Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey magic 2001,
    vielen lieben Dank. Da bin ich ja schon einmal einen kleinen Schritt weiter. 👍🏼
    Die Nummer habe ich allerdings nicht gefunden. 🤔 Wo soll diese stehen? Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🙈 Eine kleine Hilfestellung wäre nett.

    Kommentar


      #17
      Die Nummer steht unten in der Stichwortwolke: 0170-1167711

      Probier's doch damit auch mal auf WhatsApp.

      Viel Erfolg.

      Kommentar


        #18
        ...

        Also ich war gestern Abend auch bei ihr da ich spontan ein Termin ergattern konnte.
        Und ich muss sagen es stimmt alles was hier geschrieben wird ! Sie ist Hübsch und sehr freundlich. Dazu macht es ihr Spaß und sie geht auf wirklich jeden Wunsch ein.
        Was will man mehr ???
        Jedoch muss man sagen das es sehr schwer ist ein Termin zu bekommen....
        Wir sind zu viele 😄😄😄

        Kommentar


          #19
          Einfach spitze!!

          Hallo zusammen,

          schliesse mich jedem Besucher von Lea hier an. Jedes Wort, alle Argumente entsprechen der Wahrheit.

          Ich hatte heut den Weg dorthin gemacht, Termin recht lang vorher ausgemacht.

          Angenommen geklingelt es empfing eine junge Dame, zart und süß. Herzlichst begrüßt. Ins Zimmer rein gleich ein Smalltalk als würden wir uns schon länger kennen.

          Sauberes Appartement oder Zimmer. Ich durfte mich frischmache. Aussem Bad raus und sie stand da sofort ran an mein Kumpel. Er hat sich gefreut....

          Französische Kunst vom feinsten. Hat sich ihn gekrallt (!) zog mich aufn Sessel. Weiter gings mit ZK und BJ.
          Hier Leute ich bereue es, dass ich nicht 2 std. gebucht hab. Bin grad aufn Heimweg sitz in S-BAHN. Bin hin und weg, es war einfach ein geiles + tolles Erlebnis. Preis 170460. Ist i.O. echt, der Grund möcht ich hier nicht nenne sonst krieg wieder von den Admins geschimpft.

          Ich hoffe der Bericht ist verständlich und okay, bin kein son Schreiber. .

          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steelhammer (11.05.2018), coopers (09.02.2018), 3l3ktron (06.02.2018)

            #20
            Lea Love - eine klasse Frau

            Guten Abend zusammen,

            ich habe Lea gestern in Ginsheim-Gustavsburg besucht.

            Wirklich eine absolut aussergewöhnliche Klasse-Frau!

            Die Location liegt in einem Gewerbegebiet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden aber nicht sehr diskret...das Appartment war dafür nagelneu, gut ausgestattet und schön hell. Ich mag es wenn man auch von der Dame was sieht und nicht dieses funzelige Rotlicht Feeling...

            Lea fragte mich vor dem Date nach Sexfantasien und Kleidungswünschen - ein wirklich guter Service finde ich. Sie empfing mich dann auch genau wie ich es mir gewünscht hatte.

            Sie sieht wie schon von meinen Vorrednern beschrieben in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern in der Anzeige. Einfach klasse, sexy aber irgendwie auch natürlich...(bis auf die gut gemachten Sillies😊). Schwierig genau zu beschreiben, auf jeden Fall war ich sofort von ihr begeistert und wusste es wird gut werden. Neben ihrem guten Aussehen ist sie auch äusserst nett, zuvorkommend, charmant und offen. Man kann sich wirklich ungezwungen und gut unterhalten mit ihr.

            Nun zum Akt: Nach gemeinsamer Dusche (mit schönem Gefummel und gegenseitigen Einseifen) ging es aufs Bett. Es folgte ein Blowjob in Perfektion: Deepthroat, geiler Blickaustausch, Eier einbezogen, tempowechsel, einfach sehr variantenreich....wahnsinn. Ich war völlig begeistert und richtig geflasht...und ihr könnt mir glauben, ich hab schon seeehr viele blowjobs erlebt, dieser war sicher einer der besten😊

            Dann hat sie mich kurz geritten,ich sage euch, ein absolut geiler Anblick - ich war durch den krassen blow schon völlig überreizt - so dass ich leider sehr schnell platzte.....

