Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambra NEU! Traumfrau
Schwalbacher Str.
65183 Wiesbaden
0151-29514316
100 % Originalbilder !

Hallo, ich bin Ambra, bin 23J., super hübsch. Deine süße Gespielin .
Sex ist meine absolute Leidenschaft, zum Anheizen fange ich gerne mit einem Striptease an
wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous !!!!
Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!

Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhn Programm der Extraklasse.
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR! Ich habe eine große Auswahl an
Dessous, High Heels. Ruf mich an, wenn Du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen möchtest, denn meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Komm zu mir und genieße heiße Leidenschaft …
Gern möchte ich deine Fantasien wahr werden lassen und bin für vieles offen!

Kuss Deine Ambra !

0151-29514316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambra Traumfrau? Nicht wirklich

    Ich mache ein neuen Thread auf, da sie sich jetzt in Wiesbaden aufhält. Entäuschendes Erlebnis. Das Mädchen sieht original viel viel mädchenhafter auf. Ist echt süß, aber bei weitem nicht die Lady von den Bildern. Also es ist die selbe Frau, aber in Echt deutlich mädchenhafter. Etwas mehr auf den Rippen, aber nicht viel. Brüste sind toll. 80 für 30 Minuten und naja... keine Küsse und auch sonst kein GF. Kurz Geblasen und Geficke und fertig.

    Sie hat nicht gezickt und alles mitgemacht, aber für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.01.2023), PierreX (07.01.2018), veva (06.01.2018), Swann (05.01.2018)

    #2
    In der Stichwortwolke ist die wohl irrtümlich die
    TelNr 0174-7589266 hinterlegt worden.

    Hierbei handelt es sich aber nicht um obige Dame namens AMBRA ,
    ​​​​​​ sondern um eine andere Dame namens AMBAR (Karibik, dunkle Haut) , welche aktuell in Freiburg werkelt.
    Zu dieser AMBAR existieren auch bereits sehr positive Berichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (17.01.2023)

      #3
      Korrigiert
      Vielleicht hatte sie diese Nummer früher mal und dann weitergegeben. Aber so passt es besser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (17.01.2023)

        #4
        Bin ja schon ewig raus aus Wiesbaden, aber gerade ergibt es sich mal wieder.... Wusste gar nicht, dass es wieder in der Schwalbacher Str. etwas gibt. In den 2000er-Jahren gab es ja den "Ruhepunkt Massagen", wo ich immer wieder mal gern war.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Bin ja schon ewig raus aus Wiesbaden, aber gerade ergibt es sich mal wieder.... Wusste gar nicht, dass es wieder in der Schwalbacher Str. etwas gibt. In den 2000er-Jahren gab es ja den "Ruhepunkt Massagen", wo ich immer wieder mal gern war.
          Wobei ich an deiner Stelle die Location meiden würde. Die Trefferquote beträgt vielleicht 10 %. Mit Trefferquote meine ich, eine gute Lady zu finden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jerrick (27.01.2023)
          Lädt...
          X