Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Elly bei Lena´s Traumoase -- hat jemand Erfahrungen?

    Liebe Gemeinde,

    hat jemand Erfahrungen mit Elly? Ich habe zwar viele Berichte zu Lena's Traumoase gefunden, aber nicht zu Elly.
    Sie scheint schon laenger dort zu arbeiten und sieht recht süss aus.

    Danke und Grüsse, Vincent

    #2
    ging so

    Hallo, dies ist meiner erster Post hier. Bitte daher etwaige Strukturfehler zu entschuldigen.

    Es ist wohl fast ein Jahr her, dass ich mal bei Elly war. Sie hatte ich mir schlußendlich ausgewählt und daher auch direkt einen Termin vereinbart. Ich war etwas früher da und konnte mich daher noch ein wenig umschauen. An anderer Stelle wurde die Location bereits beschrieben.

    Ich buchte, glaube ich, 120460, mit unspektakulärem Serviceinhalt. Auf der Homepage werden Angebote gemacht, die die Hausdame dann nicht kennt.
    ZK macht Elly wohl nicht, man kann mit ihr schmusen wenn man möchte. Das Blasen, das sie sogleich anbot war eher durchschnittlich, zwar nicht nicht unbedingt gelangweilt, aber sie hält einen dann auf Distanz.
    Lecken wollte ich sie nicht, ein gewisser Geruch ging schon von ihr aus, auch wenn das nicht penetrant war. Sie sagte ausserdem sie hätte bald ihre Tage, was mich auch nicht gerade einlud.

    Ihr Optik entspricht in etwa den Bildern. Die schlechte Qualität der Bilder verschleiert aber dennoch ein paar winzige "Makel". Insgesamt fand ich sie aber sehr hübsch, durchaus knackig noch dazu.

    Da das jetzt schon bald ein Jahr her ist fallen mir nicht mehr viele weitere Details noch ein. Insgesamt bleibt mir ein durchschnittlicher Fick in erinnerung. Sie ist ein wenig distanziert, aber sehr nett dafür. Unterhaltungen sind gut mit ihr möglich, sie spricht sehr gut deutsch.

    Wiederholen würde ich das nicht, auch wenn sie mich irgendwie ansprach. Dann lieber was neues ausprobieren.

    Hoffe der Beitrag hat etwas helfen können.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankanderer (18.04.2022), lautrer94 (17.08.2018), Nadder77 (06.01.2018), Kissinger (06.01.2018), Ananga (05.01.2018)
    Lädt...
    X