegnungen kannte. Als ich es mir zwischen ihren wunderbaren Oberschenkeln richtig gemütlich gemacht hatte, bekam ich zu hören, dass sie sich jetzt auf mich setzen wolle. Prompt wurde ich in die Rückenlage beordert und sie ritt mich ausdauernd vorwärts und rückwärts. Ich habe wohl noch keine Frau erlebt, die mehr Gefühl für den richtigen Rhythmus in dieser Position gehabt hätte. Ähnlich gut - nicht besser!- war Judy. Gabi reitet ungeheuer variabel, verlangsamt den Schwung ihres Beckens mitten in der Bewegung, beschleunigt wieder nach erneuter Verzögerung, dreht sich, beugt sich vor und küsst, dehnt sich wieder hoch aufgerichtet und lässt ihre wundervollen Naturbrüste kneten - einfach phantastisch! Eigenartiger Weise scheint sie keine begeisterte Tänzerin zu sein, wie sie später erzählte, aber sie hat wahrscheinlich mehr natürliches Rhythmusgefühl als eine ganze Sambaschule. Und bei Licht betrachtet: Warum soll sie auch ihre Zeit in der Disco verplempern, wenn sie im Bett so hinreißend und viel intensiver tanzen kann?

    Zum schönen Ende kam es dann in der Missio, wobei sie leidenschaftlich mitging und mich an bzw. in sich presste, die vorher züngelnden Zk gingen in eine wilde Knutscherei über und ich ergoss mich schließlich in ihr wie auf den Grund des Meeres. Wie es sich gehört, ließ sie mir alle Zeit, die ich brauchte, um langsam wieder zu mir zu kommen und aufzutauchen, freundlich wachgeküsst und mit ein paar netten Komplimenten bedacht von diesem Dornröschen, das ich am liebsten jeden Tag in verschlungenen Dornenhecken suchen würde.

    Vielleicht besser so, dass diese Frau nicht häufiger und länger unter uns weilt, denn das würde wohl nicht nur für mich ziemlich teuer. Anstelle der zweiten Runde gab es diesmal einen ausgedehnten und lustigen AST mit viel Kuscheln und Lachen, denn wir hatten uns ein bisschen was zu erzählen. Es war auch nicht ganz einfach, die Zeit halbwegs einzuhalten und den nächsten Glücklichen nicht allzu lange darben zu lassen. Milliardär müsste man sein. Aber auch für uns Normalverdiener hält sie sich bis Samstag bereit, um uns eine Ahnung vom Paradies zu verschaffen. Hoffentlich sorgt nicht wieder ein Vollpfosten dafür, dass sie den Aufenthalt verkürzt.

    Sonst noch was? Ja, es gibt neue Fotos, auf denen sie genauso gut aussieht wie auf den alten und fast so gut wie in natura. Ich habe der Übersichtlichkeit halber keinen neuen Thread aufgemacht, den Link zur aktuellen Annonce mit den neuen Bildern kann man ja einfach anklicken.
    Zum Schluss noch ein frommer Wunsch: Tut Euch was Gutes, indem Ihr Gabi so gut behandelt, wie sie es verdient. Zum Dank gibt es besten Sex mit einer phantastischen Frau für einen fairen Preis.

    Viel Spaß,
    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Samtpfote (06.02.2018), Paradiesvogel (06.02.2018)

      #17
      Wieder ein Bericht der seinesgleichen sucht

      Hallo Swann,

      Es fasziniert mich immer wieder, wie treffend, authentisch und fesselnd Du Deine Berichte hier ablieferst.
      Ich war gestern auch bei Gabi und kann Deine Beschreibung nur unterstreichen.

      Allerdings war ich im Nachhinein doch etwas verunsichert, dass Sie mit keiner Silbe das zu Ihren Händen gesendete kulinarische Welcome - Paket erwähnte. Ich wollte den Vorfall vor 1 Monat damit gegenkompensieren, damit Sie sieht, dass wir anders ticken als dieser Verrückte. War gut gemeint aber wohl nicht gut angekommen. Na ja, so laufen manche Dinge doch am Ziel vorbei.

