Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vanessa Kirchhuchtinger Landstr. 243

    Moin!

    Hatte gestern beruflich in Delmenhorst zu tun und damit lag die Dame mehr oder minder ja auf dem weg - zumal ich rein profilmäßig in Bremen nicht viel besseres fand. Erster Plan war, ihr vor der Arbeit einen Besuch abzustatten. Also angerufen und auf gutem Englisch herausgefunden kurz nach Termin und Preis gefragt (70/30, 100/45, 150/60). Da Sie zu meinem Wunschtermin schon vergeben war, bot sie zunächst an, den anderen Gast nach hinten zu schieben und für mich Platz zu machen - erstmal ganz sympathisch aber zugleich auch ein bisschen das Gefühl, dass sie viele Dates machen will/muss. Mir war das aber zu stressig, wollte dem anderen Kunden auch nichts wegschnappen und fragte, wie lange die Dame denn heute zu erreichen wäre, was sie mit bis mitternacht beantwortete.
    Glücklicherweise rechtzeitig Feierabend gehabt und gegen elf wieder bei Ihr angerufen - Sie sagte etwas verschlafen aber sympathisch, dass sie frei wäre und ich bald kommen solle.
    war dann gegen 23.15 bei ihr und das finanzielle geklärt, bin bei der Variante 70/30 geblieben. Nach angebotener Dusche, die ich gerne annahm (sie meinte 'take your time' - Zeit schien da wohl schon mit zu laufen), kam ich zurück zu ihr ins Zimmer, Sie auf dem Bett in Unterwäsche sich sexy räkelnd. Zu Ihrem Aussehen kann man nur sagen, dass die Fotos und Alter weitgehend stimmen - ich finde sie hat deutlich was von Kim Catrell was ich äußerst reizend finde. Sie legte sich dann auf die Seite und gab mir ihren 'little friend' also nen Vibrator mit der ich sie untenrum massieren sollte währendes sie anfing mich durchaus gekonnt und leidenschaftlich zu blasen. Nach gefühlten zehn minuten wollte ich dann mehr, bat sie darum zunächst für mich ein wenig mit ihrem kleinen freund zu vergnügen während ich mich darauf machte langsam näher zu rücken um sie in der missio zu nehmen. Es hatte schon etwas gedauert bis ich sie überhaupt von meinem Schwanz weg und auf den Rücken kriegte und ich erfuhr dann auch wieso: sie stammelte etwas davon, dass Sie keine Kondome in meiner Größe da hätte und das es verrutschen würde ... (Ich habe keinen riesenschwanz aber die regulären 12-15 cm nach Tagesform schaffe ich und mir ist in 10 Jahren Gummigebrauch Standard Größe vielleicht 2 mal das Gummi verrutscht). Also etwas vorsichtig ließ sie sich dann doch ficken, allerdings auch nicht tief und auch nicht lange, berühren der Brüste/Nippel wurde auch eher so hingenommen - sie sprang dann auf und fing wieder an mich oral zu befriedigen. Ich sagte ihr, dass es idR relativ lange dauert bis ich so komme und meinte ob wir noch ein bisschen doggy machen könnten. Daraufhin meinte sie 'i have a little pain' (wie jetzt - von meinem kleinen schwanz?!) setzte mich auf einen Stuhl und machte weiter mit oral - was wirklich nicht schlecht ist, keine Frage. Es dauerte also noch etwas und nach einiger Zeit kam ich dann auch. Schnelle säuberung mit einem Frische Tuch und ab unter die Dusche.
    Während ich mich anzog bereitete Sie das Zimmer und fing an Zähne zu putzen - denn der nächste kunde war für 24.oo angesetzt (es war 23.45 und meine halbe stunde damit dann auch rum).
    Fazit: Vanessa ist wirklich hübsch und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ihr Oral ist super aber
    alles in allem war ihr handeln sehr 'professionell' - wobei das eigentlich das falsche Wort ist. Ich betonte mehrfach, dass wenn es Stress für sie bedeutet ich wann anders wiederkommen kann. Im Vorfeld war auch nie davon die Rede, dass sie keinen sex haben will oder kann wegen schmerzen. 70 euro für einen guten Blowjob war nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Darum bin ich ein bisschen verärgert.

