Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Lucia

    Da ja in Hessen noch Ferien sind, und ich die Woche noch Urlaub habe, habe ich mir gestern einen Besuch bei Lucia gegönnt. Terminvereinbarung per SMS gemacht, kein Problem ihrerseits, Bestätigung von beiden Seiten und Adresse erhalten. Sie empfängt in einem Hotel in Darmstadt und wenn man vor Ort ist, kurze SMS und man bekommt ihre Zimmernummer. Zum Service muss man nicht viel sagen, alles auf ihrer Homepage beschrieben und klipp und klar gesagt, alles mit Schutz im beiderseitigen Interesse. Geöffnet hat mir eine sehr sympathische Dame im sexy Kleidchen und es hat von Anfang an gestimmt. Kurz das finanzielle geklärt und dann alle beide kurz frisch gemacht und dann ab aufs Bett. Sie hat mit einer Massage bei mir, ich auf dem Bauch liegend begonnen, sehr gefühlvoll und nach einer gewissen Zeit durfte ich mich umdrehen und sie hat dann mit der Vorderseite weiter gemacht und nachdem mein schon nicht mehr kleiner Freund seinen französischen Anzug bekam, mich mit dem Mund verwöhnt und auch die Hoden nicht ausgelassen, welche frisch rasiert waren. Sie hat mir dann die Eier abgebunden mit einem Gummiring, Kleid nach oben und sich auf mich gesetzt und ich konnte ihre sehr schön blond behaarte Muschi sehen beim rein und raus. Das hat was für Freunde von behaarten Spalten. Ich musste mich schon sehr beherrschen um nicht schon zu zu kommen, habe ans Finanzamt gedacht und mich noch zurück gehalten, ich wollte ja auch noch ihre Rückansicht genießen und dann rum gedreht und von hinten eingeführt. Was für eine Ansicht, schon sauber rasiert um die Schamlippen und die kleine Rosette, sie bietet auch Anal an, beim nächsten mal und das Spiel habe ich nicht mehr lange ausgehalten. Dann schön sauber gemacht und nochmal kurz über Gott und die Welt gesprochen und höflich von ihr verabschiedet worden. Nächste Woche ist sie in Wiesbaden anzutreffen. Wenn es Zeit und Geldbeutel zulässt, werde ich sie noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.08.2020), Pfaffe (29.01.2019), Gast_00113 (27.08.2018), zucker (07.01.2018), bernd.mairr (04.01.2018)

    #2
    Danke für den tollen Bericht, ich denke da werde ich auch mal hingehen. lg. Bernd
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar


      #3
      Lucia in Darmstadt

      Hallo Bernd. Ich kann dir von meiner Seite aus nur den Rat geben, besuche sie wenn du kannst. Ich bin ein Mann im besten Alter und weiß wovon ich rede. Lucia ist nicht erst heute im Geschäft und über Jahre gibt es eigentlich genug Berichte über sie im Forum, meist sehr positiv und allen kann man es sowieso nicht recht machen. Und ich habe ja auch in meinem Beitrag über Lucia geschrieben, dass sie nächste Woche noch in Wiesbaden zu erreichen ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (11.09.2021)

        #4
        Lucia

        Hallo duennesei,

        Kannst du auch was zu den Preisen sagen und wie lange du bei ihr warst ? Was kostet AV zusätzlich ?
        Vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Lucia in Darmstadt

          Ich war eine schöne Stunde bei ihr, für 150 Euro und ich kann sagen, es kam nie Zeitdruck auf und die Zeit wurde sehr spendabel ihrerseits eingehalten. Für Anal nimmt sie 50 Euro Aufpreis, und wie ich ja bereits geschrieben habe, ist Lucia kommende Woche in Wiesbaden zu erreichen und ich bin sehr optimistisch, dass ich mir nochmal das Vergnügen mit ihr gönne und diesmal auch mit Anal. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brandy60 (06.01.2018)

            #6
            Bei Lucia war ich vor einigen Wochen in einem Hotel in Darmstadt. Telefonisch bekam ich die Zimmer Nummer bei Ankunft, alles reibungslos. Sie öffnete in einem blauen Kleid, dies hatte einen großzügigen Ausschnitt. Lucia selbst ist älter als auf den Fotos und hat etwas mehr auf den Rippen. 150/60 war der Preis. Zum Smalltalk saß sie auf dem kleinen Hotelbett ich auf einem Stuhl. Zur Annäherung recht gut. Auf meinen Wunsch legte ich mich auf den Bauch auf das Bett, sie rücklings auf meinen Rücken und begann mit massieren.
            Dabei ließ sie ihre Hüllen fallen und reihte sich nackt über mich. Der Akt wie schon öfters hier beschrieben.
            Sie geht gut auf einen ein und versucht einiges zu bieten. Die Befriedigung war mir gewiss!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00113 (11.09.2021), bernd.mairr (11.07.2019)

              #7
              Lucia!

              Ich habe sie vor Kurzem in Darmstadt in einem Hotel besucht.
              200 Doppelmark für anderthalb Stunden
              Sie küsst nicht. Finger dürfen nirgendwo rein.
              Nippel lassen sich nicht bespielen.
              Alles Andere ist super. Sie massiert, bläst und fickt gerne und wunderbar.
              Sie ist freundlich, klug und witzig und achtet darauf, dass sie auch ihren Spaß hat, z.B lässt sie sich gerne massieren und lecken, so, wie sie es gerne hat. Anal macht sie gerne, habe ich aber nicht gebucht.
              Sie lässt es gerne klatschen.
              Ich im Stehen, sie kniend auf der Bettkante, ich ficke sie heftig von hinten, bis ich völlig außer Atem bin. Französisches Intermezzo und weiter geht es im wilden Fick bis sie mir eine Erholung gönnt... nach einigen solcher kleiner Erholungspausen ein orgiastisches Finale.
              Was für ein Erlebnis mit einer tollen Frau!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00113 (11.09.2021), bernd.mairr (25.10.2020), moravia (13.08.2020), MMikee (11.08.2020)
              Lädt...
              X