      Freu mich immer wieder auf Deine tollen Berichte,

      weiter so und danke.

      Radtiger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (07.02.2018)

        #18
        Ergänzung

        Zitat von radtiger Beitrag anzeigen

        Allerdings war ich im Nachhinein doch etwas verunsichert, dass Sie mit keiner Silbe das zu Ihren Händen gesendete kulinarische Welcome - Paket erwähnte.

        Radtiger
        Dazu....

        1. Frage: Verstehe ich das richtig, du hast ihr vor dem Termin ein Präsent geschickt?

        2. Frage: Falls ja, hätte sie dich eindeutig als Adressat erkennen können und wie lange vorher kam dein Präsent vor deinem Termin an?

        Gruß

        PV

        Kommentar


          #19
          Gabi - Viktoriagirls: Lustlos und abweisend

          Sehr geehrte Forenleser und Mitglieder,
          ich war längere Zeit ein dankbarer Leser dieses Forums. Wollte mich schon früher mit meinen Berichten an dem Forum beteiligen. Bisher aber aus Zeitmangel (oder eher Faulheit) nicht dazu gekommen.
          Nach meinem heutigen Besuch bei Gabi in Viktoriagirls Mainz möchte ich das nun ändern. Ich möchte auch weiterhin von einem - objektiven - Erfahrungsaustausch über die Damen profitieren. Also leiste ich jetzt meinen Beitrag dazu.

          Zu den vorherigen - sehr positiven - Berichten über Gabi kann ich mich leider nicht anschließen. Absolut nicht.

          Meine Erfahrungen mit Gabi heute:
          Termin gestern vereinbart für heute 11 Uhr, 70430. Geldübergabe an die Hausdame (erstes Mal bei mir nicht direkt an das Mädchen). Gabi kam dann 5 Min. später. Sie ist eindeutig eine hübsche Frau. Mit atemberaubendem Frauenkörper, breite Hüfte, sehr weiblich, so wie auf den Bildern.
          Nach der Waschung gleich die Warnung von ihr "nicht zu fest anpacken". OK. Hatte ich auch nicht vor.
          Nur hat es sich sehr schnell herausgestellt, dass bei ihr "nicht feste" bedeutet, kaum berühren zu dürfen.
          Habe angefangen, ihre wunderschönen Brüste zu streicheln und zu küssen. An der Brustwarze saugend angekommen, gleich unterbrochen "nicht so fest". OK. Sollte ich jetzt anfangen mit ihr zu diskutieren, dass es doch gar nicht fest war? Sicherlich nicht.
          Französisch. Was soll ich sagen. Fester Programmbestandteil. Sie hat es mir auch gemacht. Wie ein Roboter.
          Französisch bei ihr: sie hat eine wunderschöne Muschi, ausgeprägt und weich. Schmeckt neutral. Nur nicht körperlich neutral, sondern nach neutralem Pflegemittel. Sie hat sich also vor dem Termin mit mir ein Pflegemittel aufgetragen. Geht das? Sie muss doch davon ausgehen, dass sie höchstwahrscheinlich geleckt wird. Auch hier nach 5 Sek. "nicht so fest. Habe ich doch gesagt". Sollte ich beleidigt aufstehen und gehen? Das wäre ihr vielleicht Recht, mir aber nicht. Also retten, was noch zu retten ist.
          GV angefangen in Missio. Sie ließ es zu, anders kann ich das nicht kommentieren. Sie erfüllte auch meine Bitte, sich dann auf die Seite zu legen und ich von hinten. Danach schließlich in Doggy. Was meine Erektion gerettet hat, war der wunderschöne Anblick ihrer Kehrseite. Einmal direkter Blick und dann noch die zweite Perspektive im Spiegel. Sie ließ sich auch über die Brüste streicheln, ans Kneten dachte ich gar nicht, wollte kein weiteres "nicht so fest" hören. In der Doggystellung ließ sie ihre linke Hand die ganze Zeit auf ihrer Muschi liegen als Puffer zwischen unseren Körpern. Als Verteidigung gegen zu tiefes Eindringen. Einmal meine Hand weg geschoben, als ich sie von den Brüsten in Richtung Unterbauch streicheln wollte (nicht fingern, da war je ihre Hand).
          Insgesamt hat die ganze Aktion auf dem Bett ca. 10-15 Min. gedauert.
          Nach dem ich gekommen bin, streifte sie mir den Conti ab und fragte, ob ich eine Massage möchte. OK. Sie müsse nur den Conti entsorgen, sie käme gleich wieder. Eine Minute später auf dem Zimmer eröffnete sie mir, dass die Zeit doch rum sei. Wahrscheinlich hatte sie schon die nächste Kundschaft. Während meines Aufenthalts auf dem Zimmer hat es an der Haustür 2-3 Mal geklingelt.
          Da hat es mir dann doch gereicht. Zu verlieren hatte ich nichts mehr. Freundlich aber bestimmt zeigte ich ihr auf die Wanduhr und sagte, dass es doch nicht ihr Ernst sein kann. Mit Waschung waren es max. 20 Min!!!
          Sie wollte dann kurz die Hausdame sprechen, kam raus und dann wieder rein. Ja, sie hat auf die falsche Uhr geschaut, Massage wäre noch drin. Wollte ich aber nicht mehr, war schon halb angezogen.
          Dann kam noch die Hausdame mit der obligatorischen Nachfrage, ob alles gut verlaufen ist.
          Nein, war es nicht. Ich habe ihr meinen Unmut geäußert.
          Oh, das sei aber komisch. Gabi wäre sehr gut gebucht und alle wären so begeistert von ihr.

