Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum zu aktuellen anzeigen

    Hallo,

    Ich bin seit heute Mitglied im Forum und möchte mich aktiv einbringen.

    Eines ist mir aber bisher unklar. Wenn ich auf ladies.de bin, kann ich problemlos zu den Anzeigen auch einen foreneintrag posten.

    Umgekehrt hab ich aber keine Lösung gefunden. Deswegen meine Frage:

    Wie finde ich die forenbeiträge zu aktuellen Anzeigen??? Die Namen mühsam im Forum zu suchen ist wenig zielführend weil auch jede Menge Schrott ausgespuckt wird. Eine Verlinkung muss ja aber existieren da auch zu alten Einträgen die aktuelle Anzeige kommt.

    Vorab vielen Dank

    #2
    Erstmal willkommen hier.

    Zitat von j.j. Beitrag anzeigen
    Wie finde ich die forenbeiträge zu aktuellen Anzeigen???
    Am besten die Handynummer der Dame (ohne Leerzeichen oder Bindestrich etc) in die Suchzeile kopieren und los. Auch Handynummer markieren, Rechtsklick und per Google suchen führt häufig hier zum Forum.

    Noch was zur Verbindung von Anzeigen zu Berichten:

    Wenn du einen neuen Thread eröffnest, ist es optimal die Anzeige der Dame einzubinden. Hier steht, wie man das macht.
    Diese Anzeige bleibt mindestens solange eingebunden, wie die Dame eine Anzeige geschaltet hat. Oben rechts unter dem jeweiligen Anzeigentext findest du (sofern vorhanden) den Link zur aktuellen Anzeige der Dame.

    Und bitte erst vergewissern, ob es nicht zu der Dame, über die du berichten möchtest, schon einen Thread aus deiner Gegend (Bundesland oder sogar Stadt) gibt. Da kannst du deinen Bericht dann dran hängen.

    Meine Empfehlung: Vergiss den Button "Bericht schreiben" in der Anzeige bei ladies.de. Das führt nur dazu, dass es 100 Threads pro Lady gibt. Die Moderatoren müssen dann wieder alles zusammenfügen. Geh direkt ins Forum, schau ob es schon was zur Dame gibt. Falls ja, häng deinen Bericht dran. Falls nein, passendes Regionalforum anklicken, dann "Thema erstellen" dann Anzeige einbinden (siehe oben) und los gehts.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von j.j. Beitrag anzeigen
      ....
      Umgekehrt hab ich aber keine Lösung gefunden. Deswegen meine Frage:

      Wie finde ich die forenbeiträge zu aktuellen Anzeigen??? Die Namen mühsam im Forum zu suchen ist wenig zielführend weil auch jede Menge Schrott ausgespuckt wird. Eine Verlinkung muss ja aber existieren da auch zu alten Einträgen die aktuelle Anzeige kommt.

      Vorab vielen Dank
      das ist nicht gewollt, siehe Hier

      VG Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Danke

        Das bringt Licht ins Dunkel mindert aber meines Erachtens die Funktionalität......

        Aber nun weiß ich es ja und kann das suchen einstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X