Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dalma Brandneu!

    War heute mal bei Dalma. Rgbg. Pürkelgutweg 18.
    Geklingelt, eine Frau, die mit den Fotos gar nichts zu tun hat öffnet. Aha, die Aufpasserin, bzw Dolmetscherin. Dahinter ganz schüchtern Dalma, barbusig, roter Slip. Lecker anzusehen. Lümmel macht Freudensprung.Kurze Begrüßung, Dalma mit Handschlag, höflich und verlegen lächelnd.
    Zum Zimmer mit Dolmetscherin. Jetzt ganz wichtig, schaut was Sie anbietet!
    Gefragt für 1 Std. Antwort der Dolmetscherin, alles was ich will für 140 Taler!
    Beipflichtendes Nicken von Dalma!
    Habs leider bereut.
    Der Reihe nach.
    Nackend aufs Bett, erst mal Fingerspiele, küssen und lecken. Sauber, wohlriechend schöne kleine Muschi. Wurde wunderbar feucht, aber das Mädel hatte vergessen, daß man sich auch bewegen kann. Also alles von meiner Seite aus gesteuert. Dann frech geworden, wollte mit Finger ins Polöchlein. Schön nass geleckt war es ja und den Finger noch extra benässt und vorsichtig angesetzt, Sie sofort zurückgezuckt und leises Au vernommen. Ganz vorsichtig nochmal angesetzt, mit Finger! Reaktion Au, langsam.
    Hab Sie dann gefragt, was denn sei, wenn ich ihr den P....l reinschiebe. Nur angesehen und genickt.
    Blasen war Latte kauen, DeepThroad, was ist das? Reiten? Noch nie gemacht?
    Hab dann vor lauter Frust in der Missio ein unbewegliches 19 Jahre altes Mädchen gevögelt.
    War wirklich das hinterletzte was mir bei SDL bis jetzt untergekommen ist.
    Übrigens auf AV habe ich verzichtet und das “Blaskonzert” abgebrochen.
    Weiterführend muß ich noch sagen, nach etwa 20 Minuten Stimmen vor der Tür, Dalma antwortet kurz , steht auf, zieht Slip an, verlässt irgendetwas murmelnd das Zimmer, dafür Dolmetschrin eingetreten und im Schrank gewühlt. Auf die Frage was das denn soll, kam Antwort ich kucke nicht.
    Wieder verschwunden, und Dalma kam wieder Slip runter und wieder aufs Bett als sei nichts gewesen.
    Alles in allem sinnlose 140 Onken, die hätt ich besser verfressen und versoffen. Da hätt ich lang was gehabt.
    Fazit, lass dich nicht von Sonderangeboten verführen.
    Wenn nochmal zueiner so jungen SDL, dann höchstens halbe Stunde. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (08.01.2018), Floausr (05.01.2018)

    #2
    Wirklich schade, hatte sie auch schon anvisiert, aber mein Gefühl hat mich davon abgehalten, weil ich genau das was du erlebt hast schon befürchtet habe.
    Mein Beileid, ich danke dir aber trotzdem für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. 8 Wochen dort, kurz nach Beginn ihrer Karriere. Sie wird gemanagt von Ruby, alias Mercedes, alias Kelly, der Königin der Abzockerinnen. Anfangs wurde Dalma regelrecht verheizt von Ruby. Sie handelte den Service mit dem Kunden aus und Dalma wurde nur kurz mitgeteilt was abzuarbeiten war.
      50€ all incl. gegen Aufpreis diverse Extras.
      Ich habe die 80430-Variante genommen. Es wurde zwar kein Feuerwehr der Leidenschaft abgebrannt, aber es passte letztlich.
      Nun hat Dalma dazugelernt und vermutlich stimmt sie sich nun mit Ruby besser ab. Da wird dann schon mal ein Gast gemeinsam abgezogen.
      Der Laden ist immer mit äußerster Vorsicht zu genießen, besonders wenn Ruby dort eine Funktion hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X