          Vielleicht war das gerade das Problem. Gabi ist letzte Zeit nach den vielen positiven Berichten wahrscheinlich dermaßen ausgebucht, dass sich ihr Körper nicht regenerieren kann und ihr alles weh tut. Letzte Woche war sie in Leipzig. Nach Erzählungen einer SDL müssen dort Mädchen wie am Fließband arbeiten. Vielleicht hat sie mich als Opfer ausgewählt, bei dem sie sich etwas ausruhen kann. Ich weiß es nicht.

          Schade. Ich hatte mir ausgemalt, dass es auch bei mir der erste von vielen Besuchen bei Gabi wird. Vielleicht probiere ich später mein Glück nochmals, wenn sich der Rummel um sie etwas gelegt hat.
          Werde wahrscheinlich aber schlechte Karten haben, denn Gabi und die Hausdame werden sich diesen Bericht auch mal angeschaut haben.
          Aber was soll´s. Wenn nur Positives geschrieben werden darf, dann kann man sich das Lesen im Forum gleich sparen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Onegin1977 (02.05.2018)

            #20
            Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
            Dazu....

            1. Frage: Verstehe ich das richtig, du hast ihr vor dem Termin ein Präsent geschickt?

            2. Frage: Falls ja, hätte sie dich eindeutig als Adressat erkennen können und wie lange vorher kam dein Präsent vor deinem Termin an?

            Gruß

            PV
            Zu 1, ja
            Zu 2, Adressat war eindeutig, außerdem wurde Sandy von mir vorab eindeutig darüber informiert.

            Eine kurze „Fangfrage“ meinerseits während des Besuchs zeigte schon, dass Sie über die Sache im Bilde war, hat sich aber nicht dazu ausgelassen, wollte nicht nachhaken.

            Was soll‘s? Dachte, ich hätte ein gutes Werk vollbracht,: wird vielleicht anders gesehen.
            Werde bei Gelegenheit mal nachfragen bei Sandy wenn ich mal wieder vor Ort bin, will das jetzt erstmal verdauen.

            So long.

