Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider nein. Seltsamerweise hat sie auch kein Bild mehr in Whatsapp und reagiert nicht, wenn ich sie anschreibe.
    Ich hoffe sie nimmt sich nur ne kleine Auszeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.02.2019), Bärchen (15.02.2019)

      #17
      Urlaub

      Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
      Leider nein. Seltsamerweise hat sie auch kein Bild mehr in Whatsapp und reagiert nicht, wenn ich sie anschreibe.
      Ich hoffe sie nimmt sich nur ne kleine Auszeit.
      Ich war zuletzt kurz vor ihrer Abreise dort. Wenn ich die Info richtig behalten habe, wollte sie ca 3 Wochen Urlaub machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bärchen (22.02.2019)

        #18
        Zitat von Stinker85 Beitrag anzeigen
        Ich war zuletzt kurz vor ihrer Abreise dort. Wenn ich die Info richtig behalten habe, wollte sie ca 3 Wochen Urlaub machen.
        Sie ist wieder in Bremen und ich werde mir bald nochmal n Dreier mit ihrer Cousine gönnen. Leider erst im April.

        Kommentar


          #19
          Ich war gestern wieder bei Antonia. Es war wie immer sehr gut. Früher habe ich viel die Damen gewechselt, aber dann bin ich auf Antonia getroffen und habe dort genau das gefunden, was gefällt.
          Sie sieht gut aus, die Bilder lügen nicht. Was für einige eventuell negativ sein mag: sie fühlt sich in Dessous nicht so wohl und trägt eher nichts oder gemütliche Dinge für sie. Ansonsten ist sie, sofern man häufiger kommt tatsächlich eine der Frauen, die gut auf einen eingehen können.
          Mein Besuch war, wie oft 2 Stunden lang, da ich ich generell mit den 30 Minuten Nummern nichts anfangen kann (ich brauche gerne etwas länger und nehme selbst zum Testen daher oft die 60 Minuten, weswegen ich weniger die Damen wechsle). Es hat sich herausgestellt, dass bei ihr die zwei Stunden eine super Zeit sind.

          Zum Service ist ja schon viel gesagt worden: Im Prinzip ist sie vor allem beim FM super und auch der Sex selbst ist gut, sie geht dort eigentlich bei jeder Stellung gut mit (nach der Häufigkeit meiner Besuche in den letzten Jahren, mag dies aber auch der Stammkundenvorteil sein). Mittlerweile kennt man sich eben und weiß, wie es am besten läuft.

          Von mir eine klare Empfehlung und von den Damen in der Werderstr. auf jeden Fall deutlich am oberen Ende der Skala angesiedelt. Sie ist ein wenig verrückt (positiv).

          Als Alternative an der Adresse würden mir sonst nur Bella, Vanessa und vor Allem Cristal einfallen (bislang kein Bericht, weil einige Besuche zu lange her und bei Cristal wusste ich bislang noch nicht, wie ich es am besten schreibe).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.03.2019), BigfootNB255 (27.03.2019), dieter2811 (27.03.2019), Bärchen (26.03.2019), Commander (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019)

            #20
            Ich war vor zwei Tagen einmal wieder bei Antonia, die aktuell in der Stolzenauer arbeitet. Nachdem ich nun länger nicht bei ihr war, auch weil sie ja eine Weile nicht in Bremen war,war es wieder einmal sehr gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (14.11.2019)

              #21
              Da sie mich gebeten hat, hier nicht mehr so ausführlich über sie zu berichten,
              werde ich die weiteren Besuche bei ihr stillschweigend genießen.

              Nur so viel:
              Ich war letztes Jahr mehrfach bei ihr und dieses Jahr auch schon 2x.
              Und bevor ich mein Geld verbrenne, gehe ich lieber zu den mir bekannten Damen wie Antonia.

              Vor allem da wir uns schon länger kennen stimmt die Chemie mit ihr total.

              @ Antonia:

              Falls du es liest: Hasta luego amiga .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (01.02.2020)

                #22
                Antonia gut wie immer

                Ich war nun mach länger Abstinenz einmal wieder unterwegs und habe mich dazu entschlossen am Freitag Antonia zu besuchen. Auf Grund der Lage wollte ich lieber eine mir bekannte Dame besuchen.

                Ich war für zwei Stunden bei Antonia, so wie ich es häufiger tue, vor allem, wenn ich länger nicht unterwegs war. Der Preis ist hierbei stabil geblieben und es gab keine Erhöhung zu den bekannten Preisen.

                Wir haben es etwas ruhiger angehen lassen, und haben erst einmal ein wenig Smalltalk betrieben,jedoch schon entkleidet auf dem Bett. Langsam haben wir uns mit ein paar Fingerspielen auf Touren gebracht, bevor sie mit einem schönen Französisch begonnen hat, wofür ich mich kurz darauf revanchiert habe.

                Der darauf folgende Sex fand in der Reiter und Missi statt. Vor allem in der Reiter kam gute Stimmung auf und ich habe es nach der langen Abstinenz nicht lange ausgehalten. Wechsel in die Missi und das Tempo variiert. Nach kurzer Zeit war es dann soweit und ich habe das Conti gefüllt.

                Nun war Zeit für einen ausgiebigen AST und ich habe erfahren, dass sie nur noch kurz vor Ort ist und dann erst einmal für mindestens einen Monat in die Heimat fährt.

                Weiterhin ist sie aber auf jeden Fall eine Empfehlung von mir wert. Haltet euch gesund und genießt, was möglich ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (22.09.2020), Commander (21.09.2020), white.buffalo (21.09.2020), Däne15 (21.09.2020)
                Lädt...
                X