            Leider hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. Beim nächsten mal nehme ich definitiv eine ganze um noch eine zweite Runde mitzunehmen...

            Fazit:
            Super service - klasse Frau!

            Seid nett zu ihr Männer!

            LG

            N1ceguy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blackrider (06.01.2019), das_hummelchen (06.04.2018), magic2001 (09.03.2018)

              #21
              Der Name ist Programm

              Lea-Love, ein Name der nicht nur gut klingt. Dahinter verbirgt sich eine junge, schöne, sehr gebildete Frau, welche offensichtlich noch nicht allzu lange dieser Tätigkeit nachgeht aber schon alle Register kennt und weiß diese zu ziehen.

              Ganz klug ist wohl die gewählte Art der Kontaktaufnahme per SMS, doch das ist bestimmt nicht jedermannˋs Geschmack.

              Mit 3 Tagen Vorlauf erkämpfte ich mir für heute einen Termin und die Vorfreude wuchs von Tag zu Tag.

              Wie schon die Kollegen treffend berichteten, wurde auf Kleiderwunsch und Phantasien eingegangen. Ich bin da eher der praktische, realistische Mann, der seine jugendliche Geliebte besucht.

              Lea empfing mich im sommerlichen Kleid wie ich es gewünscht hatte und ich war hin und weg. Ok, die angegebene Größe dürfte ohne Schuhe mit 168 cm hinkommen. Aber sonst, wow. Schlanke Taille, große zum Körper passende Silikonbrüste, nicht zu hart, ich stehe trotzdem mehr auf Natur.
              Durchtrainierte Figur, no Sport, die Gene sind schuld 😏 sehr gepflegte Hände und ein warmes Lächeln, fast zu schön.

              Ich rechne im Kopf noch kurz den Altersunterschied und dann schalte ich das Denken ab, überlasse den anderen Sinnen Ihre Tun.

              Das Programm wurde von meinen Kollegen zuvor innigst ausgebreitet. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, es sei denn, ihr Repertoire ist noch vielseitiger als ich es heute testen konnte. Davon bin ich überzeugt, aber zu mehr war ich nicht in der Lage und eine Stunde war rum wie nichts.

              Dass dieses hessische Mädchen uns Männern mit so viel Esprit, Charme und Inbrunst den Kopf verdrehen kann, steht seit heute bei mir außer Frage.

              Zum guten Schluss hätte ich gerne noch weiter geplaudert, um ihre angenehme Gesellschaft zu genießen, nicht ganz ohne Hintergedanken.
              Aber, es gibt Momente, da muss man sich ein wenig bescheiden wieder hinten anstellen.

              Gruß in die Runde, DH

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                magic2001 (24.04.2018), Thomi (21.04.2018), mr_n1ceguy (20.04.2018), LassDieSauRaus (19.04.2018), Burgherr (19.04.2018)

                #22
                Ein wahres Wohlfühlerlebnis

                Lea Love ist einzigartig! Ich hatte das Vergnügen und kann mich den "Vorredner" voll umfänglich anschließen!👍
                Sie sieht in Natur super aus, von wegen Bilder lügen nicht, ha.
                So eine nette, freundliche, zuvorkommende und ausgeglichene SDL habe ich noch nicht erlebt.
                Ich freue mich auf das nächste Date.
                Möge sie lange Spaß an ihrer Tätogkeit haben.
                LG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Harry130 Beitrag anzeigen
                  Lea Love ist einzigartig! Ich hatte das Vergnügen und kann mich den "Vorredner" voll umfänglich anschließen!👍
                  Sie sieht in Natur super aus, von wegen Bilder lügen nicht, ha.
                  So eine nette, freundliche, zuvorkommende und ausgeglichene SDL habe ich noch nicht erlebt.
                  Ich freue mich auf das nächste Date.
                  Möge sie lange Spaß an ihrer Tätogkeit haben.
                  LG
                  Ich nehme mal Bezug auf diesen Beitrag, weil ich überlege mit Lea einen Termin zu vereinbaren.
                  Die Berichte sind alle sehr positiv und auch die 1. Kontakaufnahme verlief sehr freundlich.
                  Jedoch muss ich zugeben, dass ich die Bilder teilweise nicht so ansprechend finde.
                  Nicht das wir uns missverstehen. Ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht sehr gelungen bzw. auf einigen sieht ihr Gesicht deutlich hübscher aus als auf anderen.
                  Ist Lea denn wirklich in der Realität so viel hübscher wie auf ihren Bildern?

