Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wiwa in HN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiwa in HN

    Hallo,

    würde die Dame gerne besuchen. Hat sie jemand in letzter Zeit schon besucht und kann berichten ob es sich lohnt und wie es war?
    Danke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.01.2018, 12:40. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Es wurde über sie an bw7 forum berichtet.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp!

      Kommentar


        #4
        Das sollte die Anzeige sein: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8359871.html

        Es wurde auch hier schon über sie berichtet: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Chemnitz-Wiwa

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Ich hab sie mal eingebunden, die Anzeige
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            also ich habe die Dame heute besucht. Ich schließe mich der Beschreibung von Gaston im BW7 Forum an. Sie ist mindestens 1,75 m und alles andere als zierlich. Grade auch die Füsse sind recht groß. Auch sonst vom Eindruck her, würde es mich nicht wundern wenn Sie ein Umbau ist. Brüste sind schön aber natürlich gemacht, was man schon spührt an bestimmten Stellen.
            Die Performance war allerdings doch recht gut wie ich fand. 50420 wurden vereinbart.
            Sie küsste auf dem Bett sofort meinen ganzen Oberkörper ab. Vor allem die Nippel taten es ihr an. Ich versuchtesie abund zu zu küssen, was sie anfangs nicht wollte. Doch so nach ein paar Minuten war sie warm und sie lies sich küssen. Plötzlich auch mit Zungeneinsatz.
            Irgendwann begann Sie dann sehr gut zu blasen. Ich musste sie immer wieder unterbrechen um nicht zu kommen. Die Unterbrechungen bestanden dann in innigen Zungenküsse. Also sie gind da voll mit.

            Irgendwann wollte ich dann einlochen. Sie wollte zuerst oben auf, doch ich zeigte ihr unmissverstandlich dass ich sie nehmen möchte. Bereitwillig legte sie sich hin und hielt auch gut dagegen. Ohne Zeitdruck durfte dann noch ausgezuckt werden.

            Also Performance auf jeden Fall gut.
            Sie kommt halt sehr burschikos rüber und ist alles andere als zierlich, was man ja bei Thais oft und gerne hat.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.11.2018)

              #7
              Ich war gestern bei ihr 50420...wobei sie nicht auf die Zeit schaut.Wie von den Vorrednern gesagt könnte es ein Umbau sein...könnte...aber es tut ihrer Performance keinen Abbruch...Sie mag es an den Nippen zu ziehen und zu knabbern..
              Im stehen hat sie mein Arbeitsgerät gereinigt und gleich mit gebläse losgelegt..sie bläst tief ohne Zähne mit Druck und auch schön ohne Handeinsatz..man kann ihn auch schon nachschieben.Irgendwann bugsiert sie dich dann auf die Matratze und positioniert sich zwischen deine Beine und bläst weiter.Nach einer gewissen Zeit sattelt sie auf...reitet einen dann noch Doggy und fertig...sie reinigt einen ausgiebig und gründlich. Alles in allem solide Nummer mit gutem Gebläse.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.11.2018)

                #8
                Aktuell ist die Dame **blockierter Link**

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X