Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Fifi - 100% Originalfotos im Wetterkreuz 35a

    Servus

    Also das ist glaube ich erst das 2te mal das ich nach Infos über eine SDL frage !

    Wenn ich die Bilder sehe kann ich gar nicht glauben das noch niemand sie geteste hat ! Angeblich 100 % Orginal, was ich aber gar nicht glauben kann !
    Gefunden habe ich unter Berichte nix und auch beim googeln der Tel.Nr. kam nur die Anzeige heraus !

    Gruß,
    Eierl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheruskerfürst (05.01.2018)

    #2
    Vanessa

    Ab heute als Vanessa in Amberg !!

    Kommentar


      #3
      Der Link rechts oben aktualisiert sich automatisch und führt bei einer geschalteten Anzeige immer zur aktuellen Anzeige und somit auch zu dem aktuellen Aufenthaltsort.
      Die Verlinkung funktioniert oftmals auch bei Namenswechsel. Der ist aber in der Regel kein gutes Zeichen.

      Der Titel des Threads mit "... 100% Originalfotos ..." ist etwas irreführend, wenn weder du noch – scheinbar – jemand anderes bislang bei ihr war. Man kann die Titelzeile manuell bearbeiten und muss nicht gezwungenermassen den Werbetext benutzen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (08.01.2018)

        #4
        Kennt jemand alte Berichte

        Hallo Gemeinde,
        Kennt jemand alte Berichte? Oder Aktuelle?
        Vielen Dank
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

        Kommentar

        Lädt...
        X