                  Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
                  Natürlich würde ich auch berichten, wenn ich sie besuchen würde.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen

                    Jedoch muss ich zugeben, dass ich die Bilder teilweise nicht so ansprechend finde.
                    Nicht das wir uns missverstehen. Ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht sehr gelungen bzw. auf einigen sieht ihr Gesicht deutlich hübscher aus als auf anderen.
                    Ist Lea denn wirklich in der Realität so viel hübscher wie auf ihren Bildern?
                    Ich verstehe dich nicht falsch, ich sehe das bei den Bildern ähnlich und wurde optisch nicht in vollem Umfang angesprochen, deshalb bin ich trotz schöner Berichte nicht vorstellig geworden.
                    Im Zweifelsfall lasse ich es.
                    Leas Fanclub sieht das sicher anders, aber ich hoffe mal das es nicht falsch verstanden wird.
                    Jeder sieht und steht auf etwas anderes, es ist auch eine Typ,Vorlieben Sache.

                    Deine Frage ist aber einfach zu klären, das kannst du am Besten selbst beurteilen wenn du vor ihrer Tür stehst und mit dem Hirn denkst. Manchmal kommt trotz fehlender 1a Optik was besonders rüber was lohnenswert erscheint. Ansonsten gehst du zur nächsten Adresse zu Plan B.
                    Bei der Optik Frage kann dir meiner Meinung nach keiner objektiv helfen. Ist Ansichtssache.


                    LG Toro
                    Zuletzt geändert von Gast_00075; 01.05.2018, 13:07.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mannik77 (01.05.2018)

                      #25
                      Zitat von toro Beitrag anzeigen
                      Leas Fanclub sieht das sicher anders, aber ich hoffe mal das es nicht falsch verstanden wird.
                      Jeder sieht und steht auf etwas anderes, es ist auch eine Typ,Vorlieben Sache.

                      Deine Frage ist aber einfach zu klären, das kannst du am Besten selbst beurteilen wenn du vor ihrer Tür stehst und mit dem Hirn denkst. Manchmal kommt trotz fehlender 1a Optik was besonders rüber was lohnenswert erscheint. Ansonsten gehst du zur nächsten Adresse zu Plan B.
                      Vielen Dank für die Antwort.

                      Ja da stimme ich Dir vollkommen zu. Meine Frage richtet sich insbesondere an die bisherigen Gäste. Einige haben ja berichtet, dass die Bilder nicht Lea´s Attraktivität widerspiegeln. Es gibt ja komischerweise Menschen die sehen auf Fotos besser aus (als in der Realität) und umgekehrt. Erklären kann ich das auch nicht .

                      Ich habe halt Skrupel einen Termin zu vereinbaren und dann vor Ort zu sagen das es nicht passt. Nicht einmal wegen meiner Fahrzeit und dem Sprit, sondern weil sie sich ja den Termin freigehalten hab. Auf der anderen Seite bin ich niemand der mit jedem intim werden möchte.

                      Deshalb habe ich eigentlich nur immer 1-2 Stammdamen, aber da ich aktuell nur ein Mädel besuche wäre eine zweite Dame ganz gut. Und sehr locker und nett klingt Lea auf jd. Fall; selten so einen positiven Erstkontakt per Telefon gehabt .

