Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen in Weimar Abzocke übelster Art

    oh ja, ich kann zu recht behaupten, schon vieles erlebt zu haben.....aber...... so etwas wie dies maus ist mir noch nicht untergekommen.
    in weimar geschäftlich unterwegs, kam es mir spontan in den sinn, bei ihr vorbeizuschauen.....die bilder ganz reizvoll, die oberweite der hammer.....also nix wie hin
    die tür öffnete mir eine hübsche, sexy maus mit megageilen titten und mürrischem blick....spätestens hier hätte ich wohl kehrt machen sollen
    entschlossen hatte ich mich für ne halbe std.......glücklicherweise hatte mein zeitfond nicht mehr zugelassen....
    dusche wurde nicht angeboten.....sie entblätterte sich ebenfalls augenblicklich......was dann folgte ist nicht einmal mehr der erwähnung wert......sie entpuppte sich als ein blümchen rühre mich nicht an....kein küssen, kein lecken, kein anfassen......2 min lustlose rubbelei, dann die frage "ficken"?.....nach ner gefühlten min zieht sie ihn raus, nimmt den gummi ab und legt sich zur seite.....sie bleibt liegen, als ich aufstehe, mich anziehe und den laden verlasse......nach knapp 10 minuten

    ich kann jeden nur ausdrücklich warnen, dort ebenfalls seine kohle zu verbrennen

    lestat.....alter schützt vor torheit nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (05.01.2018), LadyMasseur (05.01.2018), Guter Mensch (05.01.2018), Steinbock (05.01.2018), dr ahab (05.01.2018)

    #2
    wenn du im vorfeld ihre nr gegoogelt hättest wäre dir dies erspart geblieben!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15184915
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Übel, übel, mein Beileid.

      Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
      oh ja, ich kann zu recht behaupten, schon vieles erlebt zu haben.....aber...... so etwas wie dies maus ist mir noch nicht untergekommen.

      lestat.....alter schützt vor torheit nicht
      Und wie man sieht, schützt auch Erfahrung, die du zweifelsohne hast, nicht vor solchen Reinfällen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (06.01.2018)

        #4
        Gegensätzliche Bericht

        Hab mir mal die Mühe gemacht und alle verfüg - und findbaren Berichte zu ihr zulesen. Da kommt mir die Vermutung, daß über zwei verschiedene SDL geschrieben wurde. So gegensätzlich kann eine Frau garnicht auftreten, bzw aussehen. Die Berichte sind doch von zu Tode betrübt bis Himmelhochjauchzend geschrieben. Mal sehen, vielleicht kommt sie noch bis an die "Weiße Elster".....
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Hi lestat. Was dir passiert ist kann ich nicht beurteilen.
          Für welchen Preis hast du gebucht?
          Vielleicht hat die Sympathie nicht gepasst oder sie hatte einen schlechten tag.
          Die süssen Damen sind auch nur Menschen wie wir und das sollte man nie vergessen.

          Ich kann nur sagen wenn aus dem ernsten blick ein lächeln wird geht die sonne auf und sie wirkt noch geiler.

          Ich war schon oft bei ihr jetzt in Rüsselsheim auch und es war wieder super.
          Zärtliches küssen angenehme Gespräche toll riechende Muschi die ich lecken durfte bis es ihr real gekommen ist.
          Rasiert und eng ist die schöne muschi aber sie ist sehr empfindlich an den erregbaren stellen wenn man es drauf hat und ganz zart ran geht kann es richtig geil werden mit ihr 😉
          Der Busen alleine ist es wert sie zu buchen.
          Alles stramm und fest bei ihr überall und der po is top und der Busen Hammer so prall und stramm... pure Natur.
          Und der sex insgesamt ist toll.
          Sie hat auch Temperament und geht gut mit von hinten mag sie es gern und feuert einen dann an.
          Kein übertriebenes stöhnen eher leise aber wenn sie kommt wird es kurz laut mit schönen geilen Seufzen klingt echt...

          Passt eben gut zwischen uns und Sympathie ist vorhanden.
          So eine Optik hat kein laufhaus zu bieten und Hochzeitsnacht bekommt man für 50 euro halbe Std sowieso nicht.

          Ich kann sie empfehlen vor allem für Männer die mit Frauen um gehen können und sie das spüren lassen.

          Freue mich schon wieder aufs nächste Treffen....