            Kommentar


              #21
              Genau, bring sie noch mehr in Verlegenheit, obwohl sie - wie du ja bereits erkannt hast - offensichtlich nicht darüber reden möchte.

              Oder einfach die Frau in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Du weißt ja nun, dass ihr das unangenehm war oder sie zumindest nicht positiv darüber denkt. Da bringt es auch nichts mehr, wenn du ihr demnächst versicherst, dass du kein "verrückter Stalker" bist, für den sie dich vielleicht hält, so verrückt das von ihr wiederum gedacht sein mag.

              Vielleicht echt ein wenig Zeit vergehen lassen und es bei der Kunden/Dienstleistung Beziehung belassen, die es nun mal ist. No hate.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                radtiger (08.02.2018)

                #22
                Zitat von radtiger Beitrag anzeigen

                Eine kurze „Fangfrage“ meinerseits während des Besuchs zeigte schon, dass Sie über die Sache im Bilde war, hat sich aber nicht dazu ausgelassen, wollte nicht nachhaken.
                Warum denn nicht? Die Geste war sehr freundlich und da passt es nicht, dass sie einfach darüber hinweggeht. Vermutlich war das gar nicht so gemeint. Ich kenne sie noch nicht gut, glaube aber, dass sie nicht nur sehr attraktiv ist, sondern auch ausgesprochen nett. Wahrscheinlich felte ihr in dem Moment einfach die Geistesgegenwart, man ist ja manchmal nicht auf der Höhe der Kommunikation und verhält sich dann ungewollt schräg. Umso weniger besteht Anlass, die Enttäuschung über eine unangemessene Reaktion ihrerseits herunterzuschlucken und dann mit sich herumzutragen: ansprechen und klären ist viel besser.

                Vielen Dank übrigens für Deine Rückmeldung. Für einen längeren Bericht muss mich allerdings eine Frau von solchem Kaliber erstmal in Schwung bringen. Davon gibt es aber nicht viele. Hoffentlich gefällt es ihr hier doch so gut, dass sie sich entschließt, regelmäßig bei uns zu gastieren. Sicher ist das nicht, freundliche Willkommenssignale sollten ihr eigentlich nach der scheußlichen Attacke besonders guttun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht zu schätzen weiß, auch wenn Deine Erfahrung einen anderen Schluss nahelegt. Aber wie gesagt: Wahrscheinlich gibt es dafür eine einfache Erklärung, die ich mir aber auch geben lassen würde.

                Grüße,
                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1970 (13.02.2018), radtiger (08.02.2018)

                  #23
                  Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen

                  Vielleicht war das gerade das Problem. Gabi ist letzte Zeit nach den vielen positiven Berichten wahrscheinlich dermaßen ausgebucht, dass sich ihr Körper nicht regenerieren kann und ihr alles weh tut. ...

                  Schade. Ich hatte mir ausgemalt, dass es auch bei mir der erste von vielen Besuchen bei Gabi wird. Vielleicht probiere ich später mein Glück nochmals, wenn sich der Rummel um sie etwas gelegt hat.
                  Werde wahrscheinlich aber schlechte Karten haben, denn Gabi und die Hausdame werden sich diesen Bericht auch mal angeschaut haben.
                  Aber was soll´s. Wenn nur Positives geschrieben werden darf, dann kann man sich das Lesen im Forum gleich sparen.
                  Den langen Bericht habe ich bei seinem Erscheinen übersehen. Eigenartig, aber andererseits auch nicht, weil ich natürlich auch nicht jeden Tag dazu komme hier mitzulesen. Eigenartig auch deswegen, weil ich Deine Erfahrungen mit meinen eigenen beim besten Willen nicht zusammenbringe. Ich war bei ihren letzten Gastspielen oft bei ihr und wurde nicht ansatzweise mit der von Dir beschriebenen Lustlosigkeit konfrontiert. Vielleicht gab es ein Chemie-, sprich Sympathieproblem. Vielleicht war sie auch einfach mal müde, wie von Dir gemutmaßt. Die Mädel sind eben auch keine Roboter und sollten natürlich zusammen mit der Hausdame darauf achten, dass sie Pausen zum Regenerieren haben, gerade, wenn sie so erfolgreich sind. Bei mir war das immer so weit der Fall, dass ich mehr als nur auf meine Kosten kam und ich hoffe nur, dass sie bald wieder am Start ist - ausgeruht, gesund und guter Dinge.

