Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angelika

    War schon jemand bei ihr?
    Ich bin mir sicher schonmal irgendwo nen bericht gelesen zu haben.finde aber leider nix!!

    #2
    Angelika

    Hei
    Ladies Camp Braunschweig war sie glaube schon einmal

    Kommentar


      #3
      In Delmenhorst mit 0157-38459681 als Anjelika

      Kommentar


        #4
        Auch hier kein Bericht oder?

        Kommentar


          #5
          Ladies Camp

          Hei
          Doch ich glaube mal in den Beiträgen von L.C mal was gelesen zu haben

          Kommentar


            #6
            Bin mir auch ziemlich sich das ich irgendwo schon mal nen Bericht gelesen hab.aber bei den LC's finde ich nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von fusion81 Beitrag anzeigen
              Bin mir auch ziemlich sich das ich irgendwo schon mal nen Bericht gelesen hab.aber bei den LC's finde ich nix
              Zitat des LadiesCampBraunschweig:
              45
              Anjelika
              Verfasser : Martin
              13.07.2017 00:49
              Das schönste und beste Girl vom Ladies Camp. Eine sehr hübsche und intelligente Frau mit sehr gutem Service. SUCHTGEFAHR !!!
              Was davon zu halten ist
              ....aber vielleicht sollte einer von euch sie mal besuchen

              Kommentar


                #8
                Wo hast du das denn gefunden?

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  @ Däne15, bitte Quelle setzen, sonst muss ich es heraus nehmen.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Der Beitrag steht auf https://www.lc-bs.de/G%C3%A4stebuch .
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (08.01.2018)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      @ Däne15, bitte Quelle setzen, sonst muss ich es heraus nehmen.

                      VG Bastian
                      Moderator
                      Sorry, der Link den unser Hoftester nachschob sollte eigendlich oben schon hinterlegt gewesen sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        Was davon zu halten ist
                        ....aber vielleicht sollte einer von euch sie mal besuchen
                        Stark recherchiert bzw. gutes Personengedächtnis von den Kollegen, also daher kamen mir die Bilder so bekannt vor. LC-Damen haben tatsächlich überwiegend gutes bis sehr gutes Niveau, es kann aber natürlich auch Ausreißer nach unten geben.

                        Das Gästebuch ist allerdings das Papier bzw. den Speicherplatz nicht wert. Ich hatte mal den Versuch gemacht und einen kritischen Beitrag geschrieben + für Rückfragen meine E-Mailadresse hinterlassen. Erwartungsgemäß wurde kommentarlos gelöscht bzw. gar nicht erst veröffentlicht. Und ich denke auch, wenn unsere Moderatoren da mal "rübergehen" würden, hätten "Martin", "Dieter", "Jens" & "Bernd" wg. multipler Persönlichkeit keine Überlebenschance.

                        LG.DT

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bastian (09.01.2018), Commander (09.01.2018), Däne15 (09.01.2018)

                          #13
                          Guten Abend,

                          jetzt habe ich es verstanden Aber mir sei verziehen, für solche Gedankensprünge habe ich auch mitunter keine Zeit

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Gegen 18 Uhr Termin klargemacht und dann zur abgemachten Zeit aufgelaufen.
                            Tür war verschlossen, versucht telefonisch zu erreichen, dann verschlafene Stimme.
                            Ich solle in 5 Min kommen, gut ich 10 Min später hin.
                            Preis war günstig, 50430, kannte ich aus Bremen bisher nicht.
                            Ich wollte erstmal 30 ggf. verlängern.
                            Frage nach Dusche: Kaputt, angeboten wurde mir n Waschbecken... *rolleyes*
                            Küssen 10 Extra (keine Zungenküsse, zumindest kam die Aussage als ich es probierte, teilweise dann aber doch.)
                            Dann der Akt, kurzes Französisch danach ficken, immerzu rumgeheule:
                            Sie sei krank und es ginge ihr nicht gut. Dann noch weil ich nach drei Stellungen und ner knappen halben Stunde nicht kam weiteres Rumgeheule, wenn jeder so ficken würde, dann könne sie ins Krankenhaus, ich glaubte doch wohl nicht der erste heute zu sein usw. Zwischendurch dann mit nem Kunden an der Tür Termin geklärt.

                            Für mich 100% keine Wiederholung und die Möpse hängen extrem.
                            Schönes Gesicht ja, aber danke nein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dönertier (11.01.2018)
                            Lädt...
                            X