Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Rebecca bei Massage Chalet - Naja

    Liebe Stechergemeinde,

    erst einmal allen ein frohes neues Jahr.

    Sorry, aber der Laden sieht mich sobald nicht wieder. Hier liegt Wahrheit und Schein doch weit auseinander. Ich war wieder mal in meinen Stammladen und wollte mir mal die Rebecca gönnen, da mir die Bilder auf der Homepage zugesagt haben. Sie ist nicht mehr die Jüngste und Schlankste, das ist allen klar, auch mir vorher. Aber was mich dann erwartete, als sie das Handtuch fallen ließ, das hat mich dann doch erschreckt.

    Der Bauch und die Brüste haben gegen die Schwerkraft keine Chance mehr. Die Lippen (siehe Bilder) sind in Natura gar nicht zu erkennen und die Haare sind auf den Bildern glatt und in echt zerzaust und spröde.

    Aber das aller Gruseligste war ihr Mundgeruch. Uiuiuiuui, dann willste gar nicht mehr die Mumu riechen.

    Massage war auch zum davonlaufen. Man kommt sich ja zwangsläufig sehr nahe und wenn sie hochgerutscht ist, egal ob ich auf dem Bauch oder dem Rücken lag, der Atem kam näher. Ich bekam den Geruch auch später noch kaum aus meiner Nase.

    Also, liebe Betreiber, gebt ihr mal zwischendurch etwas zu essen und zu trinken und vor allem, gönnt mal ne Pause zwischen zwei Gästen, dass sich die Damen mal erholen und pflegen können.

    Und dann noch etwas. Hier wird mit einem Mädel geworben, was gerade in seiner Heimat (Kuba) weilt. Das hat sie mir nämlich verraten, dass sie nun länger Heimurlaub macht. Zwar hätte ich dann nicht diesen Bericht schreiben können, aber das mit der Werbung finde ich nicht korrekt.

    Zur Massage von Rebecca noch kurz: 80460, 2x Kommen, sehr abspritzorientiert mit Rubbeln ohne Ende, Massage selbst fand kaum statt, dauernd der Blick auf die Uhr und wie Männer funktionieren, weiß sie auch nicht.

    Bad ist auch nicht mehr so sauber wie früher. Es tropft von der Decke bzw. der Ablufteinrichtung über der Dusche. Naja, geht deutlich besser.

    Sorry, geht mir einiges in letzter Zeit in dem Laden auf den Keks.

    So long.

    Grüße vom Massagelover
    Zuletzt geändert von Massaggelover; 02.01.2018, 22:25.

    #2
    Recht hat er....

    Gude Jungs.

    Ich war die Tage auch mal wieder in Darmstadt unterwegs und hatte ne knappe halbe Stunde Luft zwischen zwei Terminen. Andere Locations oder Damen hatten leider keine Zeit, also bin ich zu besagtem Laden, Rebecca vorab klar gemacht. Sie lächelt.... das war eigentlich das einzig Positive. Sie war auch ganz nett, aber der besagte Mundgeruch war echt heftig und ich verstehe es, wenn die Damen etwas beleibter sind, als und den Anzeigen beschrieben, aber mit KF 38 zu werben und ne 46/48 zu bekommen ist schon dreist. Naja, Massage und abspritzen waren ganz ok, brauch ich aber nicht mehr.
    Gruß...

    Kommentar

    Lädt...
    X