                  S.

                  Kommentar


                    #24
                    Gabi - warum denn eigenartig?

                    Den langen Bericht habe ich bei seinem Erscheinen übersehen. Eigenartig, aber andererseits auch nicht, weil ich natürlich auch nicht jeden Tag dazu komme hier mitzulesen. Eigenartig auch deswegen, weil ich Deine Erfahrungen mit meinen eigenen beim besten Willen nicht zusammenbringe.
                    Es hört sich in diesem "Eigenartig" gewisses Misstrauen heraus. Dieses möchte ich gleich zerstreuen.
                    Das Übersehen meines Berichtes erklärt sich ganz einfach. Das war mein erster Bericht (steht so sinngemäß auch in den ersten Sätzen) und als solcher erst nach Prüfung und Freigabe durch Moderator ca. 2 Tage danach freigeschaltet. Eingefügt vom Moderator allerdings in der Reihenfolge gemäß Datum/Uhrzeit meines Einreichens, und so mit späteren Chat-Beiträgen überlagert, inkl. Seitenwechsel. Fand ich auch etwas unglücklich, da vermutlich auch weitere Forenleser meinen Bericht so übersehen haben.
                    Zur Eigenartigkeit meiner Erfahrung mit Gabi. Ich habe meine Begegnung mit ihr nun mal so erlebt, wie ich das dann geschildert habe, nichts anderes. Bin bei meinem Erlebnis mit Gabi anscheinend auch nicht die absolute Ausnahme. Unter https://www.modelle-plauen.de/alle-m...abi-polen.html weitere Berichte zur Gabi (habe ich leider erst nach meinem Bericht entdeckt). Auch hier auffällig, dass nach 4-5 äußerst positiven Berichten dann doch eine Stellungnahme voller Enttäuschung gepostet wird. Eigenartig.
                    Zu hoffen, dass Mädchen oder die Hausdame auf Einhalten von Pausen oder Ruhezeiten achten, ist meiner Meinung nach völlig naiv. Es wird so lange gearbeitet, wie es nur irgendwie geht. Die Mädchen kommen doch hierher und machen diesen Knochenjob, nur um möglichst viel Geld dabei zu verdienen. Erholung gibt es dann erst wieder zu Hause.
                    Wie dem auch sei. Natürlich wünsche ich der interessierten Männerwelt in Mainz und Umgebung weitere, nur positive Erlebnisse mit Gabi.

                    Viele Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
                      Es hört sich in diesem "Eigenartig" gewisses Misstrauen heraus. Dieses möchte ich gleich zerstreuen.
                      Nein, kein Stück, ich fing nur an, an meinem Verstand zu zweifeln, weil man einen so langen Beitrag ja eigentlich nicht übersehen kann. Grundsätzlich dürfte es für alle sehr erfolgreichen Sdl eine ziemlich knifflige Aufgabe sein, einen vernünftigen Rhythmus hinzubekommen. Ziemlich vorbildlich fand ich auch in dieser Beziehung Judy, die immer eine halbe Stunde Pause zwischen ihren Dates ließ, was dann prompt von Kunden, die wohl Kletten in der Ahnenreihe aufwiesen, missbraucht wurde. Abgesehen davon muss man soviel Erfolgsgewissheit und Selbstbewusstsein auch erstmal haben, dass man sich überwindet, auf Einnahmen zu verzichten und dabei auch Kunden zu verprellen. Das Problem haben im übrigen auch andere Selbständige. Insofern weist Dein guter Beitrag auf ein echtes Problem hin.

