Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Beatrice und Pamela sind ein und die selbe Person

    Beim erfragen der Adresse ist es die selbe Straße, selbes Angebot. Da ich damals schon mal dort war vor längerer Zeit weis ich das es ein Arpartment ist und dort immer nur eine Dame anzutreffen ist. Auch wieder selbe Daten und selbe stimme am Telefon. Ich denke die Bilder wo sie schlanker ist sind alt, da wo Gesicht abgedeckt ist und Molliger, das wird sie jetzt sein.

    Das die Damen immer so schwindeln müssen bei denn anzeigen ist mir ein Rätsel man kann doch das wahre Ich zeigen mehrere Anzeigen schalten ist ja ok aber dann doch bitte mit selben Namen und Telefonnummer und echten Bildern, (meine Lieblings Dame hat auch 4 anzeigen aber alles echt)
    die meisten Damen denken echt Man(n) ist blö.. und bekommt es nicht mit. 😟
    Ich such ja keine neue Dame, mir ist es nur aufgefallen schauen tut man ja denoch mal rein.

    Es häuft sich immer mehr das damen viele Anzeigen schalten, immer mit Hammer Bildern aber meistens nur Fake, Scheinen aber Erfolg zu haben mit dem trixen 🙁 Am besten nicht unterstützen das schwindeln, desto mehr Fakes gibt es auf dem Markt, wenn sie merken das es klappt.

    1-2 Stammdamen zu haben ist da garnicht so verkehrt würde ich sagen 👍🏻😜
    Zuletzt geändert von Funboy1234; 04.01.2018, 21:10.
Lädt...
X