Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Karina - Flop

    War heute nach längerer Zeit mal wieder in der Dammstr.

    Leider sieht die Dame nicht ganz so wie auf den Bildern aus, diese wurden stark geschönt. Auch die Zähne sind stark 50/. Aufgrund des grossen Drucks habe ich mich trotz dessen entschieden zu bleiben, obwohl von den 3 beworbenen Damen lediglich eine zur Verfügung stand - diese Karina.

    Ich fragte nach reinem Französich und bezahlte 50430, zog mich aus und ging ins Bad.

    Danach legte ich mich bereit aufs Bett und musste dann noch 5 Min. warten bis die Dame bereit war.

    Das Blaskonzert startete eigentlich ganz gut, doch bereits nach 2 Min kam der erste Abturner. Sie wollte vaginal, was ich nicht wollte. Darauf meinte sie, 15 Minuten könne sie nicht blasen. Ich sagte ihr darauf hin, dass ich genau dafür bezahlt habe und sie mir das hätte auch vorher sagen können. Weitere 2 Min. später kam dann die Ansage dass die Zeit vorbei sei. Ich sagte ihr nach einem Blick auf die Uhr, dass ich nun genau vor 10 Minuten die Wohnung betreten habe und wir vor 4-5 Min. begonnen hatten. Sie meinte die Zeit geht los ab da wo ich zur Tür herein gekommen bin, also auch die Zeit in der ich auf sie warten musste - abgebrüht und abgezockt war meine Erwiderung und ich hatte dann auch keine Lust mehr weiter zu diskutieren, zog mich an und ging.

    Leider wird der Service immer mangelhafter und nach diesem Erlebnis hat sich diese Adresse für mich nun endgültig erledigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (05.01.2018)

    #2
    Bin Auch in der Meinung, dass der Service im allgemein abnimmt, aber dazu muss man erwähnen dass die Preise schon einige Jahre die selben sind

    Könnte da eine verbindung liegen ?
    Zuletzt geändert von chrystyan; 05.01.2018, 17:23.

    Kommentar

    Lädt...
    X