                      Grüße
                      Swann

                      Kommentar


                        #26
                        Update

                        Liebe Gemeinde,

                        aus Anlass ihres überfälligen neuerlichen Gastspiels in Sandys Haus der schönen Frauen ein kurzes Update:
                        Auf Grund verschiedener Umstände konnte ich sie nicht gleich am Sonntag und früh, sondern erst nach ein paar Tagen und spät besuchen. Bei einer stark gebuchten Schönheit wie Gabi wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn sie der starken Belastung der 15-Std.-Tage hätte fühlbar Tribut zollen müssen. Bei mir selbst wäre das ganz sicher der Fall und obwohl ich von der kostbaren Riege meiner Stamm-Sdl wirklich verwöhnt werde, hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn Gabi nach mehr als 10 sicher intensiven Arbeitsstunden nicht mehr ganz taufrisch gewesen wäre.

                        Stattdessen aber warf sich mir nach einer kleinen Wartezeit eine strahlende Gabi an den Hals, die mich auch im kleinen Zimmerchen nach allen Regeln ihrer Kunst scharf machte, ihren göttlichen Po in meine Weichteile drückte und sich dabei noch halb drehte und sich mir kussbereit entgegenstreckte, sich später auf dem Bett auf meinen Oberschenkeln dehnte und mir dabei ihren wundervollen Körper darbot, wohl um mich endgültig um den Verstand zu bringen, mich mit Zk und Körperküssen ausgiebig verwöhnte, mich französisch und in der 69 mehrmals bis kurz vor den Point of no return manövrierte, so dass ich ihr in die Parade fahren musste und schließlich wieder mit ihrer unnachahmlichen Reittechnik brillierte, bis ich schließlich nach einer etwas wilderen Steigerung a terga abschloss. Am Ende meiner Kraft war dann ich selbst, nicht aber Gabi, die sich mit aller Energie selbst noch per Hand stimulierte, während ich sie von hinten nahm.

                        Wie gesagt: Ich bin weit entfernt davon, die Belastung in diesem Beruf zu unterschätzen und würde es keiner Frau übelnehmen, wenn sie am Ende eines langen Tages mal nicht von Anfang bis Ende Vollgas gibt. Hier war Verständnis aber gar nicht nötig und ich wurde von einer absolut attraktiven Frau mit leidenschaftlichem Sex beschenkt, den ich von Gabi inzwischen schon gewöhnt bin. Bei nüchterner Betrachtung ist das nicht weniger als Luxus zu einem ganz vernünftigen Preis, wie immer bei den Vickies: 120 für 60 plus Tip.

                        Gabi bleibt diesmal zwei Wochen, wie mir zu meiner Freude versichert wurde. Das sollte noch für mehr als eine weitere Buchung reichen.

                        Grüße in die Runde

                        Swann
                        Zuletzt geändert von Swann; 25.04.2018, 00:42.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          chemistry (26.04.2018), Airdieter (26.04.2018), das_hummelchen (25.04.2018), Niceguy8001 (25.04.2018)

                          #27
                          Kontra

                          Liebe Forenmitglieder,

                          Vielleicht bestätigen Ausnahmen die Regel. So eine habe ich wohl erlebt. Daher jetzt - entgegen den Tenor- ein Verriss zu Gabi bei den Viktoria Girls in MZ Kostheim.

                          Ich versuche, so objektiv wie möglich und so subjektiv wie nötig zu schreiben.

                          Fazit vorab: Nicht alles ist Gold, was glänzt. Ein großer Reinfall trotz gutem Beginn und Gabis Top Optik. Sie ist wirklich bildschön wie auf den Fotos. Klasse Figur, tolles Gesicht, Augen, ich sage nur Augen... eine junge Frau wie aus einem Modellkatalog. Sie kommt pro Monat eine Woche von Polen nach MZ und spricht sehr gut Deutsch.

