Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Susi bei den X-Ladies

    100 plus 1 positive Berichte!
    Jetzt kommt noch einer dazu!
    Ich muss hier nicht noch schreiben, dass Sie einen guten, nee, sehr guten Job macht!
    Alles was ich schreiben möchte, ist, geht hin und lasst es euch gut gehen!
    Absolute Sicherheit, um das Geld sicher anzulegen!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (06.01.2018), dieter2811 (03.01.2018), Däne15 (03.01.2018), tomfuc (03.01.2018)

    #2
    Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
    plus 1 positive Berichte!
    Jetzt kommt noch einer dazu!
    Wo
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
      100 plus 1 positive Berichte!
      Jetzt kommt noch einer dazu!
      Ich muss hier nicht noch schreiben, dass Sie einen guten, nee, sehr guten Job macht!
      Alles was ich schreiben möchte, ist, geht hin und lasst es euch gut gehen!
      Absolute Sicherheit, um das Geld sicher anzulegen!
      LG Rock
      Wenn DU schreibst alles ist gut, dann kann ich mich darauf verlassen!

      Trotzdem würde mich interessieren, was hast Du bezahlt für welche Zeit und bist Du einfach hin oder hast Du Termin gemacht?
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        @tomfuc
        Den üblichen X-Ladies Standart von
        80€ für 30min!
        Kontakt per SMS
        @sexboy
        Hast Recht!
        Der kleine Mehrzeiler war sehr negativ...
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Wenn DU (Rock5) schreibst alles ist gut, dann kann ich mich darauf verlassen!:Exclamation
          Jupp, steht alles in seinem Bericht -----> nur halt mit weißer Schrift zwischen den Zeilen
          Susi ist das derzeitige Highligh in der Gegend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (03.01.2018)

            #6
            Die wirklichen Berichte (mit Preisen und Fakten und so ) gibt es z.B. hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (05.04.2018), Stier73 (03.01.2018), MMikee (03.01.2018), Däne15 (03.01.2018)

              #7
              Weiß jemand,wo sie zur Zeit werkelt?

              Kommentar


                #8
                Das Netz gibt nix her ...

                Zitat von Felsen35 Beitrag anzeigen
                Weiß jemand,wo sie zur Zeit werkelt?
                aber vielleicht willst du sie mal anrufen und fragen!

                0177-3223992
                Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                Kommentar


                  #9
                  Mein persönliches Osterüberrachungsei - Spiel, Spass und Spannung.

                  Habe Susi am Ostermontag in Bremerhaven besucht. Selten hatte ich so eine hohe Erwartungshaltung an eine Dame und wurde zu meiner Freude in keinster Weise enttäuscht
                  Kontakt wurde per SMS aufgenommen und das Finanzielle abgeklärt. Habe mich für das 150.- für eine Stunde Komplettpaket entschieden.
                  Den Gaul gesattelt und nach Bremerhaven gedüst, direkt vor der Haustür nen Stellplatz gefunden und auch gleich Einlass ins Haus bekommen.
                  Das Haus ist ein für Bremerhaven typisches Mehrparteienhaus das seine beste Zeit hinter sich hat. Parkplätze findet man direkt vor dem Haus entlang der Strasse oder nicht weit entfernt bei einem Supermarkt.

                  Von Susi wurde ich herzlich begrüsst und nach meinen Wünschen gefragt aber was wollte ich ausser eine schöne Zeit mit ihr verbringen?
                  Wir einigten uns darauf die Dinge auf uns zukommen zu lassen und ich suchte das Bad auf.
                  Das ist recht klein aber es ist alles da was man braucht um sich auf den bevorstehenden Nahkampf ordentlich vorzubereiten. Die ganze Wohnung ist blitzeblank sauber aber und das ist auch mein einziger Kritikpunkt (der richtet sich eher an den Vermieter), die Wohnung könnte eine Renovierung gut vertragen.

                  Im Zimmer erwartete mich dann dieses herrliche Prachtweib, wie Gott es schuf, auf dem Bett.
                  Süsses Lächeln, sanfte Stimme und zarte Haut liessen mich in nullkommanix, vom Gefühlszustand her, zum aufgeregten, schüchternen Teenager, der gerade das schönste Mädchen der Schule küssen durfte, mutieren.
                  Nach ersten zarten Streicheleinheiten und Küssen begrüssten ihre Lippen meine besten Kumpel und ein tolles, ausgiebiges und abwechslungsreiches Blaskonzert nahm seinen Lauf. Ich lag nur da und genoss in vollen Zügen bis Runde 1 sein Ende fand.
                  Kurz im Bad wieder frisch gemacht und danach über dies und das gequatscht während wir etwas auf dem Bett herumgelümmelt haben.
                  Mein Kumpel war leider zu tiefenentspannt, so dass der geplante Ausritt entfiehl und Runde 2 auch mündlich durchgeführt und finalisiert wurde.
                  Wieder Bad aufgesucht, angezogen und mit Küsschen und pochendem Herzen wurde ich in die freie Natur entlassen.
                  Es war eine herrliche Stunde mit einer richtig, richtig tollen Frau

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schleckilecki (06.04.2018), Balke72 (05.04.2018), BigfootNB255 (04.04.2018), Stier73 (04.04.2018), tomfuc (04.04.2018), Däne15 (04.04.2018)
                  Lädt...
                  X