Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Thai Kapook - in der Villa-ML9

    Zum Mittag gab's heute thailändisch ;-)
    Neuerdings ist die Haustür zu und man sollte draußen Klingeln, was natürlich der Diskretion Abbruch tut. Na ich wurde dann von der "Mutti" vom Parkplatz zurückgeholt. Drinnen angekommen nach Kapook gefragt. Kannte ich noch nicht. 80430 "Essengeld" überreicht und zum Duschen verschwunden. Auf dem Weg dahin der verdutzten Putzfrau im Flur freundlich Hallo gesagt. :-D
    Zurück in der Dunkelkammer erwartete mich dann wirklich ein Leckerbissen. Die Bilder sind wie gewohnt bearbeitet. Bei Kapook ist jedoch das Original wesentlich hübscher als das Bild. Sie ist schlanker mit schönen unverbastetelten Original B Brüsten und einen heissen Hintern. Wenn in der Beschreibung scharf wie Pfeffer steht, so kann ich das voll bestätigen. Sie fiel sogleich über mich her. Ihre Nippel honorierten bereits die erste Berührung und stellten sich mir entgegen. Nachdem sie mir zu Füßen kniehend gierig schon fast ausgehungert mich zu verspeisen begann zog ich Sie auf die Liege. Oh dieser geile Arsch und oh Schreck da war es schon mal so weit. Hm sollte eigentlich länger gehen. Genau da waren wir beide einer Meinung. "ich mache New" Jetzt folgte der Hauptgang mit vollem Korpereinsatz. Die Figur die Beweglichkeit und diese Gier... War schon ganz schön Wild. So gab's mit dem Hauptgang noch mal ordentlich was in den Bauch ;-) und als Dessert reichten dann ein paar heisse Küsse und Umarmungen völlig aus. Für nen 20ger extra gäbe es auch das heisse Hinterteil zu vernaschen. Leider konnt ich da nicht mehr und die halbe war auch fast rum.
    Na das nächste Mal vielleicht. Fazit: wilder GFS mit ner humorvollen sehr netten jungen Frau. Professionell gut. Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (24.06.2018), Alexandertheg35 (04.01.2018)

    #2
    Kann ich bestätigen....allerdings....

    ....die Figur von ihr ist toll aber die Bilder lassen ein anderes Gesicht erahnen, ich schätze sie auf ca. Ende 20 / Anfang 30. Gehe davon aus die Bilder sind ein anderes Mädel oder aber sie haben einfach gewechselt....egal.

    Kurz und knapp - habe Kapook vor meinem Urlaub besucht und komme erst jetzt dazu zu schreiben.
    Wer auf richtig guten Thai Service steht ist hier genau richtig. Kapook ist schon eine Weile dabei und man merkt das sie weiß was sie tut. Sie ist wirklich zu jeder Schandtat bereit und AV, hart, macht sie gerne. Blasen Top auch DT.
    Wie üblich empfehle ich diese willige und dennoch sanfte Dame entsprechend zu behandeln dann bekommt ihr nahezu ohne Limit. Bleibt nett zu ihr!

    Relevant
    Euer Relevant

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alexandertheg35 (11.10.2018), joyride (24.06.2018)
    Lädt...
    X