                          Aber: Wir kamen von der Art her miteinander einfach überhaupt nicht aus. Das streckte sich durch die gesamte Aktion. Positiv: Gabi und ich behielten die Contenance. Sie akzeptierte das schlechte Feedback mit Fassung- ich wünschte Ihr Lebewohl und alles Gute.

                          Evtl. waren es die Umstände (spät am abend, letzter Kunde, ich kam direkt nach der Reise zu ihr...),die unser Treffen zu einer schlechten Nummer machten.

                          Terminabsprache Top, wie immer bei den ViktoriaGirls, Paula öffnete und ich wählte das kleine Zimmer für die Session. Gespannt wartete ich auf Gabi.

                          Bei der Begrüßung war noch alles sehr nett und professionell gut - sie kann lächeln, wie eine Stewardess.... es begann aber bereits hier bei Kleinigkeiten und Irritationen, die ihren Schatten voraus warfen.

                          70 4 30 war der Tarif, alles weitere wurde mit Verweis auf die Uhrzeit abgewiesen. Fand ich ok, Feierabend ist eben Feierabend.

                          Generell: Gabi ist eine Frau, die gerne das letzte Wort hat und sehr genau, um nicht zu sagen ;penibel; das Prozedere vorgeben möchte. Ich halte mich sicher an die allgemeinen Regeln, bin aber sonst eher ein Improvisator, der in der Situation lebt und auch mal testet, was alles geht. Das war wohl unser Hauptproblem....

                          Im Einzelnen: Da war ich ihr nicht rechtzeitig im Bad, hatte die Lautstärke des Radios ungefragt eigenhändig geändert, wollte ein zweites Handtuch, durfte ihren BH nicht öffnen, der 12h-Bart kratzte beim Küssen etc. Etc. 'Ete-petete' auf voller Linie und im Kommandoton!

                          Einmal riss sie mich fest an den Haaren - Autsch! das tat weh- aber wenn sie mich testen oder mit mir spielen möchte, mache ich mit - was ich mit einem Klapps auf ihren Allerwertesten konterte. Das hat sie total irritiert. Von da an gings bergab.

                          Gabi gab sich zugegebenermaßen die ganze Zeit Mühe, professionell freundlich zu sein, aber alles an ihrer Körpersprache verriet, wie sehr sie die Aktion nervte. Ein abschätziger Blick hier, eine schnippische Antwort da, eine lapidare Handbewegung, ein entrüstetes Schnaufen usw.

                          Im Ergebnis: Ihre Art und der Ton wirkten auf mich arrogant, eingebildet und hochnäsig + dass sie es nur schnell zu Ende bringen wollte. Blasen als Nickente, Verkehr lustlos, Hauptsache fertig machen.

                          Ich versuchte es mit Komplimenten, etwas Humor...es half nichts. Es kam kein Gespräch zustande, Es wurde nur schlimmer...

                          Noch dazu: Leider bin ich manchmal zugegeben auch tollpatschig. Als sie auf mir ritt, und ich sie zum Küssen zu mir zog, sind wir mit den Köpfen zusammengestoßen..Aua Sorry!.. ab da war klar, dass jetzt nur noch finalisiert werden musste.

                          "Komm mach jetzt fertig von hinten...aber ja nicht so doll!" kam nach ca.20 min inkl. Bad von ihr. Irgendwie sind wir dann fertig geworden.

                          Was ich gut fand, war ihre Art, meine Kritik zum Schluss aufzunehmen. Kann man nichts machen... kommt vor... (Smile).Verabschiedung Höflich zumindestens.

                          Ich wünschte Ihr Lebwohl.

                          Das wars. Schulnote 5.

                          Auch auf die Gefahr hin, dass Kollege Swann mich jetzt mit seiner gespitzten Feder eloquent aufspießt und auseinander reißt ;-) ....., lasse ich den Text so mal stehen. Seid sicher, dass sie in Zukunft einen Kunden weniger haben wird, d.h. mehr Zeit für ihre Fans. Für mich gibt es zum Glück noch Kasia, Roxana, Mia und Sindy.

