Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Jessica

    Ist schon eine Weile her , mein Schäferstündchen mit ihr .
    Aber mir ist gerade langweilig , und mit der SuFu finde ich nichts über sie .Vielleicht ist ja jemand froh über ein paar grundlegende Aussagen zu der Anzeige .
    Die Adresse ist nichts besonderes , einfach eine normale Wohnung mit einem Verrichtungszimmer das mich an ein Kinderzimmer erinnert hat , es ist nicht viel grösser wie das Bett .Das Bett ist ganz ok .Vor der Tür auf dem Parkplatz war eine Kollegin dabei Wäsche zum Trocknen aufzuhängen . In der Küche war eine ältere Begleitperson am brutzeln . Die Dusche klein , aber es ging .Also alles sehr ungezwungen und familiär. Ich kam mir vor wie im Urlaub in südländischen Gefilden .
    Jessica sieht aus wie auf den Bildern , was ja schon mal ein wichtiger Punkt ist .Es ist alles pure Natur an ihr .Sie hat eine tolle Figur entsprechend den Bildern , wer auf hübsche junge Dinger mit Vollausstattung steht ist bei ihr in diesem Sinne richtig .Die Kommunikation ging , wenn auch nicht perfekt , war aber OK .Der Sex war auch OK , aber auch nichts besonderes . Ob ich wieder zu ihr gehe ? Mal schauen , es spricht ja auch nichts dagegen . Wenn ich wieder in Konstanz bin und mir bei der Agentur May keine gefällt , dann lande ich bestimmt bei ihr . Ich glaube sie ist die Sorte Frau , bei der es beim zweiten Mal besser ist wie beim ersten Mal .Sie ist aber kein GFS -Traum der einem eine perfekte Illusion zelebriert ..Jedoch bin ich manchmal so scharf auf junge Dinger mit üppigen Kurven , das mir diese Attribute alleine schon reichen .Vorausgesetzt natürlich dass ich sie als hübsch und nett empfinde .Ohne dies geht gar nichts .Und hübsch und nett fand ich sie schon .
    Gezahlt habe ich meiner Meinung nach 150 für 1Stunde , Standard hier .
Lädt...
X