Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Suzy - Sex ist meine absolute Leidenschaft

    schlechteste Erfahrung bisher, gibt sich sogar für die Kollegin aus um zu Kunden zu kommen. Da ich nicht ganz sicher war mehrmals die Frage ob sie auch Vanessa sei mit ja beantwortet. Kassiert und Radio lauter gedreht. Das billige Abservieren möchte ich nicht näher beschreiben. wer Lust hat unpersönlich abgefertigt zu werden ist hier richtig.Aber das billigste ist ja telefonisch mit Vanessa einen Termin auszumachen und von Suzy, die schon am Fenster saß, abgefangen zu werden bevor man zur Klingel an der Tür kommt. Überrumpelt ist noch ein harmloser Ausdruck. Die Behandlung war entsprechend.Das ist keine Warnung aber ein Hinweis wie hintertrieben manche Damen in dem Geschäft sind. Hier das beste Beispiel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (15.01.2018), rob42mos (06.01.2018), Floausr (05.01.2018)

    #2
    -

    Wundert mich alles nicht !
    Habe bereits letztes Jahr über sie einen Bericht geschrieben.
    Diese Frau ist nur noch dreisst.

    Kommentar


      #3
      Suzy Auweg Regensburg - AZF

      Hallo Forum,

      wollte mal wieder etwas schreiben. Dieses mal leider etwas Negatives (hätte wohl vorher nochmal recherchieren sollen )

      Ankunft war mäßig. Optik war ok, Laune schien bei ihr eher schlechter zu sein. Leider dachte ich da schon mit dem falschen Körperteil.

      Ich blieb für einen Quicky - 50 Euronen. Verständigung ist eher mittelprächtig.
      Also Kleider runter vom Körper und aufs Bett. Sie stieg dazu. Küsse gab es nicht, ok war nicht explizit ausgemacht. Anfassen schien sie oberhalb der Gürtellinie zumindest zu tolerieren. Also Bearbeitung zunächst mit der Hand, zielorientiert und lustlos. Besser liefs mit Blasen auch nicht. Sie schien genervt, dass ich nicht richtig steif wurde, aber in der Situation wenig verwunderlich. Hab mich also selbst noch ein wenig steif gerubbelt, um den Überdruck loswerden zu können. Sie lag sich zärtlich wie ein Sack Mehl ins Bett und bat mich mit einem freundlichen "los ficke" loszulegen. Mir verging es dann entgültig, zog mich an und ging wieder.

      In dem Fall darf man ruhig auf die Vorberichte hören, wie zumindest ich feststellen musste :/

      Kommentar

      Lädt...
      X