Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublich Ulm - TOP TRANS Patricia XXL 20 x 5 cm

    Hallo Zusammen

    Heute berichte ich euch von einem unglaublichen Fall mit dieser TS

    Ich heute Freitag0105.18 zu ihr hin und hatte aufgrund der Bilder bock auf Patricia
    Geklingelt Dann kam ein Kurzes Moment und Sie lies mich im Flur of the Shame 2 min warten.
    Als dann die Tr 2cm aufging kam einPamoiges " hast Du angerufen "antwort nein. Daraufhin war Sie Plötzlich shr Freundlich. Fragte ob Ich Bleiben will. In der Wohnung Stank es Starkt nach Essen mit zweibel und Knoblauch
    Die bilder bei Ladies hatten so gar nicht viel mit dem Realen zu tun.
    Daraufhin sagte ich ihr Freundlich das ich es mir nochmal überlegen möchte. Daraufhin wurde Sie ganz arg Böse Schob mich gewaltsam aus der wohnung. Icxh ging auch gleich freiwillig mit und als ich durch die tür durch war spückte sie mir von hinten auf den hinterkopf und schlug die tür so heftig zu das ich diese noch in die füsse bekam. Danach höhrte man sie in der wohnung wild fluchen.

    So leute Jetzt könnt ihr euch selbst ein urteil bilden
    ich auf jeden fall nie wieder

    #2
    Jetzt in Augsburg mit Neuem Name TS ARANTXA

    Jetzt in Augsburg mit Neuem Name TS ARANTXA


    Achtung Warnung ist böse und Gewaltätig

    Kommentar


      #3
      Das ist hart, Pit. Mein Beileid! Manchmal fühlt man sich dann so hilflos, kann ja seinerseits nicht zurückspucken.

      Aber ein klein bisschen bist du auch selber Schuld. Mit etwas Recherche hättest du dir das nämlich ersparen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...-XXL-20-x-5-cm

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        .....kann ja seinerseits nicht zurückspucken.
        Warum nicht??
        Ich würde aus einer solchen Behandlung ganz andere Konsequenzen ziehen!

        Kommentar

        Lädt...
        X