Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg: SARA in der Platenstraße

    Año nuevo, vida nueva ...hiermit gewünscht und gleich "reingetreten" , .

    Auf der Suche wurde ich im 4. Stock bei Santos fündig: Sara klang soweit gut in der Annonce und es sollte heute nicht so "schwer" werden....:)...die Feiertage ware so üppig, also leichte Kost.
    Somit in diese beschauliche Hütte aufgestiegen und so den aktuellen Besatz beim Auf und Zumachen der Türen gesehen, denn am heutigen Freitag ist doch hohe Frequenz. Die Skifahrer kommen heim und es ist doch relativ wenig Material am Start.
    Kurzum, angekommen im Dachgeschoß erstmal nach Links in die eingetretene Tür (Schild " Bitte nicht Knocken, Privat" ) geschaut und dann geklingelt. SARA macht auf. Die Fotos auf der Ladies-Seite waren schon so la la, aber im Orginal...na ja, die Richtung stimmt so ungefähr. Aber ...

    Nun gut, soweit. 50430 und mehrfach ist sie flüsternd weg, obwohl niemand sichtbar war. Zustand der Wohnung, na ja...Platenstraße halt. Weit weit weg vom Sterneumfeld, aber soweit war das Zimmer und die Bettdecke ok.
    Optik, ist ne Kleine. Fieser Kaiserschnitt nach Ostblockart, max. 6 Monate alt. Brüste und Bauch noch sehr deutlich erkennbar, also relativ frisch entbunden und um die 20+.

    Zu den Handlungen nehme ich mal keinen ausführliche Bezug, außer ..Null Service, alles tut ihr weh, Positionswechsel widerwillig, Fluchen, wegschauen, nichts geht, nichts ist ok. Fingern und anfassen mit wegdrehen. Kurzum Katastrophe! Als Jobberater ein Tip: mach einen Bürojob, aber nicht diesen.

    Schade, aber leider kein Tip

    Das ist noch nett gemeint, aber...

    Hasta luego camaradas
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2018, 11:05.
    Sellerie, eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.01.2018), SLR123 (07.01.2018)

    #2
    Eigentlich dürfte man doch schon wissen, was einen in der Platenstraße erwartet ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Sara

      Allein schon, was ich hier im Forum gelesen habe über die Platenstrasse reicht, damit ich um diese Adresse bisher einen Bogen gemacht habe.

      Nehme mal an, das es sich um diese Sara handelt, da kein Inserat mit eingebunden ist.

      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...r-8371634.html

      Kommentar


        #4
        Platenstr.13

        Hi Undresser,
        so pauschal würde ich das nicht formulieren !!!!
        Mein Tip zu dieser Adresse ist: TIP (kein Scherz, dies ist wirklich der Name)
        Sie ist wirklich nett, sauber und ehrlich.
        Gut sie ist keine Sexbombe und nur 1,60m groß, aber das ist nicht immer so wichtig.
        Wenn du ihr respektvoll und nett gegenübertrittst, ist sie ein absolut guter Tip.
        Geh mal hin, teste sie 70430 inkl. toller Massage und schreibe uns deine Antwort.
        Ich bin gespannt

        spritzige Grüsse
        694me

        64all

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (07.01.2018), Massage-Möger (06.01.2018)

          #5
          Nunja, persönlich war ich noch nicht in der Platenstrasse, die Berichte schreckten mich ab- Vor dem Haus stand ich schon.
          Ist vielleicht alles nur Vorurteil, da geb ich dir durchaus recht.
          Selbes Beispiel wäre Amberg, die Bayreuther Strasse.
          Wen ich die besuche, dann nur die schnelle Sicherheitsnummer, oder ohne irgendwelchen besonderen Erwartungen. Passiert aber eher selten, quitschendes Bett, usw,

          Werde denke ich frühestens nächste Woche wieder auf Tour gehen, noch hällt mein Silversterabenteuer positiv nach.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...162#post686162

          Werde aber mal deinen Rat berücksichtigen und eine Abstecher in die Platen machen,Voraussetzung dafür ist aber, das ich vorab einen halbwegs vernünftiger Bericht über das Mädel hier im Forum finde, das ich besuche.

          Was ich positives weiss, meistens ist es in der Platenstrasse etwas günstiger mit den Preissen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Allein schon, was ich hier im Forum gelesen habe über die Platenstrasse reicht, damit ich um diese Adresse bisher einen Bogen gemacht habe.

            Nehme mal an, das es sich um diese Sara handelt, da kein Inserat mit eingebunden ist.

            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...r-8371634.html
            Korrekt ;)
            Sellerie, eindeutig

            Kommentar


              #7
              Die Platenstraße hat seit Jahren einen schlechten Ruf. Das gilt aber nur für die nicht Thai-Mädchen ! Die Thais sollen dort einen fairen Service liefern. Allerdings sind diese Damen keine 20 mehr, meistens 40 aufwärts. Wenn man auf reifere Damen steht und zusätzlich noch ein Thai-Fan ist, dann ist das durchaus interessant.
              Aber die jungen Damen aus Osteuropa sollte man in der Platenstraße meiden ! Das ist wie Lotto spielen. Man braucht sehr, sehr viel Glück.......

              Kommentar


                #8
                Sara

                So ist das. Die Chicas aus Thailand sind dort leistungsorientiert und über die Jahre im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten durchaus eine Wahl.
                Die Damen aus Osteuropa...alter Schwede!
                Seit Jahren sind hier spannenden Entwicklungen festzustellen, zunächst deren Manager und die Beziehungen zu den SDL & Umfeld. In dieser Location fallen einem schon bahnbrechende Lichtgestalten auf...
                Wie auch immer, leben und Leben lassen. Ab und zu gibt´s ja Hilights.
                Die Sara wie gesagt ist vermutlich ein armes Mädchen (Cerdito) mit einem "Freund" und versucht aus ihrer Situation irgendwas zu gestalten. Handelsüblich. Aber hier trotz der Werbung...Finger weg!
                Und eine Stockwerk drunter ist eine bezaubernde Besatzung , die auch zwischen Amselstraße, Wilhelmstraße und Pürkelgutweg hin und her gefahren wird...(dazu noch andere Locations) jedoch im Verschleiß der Gegenwart mit oder ohne kolumbianische Feinkost deutlich leidet.
                Und die Frequenz der Besucher und Begleitumstände führt nicht zur Verbesserung

                Así es la vida, weiter geht´s :)
                Sellerie, eindeutig

                Kommentar

                Lädt...
                X