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war einmal bei ihr. Die Bilder von ihr haben mich auch erstmal zweifeln lassen. Aber als ich ihr dann vor ihr stand, war ich mehr als positiv überrascht. Sie sieht in natura echt besser aus als auf den Bildern. Zu einem zweiten Besuch kam es bisher nicht. Hatte damals für eine Stunde 170 gelöhnt. War mir persönlich doch etwas viel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (02.05.2018), Mannik77 (01.05.2018)

                          #27
                          Da die Bilder auch mich weitestgehend wenig ansprachen, ließ ich mir wirklich sehr lange Zeit für meinen Erstbesuch. Warum werden diese der Wirklichkeit so wenig gerecht? Eine berechtigte Frage, aber selbst im Gespräch mit Lea Love fand sich keine zufrieden stellende Antwort.

                          In der Realität steht ein Mädchen vor Dir, welches viel natürlicher wirkt und dazu noch hübscher. Dieser subjektive Eindruck wird durch ihre Art im Umgang mit Dir zusätzlich verstärkt.

                          Interpretationen von Schönheit und Anmut stehen selbstredend jedem frei.

                          Nach den bestehenden Fotos behaupte ich somit, dass Nr. 14 und 15 diejenigen sind, welche noch am ehesten passen.

                          Wie hoch ihr Salär ist, das muss sie selbst entscheiden. Ja, es ist ein wenig mehr, doch am Ende mit der gebrachten Leistung jeden Cent wert und dadurch relativiert.

                          Ich hoffe, mit meinem Beitrag ein wenig behilflich gewesen zu sein.

                          Entspannte Grüße vom Hummelchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            franky_1309 (07.07.2019), Swann (02.05.2018), Mannik77 (02.05.2018), Runner (02.05.2018), coopers (02.05.2018), monitor1 (02.05.2018)

                            #28
                            Besuch geplant

                            Die Berichte klingen ja mehrheitlich nach einem "Must-Have-Met" !
                            Kann jemand der Mitleser auch etwas zu Location in Ginnsheim sagen?
                            Ich bin wirklich sehr gespannt noch etwas über sie zu erfahren - gerade von den "seniorigen" Forum-Members..
                            Da ich von FFM anreise würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt den Sugar Pearls einen Besuch abzustatten; ich war früher häufiger bei den Queens, die es m.E. leider dort mit der guten Besetzung nicht mehr gibt. Selbstredend gibt es im Anschluss einen Bericht :-)
                            Vielen Dank vorab

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von coopers Beitrag anzeigen
                              Die Berichte klingen ja mehrheitlich nach einem "Must-Have-Met" !
                              Kann jemand der Mitleser auch etwas zu Location in Ginnsheim sagen?
                              Ich bin wirklich sehr gespannt noch etwas über sie zu erfahren - gerade von den "seniorigen" Forum-Members..
                              Da ich von FFM anreise würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt den Sugar Pearls einen Besuch abzustatten; ich war früher häufiger bei den Queens, die es m.E. leider dort mit der guten Besetzung nicht mehr gibt. Selbstredend gibt es im Anschluss einen Bericht :-)
                              Vielen Dank vorab
                              Also gut, dann ich noch mal.

                              Zur Location in GG gibt es einen Link unter https://www.mainspitz-ladies.de

                              Ein modernes Gebäude im neuen Industriegebiet, vis-à-vis ein Einkaufszentrum mit neutralen Parkplätzen. Das Haus könnte auch ein Hotel sein, in diesem doppeldeutigen Sinne wurde es wohl auch geplant und gebaut.
                              Zur zweiten Frage mit den SP‘s, das ist wohl irgendwie selbsterklärend und auf deren HP gut beschrieben.

                              Gruß d.H., nach Diktat verreist 😉

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                coopers (02.05.2018)

                                #30
                                Hallo Leute,

                                habe Lea sonst meistens im Rhein-Main-Gebiet besucht.
                                Dieses Mal war ich aber in Köln bei ihr. Ihr findet den Bericht dazu im Forum NRW:
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...206#post709206

                                Beste Grüße
                                Steelhammer
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 10.05.2018, 01:44. Grund: Editiert, Link eingefügt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X