Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Alesia 20 J.- Anfängerin!

    Absolut gar nicht wie und der Beschreibung total lustlos!!! Ich habe angerufen und sie hat gut gelaunt abgehoben. Wir haben ein Treffen ausgemacht und nach 10 min kam ich an. Ich habe für eine halbe Stunde gezahlt (70 Euro) ä. Dann ging es los. Absolut ohne Lust und ohne Plan hat sie losgelegt ich hab noch versucht das beste drauß zu machen aber sie wurde tatsächlich noch so frech während dem sex die ganze Zeit ans Telefon zu gehen und mit jemanden in WhatsApp zu schreiben die ganze Zeit !! Während dessen hat sie einfach so aufgehört ohne was zu sagen und als ich nach 10 min „noch nicht gekommen bin“ meinetwegen Sie dass wars ich schaute sie nur einsetzt an und nach einer Diskussion habe ich einfach dass Haus verlassen mein Fazit : Ich habe für 30 min bezahlt und sie hat nach 10 min einfach aufgehört und wollte nicht mehr weil ich noch nicht gekommen bin obwohl ich extra für 30 min gezahlt habe. Ich rate jedem NICHT hinzugehen man wird da nur veräppelt solche Frauen sollte gar nicht hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (16.06.2019), Ikarus2013 (04.01.2018), Marquis de Sade (03.01.2018), Spezialist of Tongue (03.01.2018), lieberberni (03.01.2018)

    #2
    Ja , schade , danke für die Warnung .Mein Teenytick ist gerade im Zenit , vielleicht wäre ich auch noch aufgelaufen .
    Ein Grund wieso ich wahrscheinlich aber nicht aufgelaufen wäre sind die im Inserat aufgeführten Arbeitszeiten : Rund um die Uhr .
    Das kann es nicht sein .Wenn ich diese Zeile irgendwo lese klicke ich sofort weiter .Das macht doch kein Mensch freiwillig .

    Kommentar

    Lädt...
    X