                          Liebe Gabi, falls Du mitliest - weiterhin viel Erfolg und trotz aller Kritik, nichts für ungut! Wisse jedoch, der Ton macht die Musik.

                          NdP, na denn Prost oder FF Feuer frei, je nachdem,

                          Onegin
                          Zuletzt geändert von Onegin1977; 01.05.2018, 20:16.
                          Preferences:
                          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                          or
                          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (02.05.2018), Naturliebhaber (02.05.2018), das_hummelchen (02.05.2018), Swann (01.05.2018), Symbi (01.05.2018)

                            #28
                            Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen

                            Auch auf die Gefahr hin, dass Kollege Swann mich jetzt mit seiner gespitzten Feder eloquent aufspießt und auseinander reißt ;-) .....,
                            Wieso denn? Womit habe ich mir denn so einen miesen Ruf eingehandelt? Ich finde Deinen Bericht lesenswert und um Fairness bemüht. Deine Erfahrungen entsprechen nicht meinen - und zwar an so gut wie keiner Stelle -, dafür kann es sehr viele Gründe geben. Grundsätzlich sind unsere Erfahrungen immer nur begrenzt übertragbar, wir machen ja sogar selbst nicht immer dieselben, abhängig von der jeweiligen Verfassung der Beteiligten; das ist alles. Was mich etwas wundert, ist, dass es jetzt schon zwei schlechte Kritiken gab, aber zu den Hintergründen kann ich nichts sagen. Vielleicht stimmte die Chemie nicht, vielleicht war sie müde, vielleicht gab es ein eher zufälliges, aber folgenreiches Missverständnis - davon klingt jeweils etwas an, aber das ist Spekulation. Sicher ist nur, dass es mir für Dich wirklich leidtut, denn ich kenne die Enttäuschung, wenn man mit hochgespannten Erwartungen aufbricht und dann eine Bauchlandung erlebt. Kommt eben vor. Mund abwischen und weiter, bei der Nächsten wird´s besser, wie ja auch von Dir projektiert.

                            Mitfühlende Grüße

                            Swann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              das_hummelchen (02.05.2018), Triberius4P6 (02.05.2018), ramman (02.05.2018), Onegin1977 (02.05.2018)

                              #29
                              Hallo Zusammen,

                              ich habe Gabi vor einigen Wochen für 2h besucht. Ich buche generell immer 2h.
                              Bezahlt habe ich 240 €.

                              Die Hausdame ist eine sehr nette Frau. Kommunikativ und umgänglich. Das Etablissment ist bekannt. Deswegen spare ich mir weitere Einzelheiten zu den Räumlichkeiten.

                              Zu Beginn waren auf der Homepage andere Bilder von gabi drinnen. Die aktuellen geben sie sehr gut wieder. Die vorherigen hatten was im Gesicht. Ich kann es nicht beschreiben, aber die jetzigen Bilder treffen sie sehr genau.
                              Trotz allem: Gabi ist eine schöne Frau. Ein wunderschönes Gesicht, tolle lange Haare und ein breites Becken. Sie ist, als ich sie besucht habe, nicht so braun gewesen.

                              Zu ihrer Art: Sie spricht halbwegs deutsch und gutes Englisch. Sie ist nett, aber sie weiss wo ihre Grenzen sind und macht das auch deutlich, dankt der Gast weiss, wie weit er gehen kann. Manchmal durch Gestiken, manchmal auch verbal. Ich würde sie so einschätzen. Persönlich habe ich gar keine Probleme gehabt.

                              Sie hat gut und ausdauernd geblasen. Gute Tiefe. Wir hatten in diversen Stellungen Sex. Es war eine runde Sache. Ich hatte eine angenehme Zeit.
                              Ob sie Extras anbietet, weiss ich nicht. Gefragt habe ich nicht.

                              Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

                              Peace!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Swann (03.05.2018)
                              Lädt...
                              X