Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Nina - AV-Prinzessin -- das war nix

    Hallo Gemeinde,

    mein 1. Beitrag und leider gleich eine Niete! Von den Photos der m.E. überaus attraktiven Nina angelockt hatte ich gestern das "Vergnügen", diese Location erstmals aufzusuchen. Die Tür wurde mir von 2 Mädels aufgemacht, die erste, hübschere, meinte jedoch sofort, dass sie nicht arbeitet... die andere wurde mir zwar als Nina vorgestellt, hat aber mit den Photos - bis auf das Geschlecht - rein gar nichts zu tun: Dunkelhaarig, hängende B-Brüste... aber eigentlich noch ganz passabel. Und wenn ich dann schon mal war, blieb ich und buchte triebgesteuert 1 Stunde! Nach der Zahlung erkannte ich dann so langsam die Misere:
    Waschung musste ich einfordern, man zeigte mir dann ein Bad, wo ich mich jetzt und später waschen konnte.
    Das Zimmer der Verrichtung ist ziemlich runtergekommen, das Bett ebenso, das Mädel sprach außer "ich nicht weiß" und "nicht verstehen deutsch" kein Wort deutsch. Na ja, nach der Entkleidung fragte ich nach französisch bei ihr, was sie dann regungslos über sich ergehen ließ. Dann klingelte ihr Telefon, sie sprang auf und verließ das Zimmer für einige Minuten!
    Nach ihrer Rückkehr sollte sie mit blasen beginnen. Das ging eigentlich, wurde aber auch von ihr lustlos und mit viel Handeinsatz betrieben. Nach einiger Zeit bedeutete ich ihr, dass ich sie in der Missionarsstellung ficken wollte. Sie schmierte sich ordentlich Gleitcreme auf die Muschi und legte sich wieder regungslos zurück. Ich kam mir vor, als wenn ich einen toten Fisch vögelte . Sie ließ sich kaum anfassen, weder Haare, noch Gesicht oder Bauch... brabbelte immer was Unverständliches. Lust hatte ich kaum noch, aber wenn's so langweilig ist, dauerts bei mir auch trotz härterer Gangart etwas länger. Ich war echt froh, als ich dann endlich kam... Ich habe den Aufenthalt dann vorzeitig abgebrochen. Fragte nach der 1. Kollegin, die eingermaßen deutsch konnte, weil ich mich beschweren wollte. Angeblich war sie aber weg?!
    Alles in allem, ein teurer, aber absolut unnötiger Abstecher nach Langenselbold. Spart euch besser den Weg und die Teuronen!
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.10.2018), Sternhausen (06.01.2018), Snoopx6 (05.01.2018), die Wachtel (05.01.2018), frankyboyz (05.01.2018)

    #2
    Ich habe die OT Diskussion um den Wahrheitsgehalt von Anzeigen hierher verschoben:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...d-Konsequenzen

    Hier geht es bitte nur noch um Nina. Danke.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X