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich besuche sie immer in Esslingen. Sie ist sehr hübsch, hat eine Hammerfigur mit perfekten Titten. Ihr Blowjob ist das beste was ich kenne, sehr intensives, langes Blasen. Es ist ein Traum wenn sie stöhnend auf mir sitzt und ich ihre grosse Titten in meinen Händen habe. Von hinten hat sie es auch gerne, das kann ich bestätigen. Für mich die beste Fickpartnerin, die man sich wünschen kann. Freue mich schon, wenn sie wieder in Esslingen ist und ich bei ihr gewaltig kommen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Hab mir mal die Mühe gemacht und alle verfüg - und findbaren Berichte zu ihr zulesen. Da kommt mir die Vermutung, daß über zwei verschiedene SDL geschrieben wurde. So gegensätzlich kann eine Frau garnicht auftreten, bzw aussehen. Die Berichte sind doch von zu Tode betrübt bis Himmelhochjauchzend geschrieben. Mal sehen, vielleicht kommt sie noch bis an die "Weiße Elster".....
              Maxs
              Ich hatte den selben Gedanken und habe mir auch alle Berichte angesehen.
              Beigesitert von ihrem Aussehen war ich schon immer und so erhoffte ich mir einen "positiven" Tag bei ihr zu erwüschen.
              Also besuchte auch ich sie in Weimar. Eigentlich mit dem Vorsatz eine Stunde zu bleiben.
              Optisch ist sie wirklich ein Leckerbissen. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur und für mich das extra Argument in Form zwei wohlgeformten D-Hupen.
              Also ließ ich mich zur Verhandlung ins Zimmer lotsen.
              Das vortragen ihrer Preisliste machte sie aber schon in einem gewissen nervigen Unterton so das ich entweder wieder gehen wollte oder nur die halbe Stunde zu bleiben gedachte.
              Ihre optischen Reize sollten meinen Gewissenstreit gewinnen und so übergab ich die 80€ und blieb eine halbe Stunde.
              Bekommen sollte ich GV, franz und ZK.
              Ein Bad wurde erst gar nicht angeboten und da ich zu Hause duschte blieb ich gleich im Zimmer.
              Ellen reinigte sich und geselte sich zu mir aufs Bett.
              Dort ging es dann mit einer sehr zurückhaltenden Nummer los. Das franz. war kurz und nicht von besonderer Qualität. Weder tief noch variantenreich und endete im sinnlosen Grübel mit dem Pfötchen.
              Das war nix für mich also wollte ich sie etwas lecken. Aber NEIN kam aus ihrem Mund.
              Ich fragte ob sie wenigstens die ZK möglich wären. JA sind sie und so begab ich mich wieder nach oben und wollte sie leidenschaftlich knutschen.
              So gegannen wir langsam uns zu küssen. Es blieb dann bei langsam und auch hier wieder sehr zurückhaltend.
              Nu gut, dann wenigstens schön ficken war meine Hoffnung.
              Ja was soll ich sagen. Es blieb bei der defensiven Grundstellung ihrerseits.
              In der Missio war sie noch leicht engagiert doch sie als Reiter war dann doch wieder ein Trauerspiel.
              So beendete ich es in der Missio, durfte aber alles komplett auf ihren herrllichen Busen verteilen.
              Dieser ist wirklich in Form und Festigikeit eine Augenweide und Ellen hat hier auch keine Berührungsängste.
              Die restlich Zeit sollte sie mit massieren verbringen. Da dies aber auch nicht zu ihren Stärlen zählte zog ich mich an und verließ nach 25 Minuten die Wohnung.

              Fazit: Für mich war es eine durchschnittliche Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau. Ihr Körper verlangt eigentlich nach einer Wiederholung doch ihre Art sagt eher NÖ.
              Also würde ich sie nur besuchen wenn eine Alternative nicht vorhanden ist.
              Abgezockt fühlte ich mich nicht, nur eben schlecht bedient.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                miki 69 (08.01.2018), Steinbock (08.01.2018), MMikee (08.01.2018), maxs (08.01.2018), dr ahab (08.01.2018), Runner (08.01.2018)

                #8
                Hi Scholli.

                So schlecht hört sich das aber nicht an. Für 80 euro verschiedene Stellungen und zartes küssen blasen war dabei warum nicht lecken keine Ahnung.
                Und auf sie spritzen durftest du. Ich finde das nicht schlecht bedient. Vielleicht waren deine Erwartungen aufgrund des tollen Körpers zu groß.

                Vielleicht wenn sie dich kennt und du wiederholt zu ihr gehst wird es besser. So war es jedenfalls bei mir damals.

                Weiter viel Spass mit ihr und anderen.

                Sie ist wieder in Rüsselsheim in sehr sauberer Gegend und Lokation.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Hi Scholli.

                  So schlecht hört sich das aber nicht an. Für 80 euro verschiedene Stellungen und zartes küssen blasen war dabei warum nicht lecken keine Ahnung.
                  Und auf sie spritzen durftest du. Ich finde das nicht schlecht bedient. Vielleicht waren deine Erwartungen aufgrund des tollen Körpers zu groß.

                  Vielleicht wenn sie dich kennt und du wiederholt zu ihr gehst wird es besser. So war es jedenfalls bei mir damals.
                  Wieso muß sie mich besser kennen um einen besseren Service abzuliefern?
                  Ich schreibe das was ich erlebt habe und wenn du deine LK-Brille absetzt wirst du erkennen was mein Empfinden bei dem Treffen war.
                  Es war nicht abgezockt aber auch nicht gut. Daran werden deine vielen vielleichts auch nichts ändern.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (09.01.2018), Steinbock (09.01.2018)
                  Lädt...
                  X