Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau Dha Ya Thai!

    Da ich nicht nach Passau gekommen bin,wegen einem Date folgt nun noch das zweite weniger löbliche Date!!!

    Die Dha Ya suchte ich mir schon zuhause aus,wegen ihrer Body to Body-Massage!

    Wieder den Weg zur Haitzinger 80,entweder von Pfütze zu Pfütze,oder über Pfütze zu Pfütze hüpfen,da fällt die Wahl schwer!
    Aber nun zu Dha Ya aus Thailand,beim Eintritt erkannte ich sie schon mal nicht (Die Pics sind wohl schon etwas älter!) ich fragte ob sie denn B2B-Massage macht? Ya wie lange du bleiben,eine halbe Stunde,kostet 80 Euro,meinte sie;ok und was bekomme ich für 100 Euro? 40 Minute,das machen wir erwiederte ich.
    Also rauf in den 1 Stock in ihr Zimmer,geduscht hatte ich im Hotel,gleich mal Klamotten runter,sie wollte mir ein Getränk holen,was ganze 10 Minuten gedauert hat,dann mußte sie sich auch noch frisch machen,da war sie immerhin schon nackt,ich lag derweil das Bett durch!
    Jetzt kam sie doch zurück und meinte "kalte Hände",war aber nicht so,aber das Öl war kalt;sie fing an den Füssen an zu massieren,seltsame B2B,aber wer weis was da noch alles kommt,jedoch kam nichts,nach gefühlten 20 Minuten,doch noch eine 3minütige B2B-Einlage und gleich die Frage gut yaa?
    Jetzt sollte ich mich umdrehen,sie stürzte sich gleich auf mein Rohr und reibte ihn zwischen ihren Möpsen...
    gut yaa?
    Wolle du auch Blase,ja warum nicht;Gummi aufmontiert,bisschen geblasen,viel gewixt dann setzte sie sich auf mein Gesicht,die ölige Schnitte durfte ich lecken und sie wixte noch heftiger nur kurz vor dem Kommen nahm sie ihn in den Mund,ich röchelte und spritzte in den Conti,sofort hüpfte sie runter und sagte du wolle duschen?
    Ein Blick auf die Uhr gab mir Gewissheit,nein ich mußte schon zweimal drauf schauen,gerade mal 30 Minuten vergangen,anscheinend zählt die Duschzeit zur Action
    Als ich mich abduschte,dauerte es ihr auch schon wieder zu lange,sie schaute mich verwundert an,was tust du solange in der Dusche,na gut abgetrocknet mit dem viel zu kleinen Handtuch und zurück ins Zimmer,aufs Getränk hatte ich keine Lust mehr,angezogen und gegangen;
    sie ist ja schon lustig drauf und lacht viel,aber ihr Service lässt doch sehr zu wünschen übrig!
    Von mir gibts für Dha Ya keine Empfehlung!

    Grüße von der Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (04.01.2018)

    #2
    Unverständlich!

    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Da ich nicht nach Passau gekommen bin,wegen einem Date folgt nun noch das zweite weniger löbliche Date!!!

    Grüße von der Zugspitze
    Ist die Zugspitze wirklich so schwer zu erklimmen

    Diesen Satz habe ich nun 5mal gelesen und bin immer noch nicht schlau aus dir geworden.
    2 Berichte über Frauen die du in Passau offenbar besucht hast.....also....
    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Da ich nicht nach Passau gekommen bin
    Oder willst du uns sagen, dass du arbeitsmäßig in Passau gewesen bist aber du die Arbeit, Arbeit sein hast lassen und lieber 2x ein Date gebucht hast und zum vögeln gegangen bist

    Also, schreib weiter so und ich lese deine Berichte nicht mehr....zu Unverständlich....also Zeitverschwendung

    Wenn es einen Daumen nach unten gäben würde, du hättest jetzt einen bekommen......oder können wir einen Grünen abziehen?
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 03.01.2018, 21:04.

    Kommentar


      #3
      Der Anfang ist zwar grammatikalisch gesehen nicht der Hit, aber wenn man will, kann man es schon verstehen.
      Er meint, dass er nicht nur wegen eines Dates nach Passau gefahren ist, sondern dass er, wenn er schon mal da war, gerne noch eine zweite Runde mit einer anderen Dame einlegen wollte.

      Ihn jetzt deshalb so zu kritisieren, halte ich für überzogen.
      Jedenfalls gut, bzw. nicht so gut zu hören, dass sich der Aufwärtstrend der Thai-Lodge leider nicht fortzusetzen scheint.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (05.01.2018)
      Lädt...
      X