Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - RITA - Ganz NEU!

    Tach Gemeinde,
    habe ich mir die gute Fee mal aus der Nähe angeguckt.
    Bilder stimmen so weit. Ein paar Gramm mehr hat sie drauf aber alles nicht unvorteilhaft und sehr fest. Haut war ein bissl trocken

    #2
    Ein Mädel mit echt Potential aber ohne Leidenschaft geht es in dem von zwar aber sicher nicht lange.
    Ich war enttäuscht, Habe 70430 für übertrieben schnelles, schematisches Abarbeiten gelöhnt.
    Schade. Als sie mir dann anbot bei zwei Stunden Aufenthalt mit mir ne Flasche Sekt zu lökern und es mir dann richtig zu besorgen, musste ich kurz lachen. Na wenn das so kalt abgeht, schönen Dank...
    Wie gesagt, die Kleene ist hübsch, gross und hat was zum anpacken, doch das warf sie leider nicht in der Ring.
    Schade, da hätte ich mir mehr versprochen, und ich fragte nicht, ob sie mal wieder bei uns reibschaut. Von mir aus muss sie nicht. Ein echter Profi arbeitet halt anders. Sie ist eine Gelegenheitsdame die die Dollarzeichen vor Augen hat. Echt schade.
    Tja, nach den recht guten Erlebnissen der letzten Zeit habe ich halt mal Pech gehabt. Es soll aber bald wieder Sonne kommen, Habe ich mir sagen lassen...
    Zuletzt geändert von robbe05; 03.01.2018, 19:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (16.02.2018), MMikee (07.01.2018), bakerman23 (04.01.2018), Zölibat (04.01.2018), Nachtfuchs (04.01.2018), Magdebär (04.01.2018), bernhard910 (04.01.2018)

      #3
      Hi Gemeinde,
      Schön wäre mal ne Zweitmeinung. Vielleicht gibt es ja andere Eindrücke. Traut euch.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich nicht beklagen. Attraktive Erscheinung, freundliches Auftreten, engagiertes, zufriedenheitsorientiertes Arbeiten.
        Gerne wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (07.01.2018), der Blonde (07.01.2018)

          #5
          Geiles Date, guter Service!!

          Also ich hatte Rita am 29.12. in der Ackerstraße besucht, eigentlich wollte ich Valerija antreffen. Die war leider schon Richtung Heimat abgereist. Rita machte mich sehr aufreizend an, da bin ich geblieben und habe es keineswegs bereut. War ein geiles Date, sie hat sich ordentlich nehmen lassen. Das FM war super, trotz das es nicht vereinbart war, waren sogar ZK dabei. Irgendwie waren wir geil aufeinander. Werde sicher noch einmal bei ihr vorbeischauen. Von mir.....Daumen hoch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (07.01.2018), bakerman23 (07.01.2018)

            #6
            Wenn ich die Bilder so durchblätter, dann bin ich nicht schlüssig,wen man denn nun besucht:
            Bild 1,Bild 2, Bild 4 und auch Bild 6 sind so ziemlich unterschiedlich....mal mit braunen Schulterlangen Haaren,dann mit Pagenschnitt,dann mit dunklen lockigen Haaren,schulterlang....dann mit blonden Strähnen mit leicht gewellten Haaren....kann mir da einer weiterhelfen,welche Bilder jetzt der anzutreffenden SDL konform werden? Bei den Bildern mit Pagenschnitt sieht es so aus,als wären die Augen braun,bei allen anderen Bildern Blaugrau......Einzig Bild 4 (vorm Spiegel) lässt sich so gar nicht zu den restlichen Bildern zufügen

            Kommentar


              #7
              nice...

              Ich war vor kurzem selbst bei ihr und kann die positiven Berichte bestätigen...

              70430 war der Tarif für normal Standard, alles relaxt, like GF6...

              War aus meiner Sicht sehr engagiert und es gab sogar angedeutete ZK, was nicht vereinbart war.

              Insgesamt war es echt lustig und amüsant, weil sie temporär gern versuchte den Ton anzugeben und ich ihr nach einigen Minuten dann zeigte, wie ich was gern will...
              So ging das hin und her. Ich fand es so recht amüsant, weil dadurch schon gewisse GF6 Illusion auf kam und wir damit auch die volle Bettbreite ausnutzten...

              Sie ist eine wirklich hübsche, unverbrauchte und setzt ihren wirklich straffen schönen Körper sehr provozierend ein. Und sie weiß genau , was sie da macht.

              Auch zum Schluß, als ich mich wieder angezogen habe, provozierte sie bewußt mit ihren Reizen, so das man echt noch weich im Kopf wieder geht...


              Definitiv kein Routineprogramm und auch keine Gefahr Geld zu verbrennen.


              Wiederholungsfaktor:
              ...ja, auf jeden Fall, was aber denn doch abhängig sein wird vom temporären Gesamtangebot...




              @ fixstern:

              Also definitiv sind alle Bilder von ihr, allerdings unverkennbar, einige professionell gemacht und auch geschönt, aber definitiv nicht gefakt, einfach nur wirklich gut fotografiert und ins rechte Licht gestellt, sicher auch schon mal 3 Jahre alt.

              Frauen sind sehr wandelbar, was das Äußere angeht. Andere Haare und ups... wer ist das...?

              Begegnen wird sie dir eher wie Foto Nr. 11 oder auch eine Mischung aus 4 und 6.
              Eben hübsch, natürlich aber nicht voll auf Model gestylt.
              Ich würde mal mit nicht Wissen behaupten, das die tollen Fotos für oder von einer Indianeragentur … oder so ähnlich, sind.
              Alter ist schwer zu schätzen, aber könnte so hinkommen, vielleicht mit 2 oder 3 Jahre plus möglich aber nicht störend.

              Augenfarbe...? Kann mich nicht erinnern, aber rasiert war sie und was man sah, war gut designert.
              "Je ne regrette rien"...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfuchs (09.01.2018), fixstern (09.01.2018), robbe05 (09.01.2018)

                #8
                graublau - würde ich meinen

                Robbe, du bist Dir sicher nicht bei jmd anderes gewesen zu sein?

                schließe mich suin’s Meinung an.
                unverbraucht trifft es ... ein verspielt jugendlicher schmusekoala :)

                Sweet, very Sweet

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte sie vor einiger Zeit für eine Stunde besucht und war sehr zufrieden. Sie ist zur Zeit in Bremen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X