Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüthen - Anna - Hab mich von den Fotos verleiten lassen..,

    Nach längerem mitlesen nun auch mein erster Beitrag hier.

    Zur lokation:
    Parkplätze sind vorhanden aber direkt von der Hauptstraße einsehbar. Dazu kommt ein Antiquitätenhandel im gleichen Gebäude der zusätzlich einen Besuch tagsüber wenig anonym gestaltet. Zimmer war sauber, ordentlich und aufgeräumt.

    Zur Dame:
    Am Telefon einen Termin für 70430 ausgemacht, soweit so gut. Nette Stimm mit leicht polnischem Akzent.
    Geöffnet wurde mir in weißen Dessous bei gedimmtem Licht, welches einiges versteckte wie sich herausstellen sollte. Ich also rein, bezahlt und ab ins Zimmer, sie ins Bad und kam kurz darauf in Bademantel zurück. Wurde von ihr aufs Bett verwiesen und sie legte den Mantel ab. Und nunja, ich voller freudiger Erwartung auf die angepriesene pralle oberweite, wurde leider enttäuscht. Zum Vorschein kam ein Bäuchlein und eine von Schwerkraft in Mitleidenschaft gezogene oberweite... dazu die leicht fettigen Haare, eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen. Hätte hätte Fahrradkette...

    Zum Service:
    Angefangen mit französisch unter leichtem Handeinsatz wurde nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt. Alles in allem solide, aber aufgrund meiner Enttäuschung wollte keine richtige Stimmung aufkommen.

    Fazit:
    Keine Wiederholung meinerseits, aber wer auf soliden Service steht, da macht man nix falsch mit der Dame. Allerdings Abstriche zwischen Fotos und Realität müssen gemacht werden! Fotos sind entweder schon älter oder arg retuschiert.

    Viele Grüße
    Das Onkelchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spaetzuender (05.02.2018), jones (08.01.2018)

    #2
    Fotos

    Es ist immer wieder schade, das viele Damen mit veralteten Fotos werben. Manchmal nimmt man einen weiten Weg auf sich, dann fährt man auch nicht wieder, obwohl man enttäuscht ist.

    Kommentar


      #3
      Ist derzeit in Paderborn unterwegs und inseriert unter anderem Namen: anika

      Link: http://www.#//index.php4?A...dvertID=26212#

      Kommentar

      Lädt...
      X