Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Yasmine, Einmal und Niewieder!!

    Servus Gemeinde,

    Hatte sie gestern im Wetterkreuz besucht und komm mir ehrlich gesagt richtig verarscht vor!

    Ihre Optik und ihr Alter entsprechen der Anzeige. Ein bisschen viel Photoshop aber das ist in den Anzeigen ja normal. Sie ist auch ungeschminkt hübsch. Das war das positive.

    Ausgemacht war eine halbe Stunde zum kennenlernen mit Französisch und GV.

    Bin Mitte 30, sehr gepflegt und sportlich gebaut. Will nicht wissen was da sonst für Typen aufkreuzen.

    Ich kam frisch geduscht, hab mich nackig gemacht und aufs Bett gelegt während sie im Bad war. Sie kam aufs Bett und sagte das sie immer mit einem Handjob anfängt und nahm ordentlich Baby Öl. Soll mir recht sein dachte ich mir voller Vorfreude. Mein Kumpel hob auch gleich sein Köpfchen und freute sich sichtlich. Doch dann, plötzlich lief alles aus dem Ruder. Sie wollte wohl DirtyTalk machen. So einen auswendig gelernten Schrott und sowas von lustlos das sich die zehennägel rollen. Hörte sich an wie eine alte Kassette die schon 1000 mal überspielt wurde.

    Dann fing sie an wie blöd zu wichsen, und meinte nur das sie gerne Dominant ist. Hab mir nur gedacht mach du was du willst, dein Gerede blende ich jetzt aus und spiel an dir rum. Sie war noch in Unterwäsche, knetete ihren hintern und die Brüste. Bis ich ihren BH aufmachen wollte. Dann sagte Sie doch allen Ernstes zu mir das ich die Titten nur mit BH anfassen dürfte da ihr die Brüste schmerzen und sie ihre Periode hat. BITTE WAS IST LOS!!
    Ekelhaft! Kann man das vielleicht vor der Geldübergabe besprechen!! Sie ist immernoch wie verrückt am wichsen!

    Meinte darauf das sie jetzt ja mal mit blasen anfangen könnte. Wollte sie nicht, sie fängt immer so an und mein Schwanz sei noch nicht richtig hart. Der war top!! Der war richtig gut drauf!! Der wollte jetzt geblasen werden und vögeln will ich gar nichtmehr wenn du deine Tage. Hab ich mir gedacht, nicht gesagt. Wollte höflich bleiben.

    Sie ist jetzt seit 20Min voll am wichsen und wollte mir Vorwürfe machen er sei nicht richtig hart. Bei den anderen Kunden geht das immer nach höchstens 5 min. Sie wollte einfach nur Abzocken und mich ganz schnell zum spritzen bringen. Dann wäre ich schuld gewesen weil ich zu früh komme.

    Hab dann abgebrochen und sie sagte 4 mal das es nicht ihre Schuld sei. Ja, behalt das scheiß Geld. Und tschüss!!

    Fazit, 80€ weg. Keine Titten und *uschi gesehen und wichsen kann ich selber auch besser!!

    Ich rate jeden ab von dieser „Dame“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (09.01.2018), neuling (06.01.2018), delloslegov (06.01.2018), Massage-Möger (06.01.2018), Boy19 (06.01.2018), Bobby0506 (06.01.2018), Apollo (06.01.2018)
Lädt...
X