Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella - Ätzend

    Wer sein Geld richtig verbrennen will braucht nur in den Schwanenweg zu gehen.

    Anfang FM lustlos. Nach ca. 30 sec. Kondom drauf -> d.h. im schlaffen Zustand.
    Dann Reiten lustlos (als ob sie auf der Toilette sitzt)
    Dabei 2 x an die Tür gegangen - 2 x ans Telefon. Nach ca. 30 min. war der Spuk vorbei.
    Ich habe für 1h gebucht (150€), war aber froh, dass ich da weg komme.
    Nie wieder!
    Ich schreibe sonst so etwas nie, weil es ja auch mal an der Chemie liegen kann aber:
    Vergisst diese Straße!!!

    Ich habe dort nur einmal ein Erlebnis gehabt was OK war mit einer Asiatin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (06.01.2018), Sternhausen (06.01.2018), jones (06.01.2018), Lebenskünstler (05.01.2018), AjaxX (05.01.2018)

    #2
    Danke für den Bericht

    Der Schwanenweg kommt mir nicht mehr in Frage, diese Ort hat für mich ausgedient. Ein Service schlechter als der Andere! Ich habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass Generell in Moment in Kassel keine guten SDL gibt! Gute SDL sind in Moment mangelware !

    Kommentar


      #3
      Zitat von sittigXXX Beitrag anzeigen
      ... Ich habe für 1h gebucht (150€) ... Vergisst diese Straße!!! Ich habe dort nur einmal ein Erlebnis gehabt was OK war ...
      Du hattest also schon vorher dort schlechte Erlebnisse, gehst aber wieder hin und dann auch noch für 150 Euro die Stunde? Selber Schuld ...

      Zitat von Stangenheber Beitrag anzeigen
      ... Ich habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass Generell in Moment in Kassel keine guten SDL gibt! Gute SDL sind in Moment mangelware !
      Da widerspreche ich mal, oder kennst Du alle?
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (06.01.2018)
      Lädt...
      X