Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Melissa - Villa Le Rouge

    Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Villa Le Rouge gemacht. Sauberkeit, Freundlichkeit und guter Service mit Getränk in schönen sehr angenehmen Räumlichkeiten.

    Leider nicht mit Melissa. Der Service war wirklich mies, lustlos, unmotiviert mit keinerlei Bemühungen. Gespräche, Lächeln, Sympathie gleich null.

    Ich war das erste mal bei Melissa und habe 20 Minuten gebucht. Ohne freundliche Begrüßung gings aufs Zimmer. Ich durfte duschen, wie gewohnt in der Villa Le Rouge. Dann meinte Melissa lustlos, dass es kalt ist und drehte an der Heizung rum. Das war auch schon fast unsere gesamte Kommunikation. Ich durfte mich hinlegen und Sie startete direkt mit dem Oralverkehr mit einer sehr lustlosen Mimik, weshalb ich nicht ganz so schnell in Stimmung kam. Als es dann zum Verkehr kam und das in für mich sehr unbequemen Stellungen mit viel Distanz und möglichst ohne weitere Berührungen, hat Sie nach wenigen Minuten den Verkehr abgebrochen und machte mit der Hand weiter. Das ganze mit einer Mimik lustlos und ummotiviert und schaute mich dabei vorwurfsvoll an, dass ich nicht zum Abschluss komme. Unvorstellbar, ich bin doch keine Maschiene😀 Die Handentspannung wollte ich höflich 2 mal unterbrechen und kurz schnell bei Ihr von hinten zum Abschluss kommen. Melissa verweigerte, stoppte die Handentspannung, schaute auf die Uhr und meinte, dass ich noch 2 Minuten habe und lies es mich selbst machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (06.01.2018), lieberberni (06.01.2018)

    #2
    Hi Koppi,

    das tut mir sehr leid für Dich. So eine schöne Frau und solch ein mieses Verhalten! Als ich am Donnerstag um 15.10 Uhr in der Villa war da war Melissa nicht in der Vorstellungsrunde- sonst hätte ich sie eventuell auch gebucht. Stattdessen wählte ich Monika und hatte ein fantastisches Erlebnis ( siehe mein Bericht ).

    Gruß, Bernd

    Kommentar


      #3
      Zitat von Koppi Beitrag anzeigen
      Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Villa Le Rouge gemacht. Sauberkeit, Freundlichkeit und guter Service mit Getränk in schönen sehr angenehmen Räumlichkeiten.

      Leider nicht mit Melissa. Der Service war wirklich mies, lustlos, unmotiviert mit keinerlei Bemühungen. Gespräche, Lächeln, Sympathie gleich null.

      Ich war das erste mal bei Melissa und habe 20 Minuten gebucht. Ohne freundliche Begrüßung gings aufs Zimmer. Ich durfte duschen, wie gewohnt in der Villa Le Rouge. Dann meinte Melissa lustlos, dass es kalt ist und drehte an der Heizung rum. Das war auch schon fast unsere gesamte Kommunikation. Ich durfte mich hinlegen und Sie startete direkt mit dem Oralverkehr mit einer sehr lustlosen Mimik, weshalb ich nicht ganz so schnell in Stimmung kam. Als es dann zum Verkehr kam und das in für mich sehr unbequemen Stellungen mit viel Distanz und möglichst ohne weitere Berührungen, hat Sie nach wenigen Minuten den Verkehr abgebrochen und machte mit der Hand weiter. Das ganze mit einer Mimik lustlos und ummotiviert und schaute mich dabei vorwurfsvoll an, dass ich nicht zum Abschluss komme. Unvorstellbar, ich bin doch keine Maschiene😀 Die Handentspannung wollte ich höflich 2 mal unterbrechen und kurz schnell bei Ihr von hinten zum Abschluss kommen. Melissa verweigerte, stoppte die Handentspannung, schaute auf die Uhr und meinte, dass ich noch 2 Minuten habe und lies es mich selbst machen.
      Sie ist wieder da, 1 Jahr später und immer noch 18 im Profil Frechheit von Villa Rouge Betreibern!

      War bei ihr nachdem mir die anderen gefotoshoppten vorgestellt wurden.

      Melissa ist für meinen Geschmack die schönste daher habe ich sie ausgewählt.

      Das war ein Fehler und ich hätte den Bericht ernster nehmen sollen, tja..

      Wenn sie dann mal gewähren lässt macht sie die Faust dazwischen sodass es unmöglich ist einzudringen...

      Dann bricht sie nach 35 Minuten ab erzählt mir das sie in Ungarn nur 300€ im Monat mit normaler Arbeit verdient macht mit mieser Laune alles kaputt.

      Anscheinend weis die Hausdame das denn vorm Verlassen des Hauses fragt normalerweise die Hausdame ob alles in Ordnung war, bei Melissa nicht. Da kannst nach 35minuten obwohl 60 bezahlt direkt raus!

      Villa Rouge ist jetzt genauso wie Haus Berger und Love Girls cc gestorben!

      Schlechter Service und kein Interesse an Stammkunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X