    Die Location an sich ist ganz schick, frisch renoviert, alles neu und macht einen guten Eindruck. Es gibt relativ diskrete Parkplätze hinterm Haus (Auffahrt von der Varreler Landstr.). Der Eingang ist vom Parkplatz her links rum (Ich bin einmal ums haus durch die Beete).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (08.01.2018), arctic (06.01.2018), dieter2811 (05.01.2018), Däne15 (05.01.2018), Commander (05.01.2018), tomfuc (05.01.2018)

    #2
    Guter Bericht zur renovierten Kirchhuchtinger

    Kommentar


      #3
      Naja, wie gesagt, ich kann das ja nur zu Vanessa sagen -
      Die Location an sich ist wie oben beschrieben halt okay, wenn nicht sogar ganz gut.
      Es gab glaube ich 6 Damen die auf 3 Stockwerken verteilt sind - wobei ich da aber keine Anzeigen bei Ladies oder ähnlichen gesehen hatte. Im Nebenzimmer regte sich aber auch was...

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=reknaw83;686950]Moin!

        … Also etwas vorsichtig ließ sie sich dann doch ficken, allerdings auch nicht tief und auch nicht lange, berühren der Brüste/Nippel wurde auch eher so hingenommen - sie sprang dann auf und fing wieder an mich oral zu befriedigen. Ich sagte ihr, dass es idR relativ lange dauert bis ich so komme und meinte ob wir noch ein bisschen doggy machen könnten. Daraufhin meinte sie 'i have a little pain' (wie jetzt - von meinem kleinen schwanz?!) setzte mich auf einen Stuhl und machte weiter mit oral - was wirklich nicht schlecht ist, keine Frage. Es dauerte also noch etwas und nach einiger Zeit kam ich dann auch. Schnelle säuberung mit einem Frische Tuch und ab unter die Dusche.
        Während ich mich anzog bereitete Sie das Zimmer und fing an Zähne zu putzen - denn der nächste kunde war für 24.oo angesetzt (es war 23.45 und meine halbe stunde damit dann auch rum).
        Fazit: Vanessa ist wirklich hübsch und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ihr Oral ist super aber
        alles in allem war ihr handeln sehr 'professionell' - wobei das eigentlich das falsche Wort ist. Ich betonte mehrfach, dass wenn es Stress für sie bedeutet ich wann anders wiederkommen kann. Im Vorfeld war auch nie davon die Rede, dass sie keinen sex haben will oder kann wegen schmerzen. 70 euro für einen guten Blowjob war nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Darum bin ich ein bisschen verärgert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (09.01.2018)

          #5
          Zitat ?

          @Steve McQueen
          Ist das nun ein missglücktes Zitat von reknaw83 oder fehlt da was ?? Oder erging es Dir 1:1 genau so ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (09.01.2018), dieter2811 (09.01.2018)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            @Steve McQueen
            Ist das nun ein missglücktes Zitat von reknaw83 oder fehlt da was ?? Oder erging es Dir 1:1 genau so ?
            Hallo,

            ein missglücktes Zitat. Ich wollte nur einen Teil zitieren, dann einen Kommentar zum Bericht abgeben.
            Genau für solche Berichte ist das Forum einfach super. Ich hätte mich geärgert, wenn eine Dame sich weigert ihren Job zu machen. Ich hatte Vanessa auf meiner to do Liste, jetzt nicht mehr, sorry Vanessa, die Bilder sind klasse, aber ich möchte nicht kurz vorm Schluss zum Coitus Interuptus gezwungen werden, das ist Arbeitsverweigerung.
            Deshalb mein Dank an den Autor.

            Kommentar

            Lädt...
            X