Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Dagmara

    Hallo ich möchte meine Erfahrungen mit der Dagmara wiedergeben und muss sagen das sich ein Besuch bei Ihr sehr lohnt.
    Ich habe Sie Mitte letztes Jahr in Zeitz besucht mit Termin versteht sich um lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Zum Termin bei ihr angekommen würde man nett und Höflichst empfangen und ihre Bilder lügen nicht , sie stand in der Tür im String und mit sexy Wäsche genau wie ausgemacht, ich würde höflich hereingebeten und musste keine 5 Minuten warten bis sie vor mir stand.
    Es war eine halbe Stunde gebucht , sie startete mit viel Hingabe und einen gekonnten Strip dann befasste sie sich mit mir Zug mich langsam aus und küsste mich am ganzen Körper was ich natürlich bei ihr erwiederte.
    Sie machte alles wie ausgemacht und natürlich noch etwas mehr ohne das sie lästig auf die Uhr schaute zu guterletzt benahm ich noch eine Tolle Massage von ihr ( die wirklich richtig gut war ) alles in allen war ich bestimmt eine Dreiviertelstunde bei ihr ohne etwas extra draufzahlen zu müssen.
    Ich muss sagen wenn sie wieder in der Nähe ist, ist sie einen erneuten Besuch alle mahle wert.

    #2
    Zitat von AlexPach Beitrag anzeigen
    und ihre Bilder lügen nicht ,
    Ich muss sagen wenn sie wieder in der Nähe ist, ist sie einen erneuten Besuch alle mahle wert.

    Da ist doch nicht wieder der Werbeonkel unterwegs

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Dagmara
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (08.03.2018)

      #3
      Zeitz - Dagmara

      Ich war heute bei Dagmara in Zeitz.
      Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte , das die Bilder nicht im geringsten was mit ihr zu tun haben , wollte ich doch trotzdem heute mein Glück bei ihr suchen.
      Am Telefon vereinbarte ich einen Termin und 20 min später stand ich bei ihr in der Tür.
      Als Sie mich gleich herein bat, sah ich , das war nicht Dagmara von den Bildern .
      Dagmara ist eine hübsche Frau , denke mal Anfang 40.
      Ein zweite Ladie war auch noch in der Wohnung mit großen BU. Sie war nix für mich.
      Als wir das finanzielle (50430) geklärt hatten verschwand Sie kurz und kam kurze Zeit später splitternackt zu mir ins Zimmer.
      Wir begannen mit sanften Küssen und Streicheleinheiten. Mit Erstaunen nahm ich erste laute von ihr wahr. Dieses (ähh, ähh,ähhhh) verfolgte mich die ganze halbe Stunde , worauf hin meine Männlichkeit zu kippen drohte. Ich wollte sie erstmal lecken , sie willigte ein . Ich streichelte mit meiner Zunge ihren Kitzler und erforschte mit meinen Fingern ihre Pussy , da kam auf einmal ein " nicht fingern ".
      Das turnte mich so ab , das auch ihr französich nicht viel brachte, aber irgendwie hat Sie es doch geschafft , ihn groß zu reiben . Ich vollendete das Geschäft in ihr.

      Fazit:
      50430 ist in Ordnung .
      Sie sollte von sich Bilder rein stellen, sodas man nicht enttäuscht ist wenn man vor ihr steht.
      Dieses unliebsame Gestöne über die gedämmte Zeit ist total abturnend.
      Wer eher der sanfte Typ ist , hat bei ihr keinen Spaß. (Maya letzte Woche , war da echt ein Glücksgriff)

      Kommentar


        #4
        dagmara

        Zu dieser Ladie gibt es bereits einen Thread aus 2018 im selben Forum mit dem gleichen Startbild:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Dessau-Dagmara

        @ an Mod

        mit der Bitte um zusammenfügen.
        Danke
        Grüße Einlocher

        Kommentar


          #5
          Dagmara hat mich reingelegt

          Wollte gestern ursprünglich zu Maya, obwohl sie beim letzten mal eine unwahrscheinliche Knobifahne hatte.
          Angerufen, Termin in 15 min bestätigt bekommen. Geklingelt und Maya war letztendlich " besetzt". So die Auskunft von Dagmara. Die hintere VZ Tür stand offen.....ob sie überhaupt da war, kann ich nicht sagen.
          O.k. die 50,- übergeben und mit ihr den Spaß veranstaltet. Pure Berechnung von ihr. Sie war die Telefonistin.
          Mein Gott...mein Druck war weg. Es war auch nicht schlecht, auch mit angenehmer Massage.
          Aber eben mit den Bildern gar nichts gemeinsames.

          Kommentar

          Lädt...
          X