Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine ganz liebe und geile Frau

    Ich war im Neuen Jahr bei ihr in Gifhorn.

    Die Wohnung ist zwar nicht der Brüller , aber Alisa schon .
    Die Bilder sind schon nah an der Realität.

    Preise wie üblich 80430 und 150460 alles inclusive.

    Die ZK waren erstmal schon sehr schön und die Titten sind ein Traum. Ich durfte sie schön fest drücken und die Nippel lutschen und streicheln. Sie mag das sehr gerne.

    Auf dem Bett noch sehr schönes Französisch. Ganz langsam beginnend und dann schön fest. Dabei schönes festes abgreifen der Titten. Sie sind noch sehr schön fest und fühlen sich ganz toll an.

    Sie ist eine ganz tolle Frau, die bein Sex Spaß hat und für vieles offen ist.

    Es war also eine wunderschöne halbe Stunde, die leider viel zu schnell rum war.

    Das nächste mal werde ich bei ihr die Stunde buchen. Ich hoffe sie kommt mal wieder in die Nähe.

    Wiederholungsfaktor 150%

    #2
    Für eine spätere Suche nach einem Thread von Lea wäre es gut gewesen, wenn Du dessen Titel um den Namen von ihr und den Ort ergänzt hättest.

    Im Übrigen: Gratulation zum gelungenen Start ins P6-Jahr

    Kommentar


      #3
      Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
      Ich war im Neuen Jahr bei ihr in Gifhorn.

      Die Wohnung ist zwar nicht der Brüller , aber Alisa schon .
      Die Bilder sind schon nah an der Realität.

      Preise wie üblich 80430 und 150460 alles inclusive.

      Die ZK waren erstmal schon sehr schön und die Titten sind ein Traum. Ich durfte sie schön fest drücken und die Nippel lutschen und streicheln. Sie mag das sehr gerne.

      Auf dem Bett noch sehr schönes Französisch. Ganz langsam beginnend und dann schön fest. Dabei schönes festes abgreifen der Titten. Sie sind noch sehr schön fest und fühlen sich ganz toll an.

      Sie ist eine ganz tolle Frau, die bein Sex Spaß hat und für vieles offen ist.

      Es war also eine wunderschöne halbe Stunde, die leider viel zu schnell rum war.

      Das nächste mal werde ich bei ihr die Stunde buchen. Ich hoffe sie kommt mal wieder in die Nähe.

      Wiederholungsfaktor 150%
      Danke für Deinen Bericht. Scheint Sie lässt sich wirklich gut abgreifen.

      Wie würdest Du Sie alterstechnisch einordnen?

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Hallo triple DDD
        Sie hat die 40 wohl übersprungen, sieht aber noch sehr schön aus, ist sehr nett und hat ein wunderschönes Lächeln.
        Ihre Brüste sind noch recht fest und fühlen sich wunderschön an.

        Kommentar


          #5
          Die 40iger Marke habe ich auch übersprungen ;-)

          Somit kann ich mir gut vorstellen Sie zu besuchen und Spass zu haben.

          Leccker ist Sie auf alle Fälle. Ich stehe auf geile Milfs mit einem Mörder Vorbau.

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar

          Lädt...
          X